Schauspieler/in Jan Ohlsson

Jan Ohlsson

2 Sendungen mit Jan Ohlsson
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SO 5.5.
09:45
Michel bringt die Welt in Ordnung
Zwar hat Michel meistens Lausbubenstreiche im Kopf, in der dritten Verfilmung von Astrid Lindgrens Kinderbuchklassiker aber erweist er sich als hilfsbereiter Junge, der unter...Michel bringt die Welt in Ordnung
Spielfilm / Kinderfilm
SO 19.5.
12:35
Michel muss mehr Männchen machen
In der zweiten Verfilmung der Lausbubengeschichten nach den beliebten Kinderbüchern von Astrid Lindgren zeigt Michel den Einwohnern von Lönneberga, dass er auch ein Held sein...Michel muss mehr Männchen machen
Spielfilm / Kinderfilm
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X