Schauspieler/in Heinz Rennhack

Heinz Rennhack

9 Sendungen mit Heinz Rennhack
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SO 19.5.
09:00
Aber Vati!
Vati will nicht heiraten
Der Witwer Erwin Mai ist in seinem Betrieb ein angesehener Meister - tatkräftig, rührig und voller Ideen. Zu Hause jedoch lässt er gern Fünfe gerade sein. Vor allem in punkto...Aber Vati!
Reihe / Familienreihe
SO 19.5.
10:15
Aber Vati!
Vati will heiraten
Vater Erwin Mai fasst den Entschluss, doch wieder zu heiraten, weil seine beiden Jungen Kalle und Kulle immer dreister und frecher werden. In Frau Büttner vom Rummel meinen die...Aber Vati!
Reihe / Familienreihe
MO 27.5.
11:00
In aller Freundschaft
Heimkehr
Seit einiger Zeit scheint Elena Eichhorns fünfjährige Tochter verändert zu sein. Auf dem Weg in den Kindergarten kommt es zu einem Unfall, weil Sophie zerstreut auf dem...In aller Freundschaft
Serie / Arztserie
DO 2.5.
18:15
Justitias kleine Fische
Der Herr von oben
Der Angeklagte Fritz Engel soll seinen Untermieter Poppe bedroht haben, nachdem dieser den häuslichen Frieden gestört und sich an seine Frau Bea herangemacht habe. Dafür soll...Justitias kleine Fische
Serie / Krimiserie
FR 3.5.
06:30
Justitias kleine Fische
Der Herr von oben
Der Angeklagte Fritz Engel soll seinen Untermieter Poppe bedroht haben, nachdem dieser den häuslichen Frieden gestört und sich an seine Frau Bea herangemacht habe. Dafür soll...Justitias kleine Fische
Serie / Krimiserie
SA 1.6.
20:15
Die Seefee
Der Klempner Ulf hat sich in die Betriebsköchin und leidenschaftliche Seglerin Biggi verliebt - die zeigt ihm aber die kalte Schulter. So folgt Ulf ihr am Wochenende ins...Die Seefee
Spielfilm / Jugendfilm
MI 1.5.
08:30
Oben geblieben ist noch keiner
Filou Willi Zubrodt strapaziert auf dem Fallschirmspringer-Lehrgang Nerven und Geduld seiner gestrengen...Oben geblieben ist noch keiner
Spielfilm / Komödie
SO 5.5.
03:05
Marga Engel kocht vor Wut
Eine resolute bayerische Köchin kämpft um den Erhalt eines alten Gasthauses. Schauspielerin Marianne Sägebrecht spielte mit Gunter Berger (der Schauspieler starb 2015) als...Marga Engel kocht vor Wut
TV-Film / TV-Komödie
SA 4.5.
12:30
Marga Engel kocht vor Wut
Eine resolute bayerische Köchin kämpft um den Erhalt eines alten Gasthauses. Schauspielerin Marianne Sägebrecht spielte mit Gunter Berger (der Schauspieler starb 2015) als...Marga Engel kocht vor Wut
TV-Film / TV-Komödie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X