Schauspieler/in Tommy Schwimmer

Tommy Schwimmer

3 Sendungen mit Tommy Schwimmer
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
DI 7.5.
09:40
Dahoam is Dahoam
Romantik sticht
Martin überrascht Rosi und Joseph. Er will Hubert zuliebe nicht, dass dieser erfährt, wer wirklich sein Vater ist. Außerdem entschuldigt er sich in aller Form bei den Brunners...Dahoam is Dahoam
Serie / Familienserie
DO 16.5.
15:15
Die Rosenheim-Cops
Abgerechnet wird zum Schluss
Die ehrgeizige Mitarbeiterin eines exklusiven Beauty-Salons, Klara Lehmann, wird eines Morgens tot in ihrer Luxusküche aufgefunden. Als Mordwerkzeug kam Gift zum Einsatz. Bald...Die Rosenheim-Cops
Serie / Krimiserie
MI 22.5.
09:10
Dahoam is Dahoam
Berg- und Talfahrt
Theresa hat sich nun doch entschlossen, mit Hubert auf den Berg zu gehen. Zum ersten Mal stellt sie sich hier den letzten Stunden ihres verunglückten Mannes. Doch der Aufstieg...Dahoam is Dahoam
Serie / Familienserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X