Schauspieler/in Marguerita Schumacher

Marguerita Schumacher

2 Sendungen mit Marguerita Schumacher
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MI 8.5.
08:55
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Schmerzen
Assistenzarzt Ben Ahlbeck ist für eine OP eingeteilt. Da wird er bewusstlos aufgefunden. Nach der ersten Untersuchung wird klar, dass seine Wirbelsäule schwer verletzt ist und...In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Serie / Krankenhausserie
DO 16.5.
09:05
Hubert und Staller
Rosenkrieg
Eigentlich wollte Polizeirat Girwidz nur etwas für seine Gesundheit tun, stattdessen entdeckt er gleich bei seinem ersten morgendlichen Joggingversuch eine weibliche Leiche....Hubert und Staller
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X