Schauspieler/in Dieter Wien

Dieter Wien

3 Sendungen mit Dieter Wien
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
DI 7.5.
22:55
Polizeiruf 110
Polizeiruf 110
Freitag gegen Mitternacht
Dr. Lorenz, ein angesehener Wissenschaftler, gerät ins Visier von Oberleutnant Fuchs und Leutnant Vera Arndt, denn ein mysteriöser Einbruch und finanzielle Probleme werfen...Polizeiruf 110
Serie / Krimireihe
MO 3.6.
22:10
Polizeiruf 110
Das letzte Wochenende
Maurer Heiner Kreutz war zuletzt auf dem Gelände des Betriebsferienheimes beim verdächtigen Materialtransport gesehen worden. Zwei Tage später findet man seine Leiche im...Polizeiruf 110
Serie / Krimireihe
MO 3.6.
23:30
Polizeiruf 110
In Maske und Kostüm
In der Silvesternacht kommt der betrunkene Zauberkünstler Schuchard direkt aus seiner Vorstellung - in Maske und Kostüm - zur Polizei und gibt an, seine Frau in der...Polizeiruf 110
Serie / Krimireihe
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X