Schauspieler/in Måns Nathanaelson

Måns Nathanaelson

9 Sendungen mit Måns Nathanaelson
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MO 6.5.
03:35
Kommissar Beck
Tödliche Sackgasse
Der ehemalige Polizist Rickard Birgersson wird erschossen in seinem Haus aufgefunden, ebenso seine Frau und sein Sohn. Es scheint ein Mord aus Rache gewesen zu sein. Die Familie...Kommissar Beck
Reihe / Krimireihe
MO 6.5.
02:05
Kommissar Beck
Der Neue
Nach Gunvalds Tod ist das ganze Team von Kommissar Beck nach wie vor in Trauer. Da kommt der neue Kollege Steinar. Natürlich viel zu früh. Noch dazu ist er...Kommissar Beck
Reihe / Krimireihe
MO 6.5.
00:35
Kommissar Beck
Schüsse auf Gunvald
Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Kommissar Beck und sein Team beginnen, zu ermitteln. Weder das Notebook noch das Handy des Opfers sind zu...Kommissar Beck
Serie / Krimireihe
DI 7.5.
02:40
Kommissar Beck
Zahltag
Zwei Verkehrspolizisten verfolgen einen Wagen, der auf Anweisung nicht angehalten hat. Schließlich stoppt er doch, der Fahrer steigt aus und schießt unvermittelt auf die beiden...Kommissar Beck
Reihe / Krimireihe
SA 18.5.
02:45
Dough - Fette Beute
Entsetzt realisiert Malou, dass Liana Steffes Ex ist, doch nach außen muss sie Ruhe bewahren. Panisch ruft sie Joakim an. Wegen eines Missverständnisses denkt Steffe, dass Liana...Dough - Fette Beute
Serie / Krimiserie
SA 18.5.
04:15
Dough - Fette Beute
Liana konfrontiert Malou und die ist nun gezwungen zuzugeben, dass sie das Geld vom Raubüberfall an sich genommen hat. Sie gerät in Panik, als sie hört, dass Steffe mit dem...Dough - Fette Beute
Serie / Krimiserie
DO 30.5.
22:15
Dough - Fette Beute
Entsetzt realisiert Malou, dass Liana Steffes Ex ist, doch nach außen muss sie Ruhe bewahren. Panisch ruft sie Joakim an. Wegen eines Missverständnisses denkt Steffe, dass Liana...Dough - Fette Beute
Serie / Krimiserie
DO 6.6.
22:15
Dough - Fette Beute
Liana konfrontiert Malou und die ist nun gezwungen zuzugeben, dass sie das Geld vom Raubüberfall an sich genommen hat. Sie gerät in Panik, als sie hört, dass Steffe mit dem...Dough - Fette Beute
Serie / Krimiserie
FR 7.6.
01:45
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X