Schauspieler/in Katrin Jaehne

Katrin Jaehne

3 Sendungen mit Katrin Jaehne
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MO 6.5.
06:00
Ein Sommer in Istrien
Anne fährt nach Istrien, weil ihre beste Freundin dort heiratet. Aber selbst im Urlaub stehen ihre beruflichen Antennen stets auf Empfang. Als Fußballscout ist sie immer im...Ein Sommer in Istrien
TV-Film / TV-Liebesfilm
DI 21.5.
09:05
Ein Sommer in Istrien
Anne fährt nach Istrien, weil ihre beste Freundin dort heiratet. Aber selbst im Urlaub stehen ihre beruflichen Antennen stets auf Empfang. Als Fußballscout ist sie immer im...Ein Sommer in Istrien
TV-Film / TV-Liebesfilm
DO 6.6.
09:00
In aller Freundschaft
Kleines Glück
Die hochschwangere Lana Mosch kommt für eine Vorsorgeuntersuchung in die Sachsenklinik. Beim Ultraschall stellt sich heraus, dass der Säugling in Beckenendlage liegt. Eine...In aller Freundschaft
Serie / Arztserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X