Schauspieler/in Hildegard Alex

Hildegard Alex

3 Sendungen mit Hildegard Alex
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MO 29.4.
23:30
Polizeiruf 110
Polizeiruf 110
Die Abrechnung
Fred Schneidereit ist schon seit einiger Zeit im Gefängnis. Da es nie Ärger mit ihm gab, rechnet er sich gute Chancen aus, vorzeitig entlassen zu werden. Doch sein Gesuch wird...Polizeiruf 110
Serie / Krimireihe
MO 13.5.
22:10
Polizeiruf 110
Die letzte Chance
Gerd steht auf dem Dach eines Hochhauses und sieht den letzten Ausweg im Sprung in die Tiefe. Während die Polizei fieberhaft das Schlimmste zu verhindern sucht, erinnert sich...Polizeiruf 110
Serie / Krimireihe
DI 21.5.
12:20
In aller Freundschaft
Versprechungen
Die Ärzte werden mit einem ungewöhnlichen Paar konfrontiert. Karl und Karla Gerhard, beide 71, werden nach einem Treppensturz mit Beinfrakturen in die Sachsenklinik...In aller Freundschaft
Serie / Arztserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X