Schauspieler/in Grégoire Gros

Grégoire Gros

6 Sendungen mit Grégoire Gros
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SA 25.5.
01:20
Der Alte
Gestorben wird immer
Der Bestatter Ben Nollinger hat schon bessere Tage erlebt. Weil im Internet schlechte Bewertungen über seine Firma kursieren, ist der Umsatz stark eingebrochen. In der Not...Der Alte
Serie / Krimiserie
MI 1.5.
12:05
Ein Sommer in Südfrankreich
Ein Sommer in Südfrankreich
Die erfolgreiche Unternehmensberaterin Charlotte hat das Bestattungsinstitut ihres Onkels Olivier in der Provence geerbt - allerdings nur zur Hälfte. Im ländlichen Idyll...Ein Sommer in Südfrankreich
TV-Film / TV-Drama
MO 3.6.
12:25
In aller Freundschaft
Triumph der Vernunft
Die Gesangssolistin Marta Kuleva leidet an Heiserkeit, wegen der sie bereits einen Arzt konsultiert hat. Dieser attestierte Marta psychische Ursachen und empfahl ihr eine Auszeit....In aller Freundschaft
Serie / Arztserie
DI 21.5.
20:05
Der Alte
Gestorben wird immer
Bestatter Nollinger wollte verkaufen und machte sich dadurch Feinde - jetzt ist er tot. Bergmann knöpft sich den Kaufinteressenten vor, der mit miesen Tricks spielte. Für diesen...Der Alte
Serie / Krimiserie
FR 24.5.
20:15
Der Alte
Gestorben wird immer
Der Bestatter Ben Nollinger hat schon bessere Tage erlebt. Weil im Internet schlechte Bewertungen über seine Firma kursieren, ist der Umsatz stark eingebrochen. In der Not...Der Alte
Serie / Krimiserie
FR 24.5.
20:15
Der Alte
Gestorben wird immer
Die drohende Pleite seines Bestattungsinstitutes hat Ben Nollinger viel Ärger eingebracht. Jetzt ist er tot. Bergmann knöpft sich den Kaufinteressenten vor, der mit miesen...Der Alte
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X