Schauspieler/in Lionel Abelanski

Lionel Abelanski

3 Sendungen mit Lionel Abelanski
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SO 28.4.
14:45
Happy 50
Yves wird 50 und seine Freunde planen einen Trip ins sonnige Griechenland. Doch als der Flug ausfällt, müssen sie in der regnerischen Bretagne feiern. Turbulente Komödie aus...Happy 50
Spielfilm / Komödie
MO 29.4.
12:45
Happy 50
Yves wird 50 und seine Freunde planen einen Trip ins sonnige Griechenland. Doch als der Flug ausfällt, müssen sie in der regnerischen Bretagne feiern. Turbulente Komödie aus...Happy 50
Spielfilm / Komödie
DO 16.5.
06:25
Belphégor - Das Phantom des Louvre
Das Louvre wird von einem Dämon namens Belphégor...Belphégor - Das Phantom des Louvre
Spielfilm / Thriller
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X