Schauspieler/in Mike Pniewski

Mike Pniewski

2 Sendungen mit Mike Pniewski
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SA 18.5.
09:10
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Im Fegefeuer
Nachdem Goren nicht genehmigte Ermittlungen im Tate-Gefängnis angestrengt hatte, wurde er durch die Aufsichtsbehörde vom Dienst suspendiert. In diesem unfreiwilligen Urlaub...Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Serie / Krimiserie
MI 22.5.
00:35
CSI: Miami
Paparazzi
Der Paparazzo Jerry Dorfman wurde tot in seinem stark beschädigten Wagen gefunden. Wie sich herausstellt, ist er jedoch nicht an den Folgen eines Unfalls gestorben, sondern wurde...CSI: Miami
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X