Schauspieler/in Michael Keseroglu

Michael Keseroglu

3 Sendungen mit Michael Keseroglu
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MO 27.5.
05:05
Dunkelstadt
Schandfleck
Eine alte Dame wurde im Park von einem jungen Mann vor einem Taschendieb beschützt. Doch bevor sie sich bedanken konnte, war der Retter fort. Nun soll Doro Decker den Helden...Dunkelstadt
Serie / Krimiserie
SO 2.6.
15:00
Billy Kuckuck - Margot muss bleiben!
Giftige Schlangen pfänden oder eine Umweltaktivistin aus einem bedrohten Baum holen - diese Dinge erledigt die Mainzer Gerichtsvollzieherin Billy Kuckuck mit Schwung und...Billy Kuckuck - Margot muss bleiben!
TV-Film / TV-Komödie
MO 6.5.
12:30
Billy Kuckuck - Margot muss bleiben!
Billy Kuckuck übt ihren Beruf als Gerichtsvollzieherin mit Leidenschaft aus. Sie ist überzeugt, dass sich die meisten Probleme lösen lassen, manchmal auch erst im zweiten...Billy Kuckuck - Margot muss bleiben!
TV-Film / TV-Komödie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X