Übersicht
Late-Night-Show mit Ina Müller
Themen
Details
Die Late-Night-Show mit der Entertainerin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller, nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der Hamburger Kneipe Zum Schellfischposten.
Ina Müller begrüßt zuerst die Schauspielerin Marleen Lohse. Sie erzählt von ihrer Zeit als junge Turnerin und Kinderstar sowie ihrer besonderen Beziehung zu Schweden, von wo die Familie ihres Mannes stammt. Außerdem stellt Marleen Lohse sich auch erstmals als Musikerin dem Publikum vor.
Zum Gespräch hinzu kommt der TV-Moderator Sebastian Pufpaff. Mit ihm unterhält Ina Müller sich über seinen abwechslungsreichen Weg zum Fernsehen sowie einige wilde Aktionen, die er für seine Sendung „TV total“ auf die Beine gestellt hat.
Erster Musikgast dieser Folge ist der Singer- und Songwriter SYML, der mit seiner ruhigen Mischung aus Folk und oft orchestralen Pop zu einer der heimlichen Stars der Musikwelt geworden ist.
Zum zweiten Mal zu Gast bei „Inas Nacht“ ist die britische Ausnahmesängerin Celeste, die nach u.a. einer Brit Award-Auszeichnung und einer Oscar-Nominierung einen Song aus dem aktuellen Album erstmals im TV vorstellt.
Da staunen auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shantychors De Tampentrekker, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen. 14 Personen bestreiten das Publikum und dürfen mit den Bierdeckelfragen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!
Hinweis
Personen
| Moderator: | Ina Müller |
| von: | Ina Müller |