Schauspieler/in Viktoria Schubert

Viktoria Schubert

3 Sendungen mit Viktoria Schubert
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
FR 26.4.
02:25
Vorstadtweiber
Vorstadtweiber
Georg liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Er wurde von Unbekannten zusammengeschlagen. Völlig wehrlos muss er sich Marias Forderungen eine gemeinsame Zukunft betreffend...Vorstadtweiber
Serie / Comedyserie
SO 19.5.
10:20
Trautmann
Schwergewicht
Der Halbschwergewichtsboxer Formanek steht vor seinem größten Triumph: Bei der Europameisterschaft stehen seine Chancen sehr gut. Zum Glück. Denn Formanek kann die...Trautmann
Serie / Krimireihe
SO 19.5.
11:55
Trautmann
71 Tage
Aus dem karibischen Exil verschickt Ing. Ferdinand Grünsteidl seinen letzten Willen und scheidet anschließend aus dem Leben. So scheint es zumindest. Doch dann mehren sich die...Trautmann
Serie / Krimireihe
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X