NOTRUF

Tänzerin kämpft nach Sturz um Luft (Deutschland, 2026)

bis 16:25
Infomagazin
  • Breitwand-Format 16:9
  • Untertitel
  • HDTV
  • 20260613155500
VPS 00:00

.


Bildauswahl:


Bild 1

.


Bild 2

Bärbel Schäfer


Bild 3

Bärbel Schäfer


Bild 4

Bärbel Schäfer

Übersicht

Eine Tänzerin gerät nach einem vermeintlich harmlosen Sturz in Lebensgefahr. Engagierte Rettungskräfte kommentieren ihre schwierigsten Einsätze.

Themen

    Details

    Philipp Stehling und Thomas Schmidt geraten heute in einen dramatischen Einsatz, als eine junge Tänzerin nach einem Probensturz erst einen vermeintlichen Schock erleidet - und sich im RTW ein lebensbedrohlicher Spannungspneumothorax entwickelt.

    Hinweis

    Zeit für echte Helden: 84.000 Notrufe gehen täglich in den deutschen Rettungsleitstellen ein. Dann beginnt für die Einsatzkräfte der Kampf gegen die Zeit. Notärzte und Rettungssanitäter sind rund um die Uhr im Einsatz, um zu helfen und Menschenleben zu retten. In „NOTRUF“ berichten sie von ihren schwierigsten Einsätzen, spektakulären Rettungen und emotionalen Momenten. Die Einsätze werden aufwändig in Echtzeit nachgestellt.[Bild: 16:9 ]

    Personen

    Moderator:Bärbel Schäfer


    TVinfo
    X