Schauspieler/in Louis Held

Louis Held

2 Sendungen mit Louis Held
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
DO 9.5.
14:15
Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück
Der elfjährige Alfons Zitterbacke stolpert auf der Erde von einer Panne zur nächsten, deshalb träumt er von Weltraum-Abenteuern. Bei einem Fluggeräte-Wettbewerb sieht er seine...Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück
Spielfilm / Abenteuerfilm
DI 4.6.
20:15
Tatort
Borowski und der Fluch der weißen Möwe
Während eines Workshops, den Kommissar Borowski und seine Kollegin Mila Sahin an einer Polizeischule abhalten, kommt es zu einem fatalen Zwischenfall. Völlig unvorhersehbar...Tatort
Serie / Krimireihe
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X