Schauspieler/in Gary Sinise

Gary Sinise

148 Sendungen mit Gary Sinise
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MI 17.4.
08:45
CSI: New York
CSI: New York
Ohne Worte
Die Detectives Lindsay und Danny Messer nehmen an der Kundgebung des Politikers Grant Hamilton teil, als plötzlich ein Unbekannter seine Waffe zieht und abdrückt. Der Täter...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MI 17.4.
09:30
CSI: New York
CSI: New York
Tommy
Vor 20 Jahren verschwand der achtjährige Tommy spurlos. Hauptverdächtiger war Keith Milner: Er wurde blutverschmiert mit Tommys Hund im Park aufgegriffen. Da Milner damals mit...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MI 17.4.
08:00
CSI: New York
CSI: New York
Ausgerissen
Ein junger Mann wird auf der New Yorker Brooklyn Bridge tot aufgefunden. Es handelt sich um den 19-jährigen Ethan Grohl, der als Drogenkurier unterwegs war. Dr. Sid Hammerback...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MI 17.4.
05:05
CSI: NY
CSI: NY
Der Todespakt
Stella und Flack werden mit einem äußerst mysteriösen Fall konfrontiert. Der als Ritter verkleidete Börsenmakler Derek Curson wird tot aufgefunden. Sein Bauch ist von einer...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 17.4.
05:55
CSI: NY
CSI: NY
Sommermorde
Der Freeclimber Paul ist an der Fassade des Empire State Buildings geklettert und vom 34. Stock in den Tod gestürzt. Offenbar hatte er durch ein Fenster der Kanzlei Bishop und...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 17.4.
06:40
CSI: NY
CSI: NY
Kunstfehler
Der Schönheitschirurg Dr. Howard Spencer wurde Opfer eines Angriffs mit einer ätzendernLauge. Die Ermittlungen konzentrieren sich zunächst auf einige seiner einstigen...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 18.4.
05:55
CSI: NY
CSI: NY
Kunstfehler
Der Schönheitschirurg Dr. Howard Spencer wurde Opfer eines Angriffs mit einer ätzendernLauge. Die Ermittlungen konzentrieren sich zunächst auf einige seiner einstigen...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 18.4.
06:40
CSI: NY
CSI: NY
Gondel in den Tod
Der Immobilienspekulant Kinsey wurde erschossen. Die Tatwaffe war ein Schrotgewehr, und Schuhabdrücke in der Blutlache deuten darauf hin, dass sich eine Frau vom Tatort entfernt...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 18.4.
05:15
CSI: NY
CSI: NY
Blutige Handschrift
Im New Yorker Stadtteil Coney Island wird eine grausam entstellte Frauenleiche entdeckt. Die Tote, die als Emma Pierce identifiziert werden kann, trägt ein Cocktailkleid, ihre...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 18.4.
08:50
CSI: New York
CSI: New York
Die Tote im Teich
In einem Teich stoßen die Ermittler auf die Leiche einer jungen Frau, die ein Ballkleid trägt. Die Tote wird als die 26-jährige Ashley Braden identifiziert, die sich als...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 18.4.
08:05
CSI: New York
CSI: New York
Tommy
Vor 20 Jahren verschwand der achtjährige Tommy spurlos. Hauptverdächtiger war Keith Milner: Er wurde blutverschmiert mit Tommys Hund im Park aufgegriffen. Da Milner damals mit...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 18.4.
09:35
CSI: New York
CSI: New York
Mörderspiel
Die Ballerina Ellen White hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Sie wurde erwürgt und anschließend wurde ihr eine Schlinge um den Hals gelegt, um sie an dem Seilzug hochziehen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 18.4.
14:15
CSI: New York
CSI: New York
Rache des Gesetzes
Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 18.4.
13:30
CSI: New York
CSI: New York
Überrollt
In einer Gasse liegt die Leiche eines Mannes. Die Obduktion ergibt, dass das Opfer von einem Auto langsam überrollt und anschließend in Brand gesteckt wurde. Zwar können die...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 18.4.
15:00
CSI: New York
CSI: New York
Schön tot
Kirsten Melvoy, Quaterback eines Lingerie-Footballteams wird tot im Whirlpool der Mannschaftskabine gefunden. In ihrem Blut finden sich Spuren des Betäubungsmittels Lidocain. Der...CSI: New York
Serie / Krimiserie
FR 19.4.
05:10
CSI: NY
CSI: NY
Gefallener Engel
Der 18-jährige Toby Finch stürzt durch ein Kirchendach in den Tod. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin: Toby wollte offensichtlich einen Bungee-Sprung wagen und hatte...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 19.4.
08:50
CSI: New York
CSI: New York
Harte Schule
Während seine Mitschüler den Eignungstest fürs College schreiben, liegt Luke mit eingeschlagenem Schädel in der Schulbibliothek. In seinem Rucksack befindet sich ein...CSI: New York
Serie / Krimiserie
FR 19.4.
09:35
CSI: New York
CSI: New York
Toro - Der Stier
Bevor Detective Lovato in das CSI-Team eingetreten ist, hatte sie bei der Drogenfahndung gegen eine dominikanische Bande ermittelt. Doch als ihre Identität aufflog, musste sie...CSI: New York
Serie / Krimiserie
FR 19.4.
06:40
CSI: NY
CSI: NY
Eine Ladung Schrot
Die Tänzerin Kia liegt tot unter der Queensborough Bridge. Zunächst geht man von einem Selbstmord aus, doch dann entdeckt man an der Leiche Stichwunden. Die Spur führt in das...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 19.4.
05:55
CSI: NY
CSI: NY
Gondel in den Tod
Der Immobilienspekulant Kinsey wurde erschossen. Die Tatwaffe war ein Schrotgewehr, und Schuhabdrücke in der Blutlache deuten darauf hin, dass sich eine Frau vom Tatort entfernt...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 19.4.
08:05
CSI: New York
CSI: New York
Mörderspiel
Die Ballerina Ellen White hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Sie wurde erwürgt und anschließend wurde ihr eine Schlinge um den Hals gelegt, um sie an dem Seilzug hochziehen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
11:20
CSI: New York
CSI: New York
Alte Sünden
Als der Barbesitzer Jason auf dem Heimweg überfallen und ermordet wird, steht das CSI-Team vor einem Rätsel, denn aus Jasons prall gefüllter Brieftasche wurden genau 10.000...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
12:05
CSI: New York
CSI: New York
Tod aus dem Drucker
Der Rechtsanwalt Hind wird erschossen, doch die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig, da die Patrone zu keiner bekannten Tatwaffe passt. Als kurz darauf der Ingenieur...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
23:20
CSI: New York
CSI: New York
Blutsauger
Im Central Park wird die Leiche von Estelle Christensen gefunden. Am Handgelenk trägt die junge Frau eine kreuzförmige Narbe, doch die Todesursache war ein gezielter Stich in...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
18:50
CSI: New York
CSI: New York
Blutsauger
Im Central Park wird die Leiche von Estelle Christensen gefunden. Am Handgelenk trägt die junge Frau eine kreuzförmige Narbe, doch die Todesursache war ein gezielter Stich in...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
20:15
CSI: New York
CSI: New York
Die Axt
Das CSI-Team wird mit dem grausigen Ausgang einer Geburtstagsfeier konfrontiert: James Roberts, 21 Jahre alt, wird festgenommen, weil er mit einer blutigen Axt in der Hand auf der...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
05:55
CSI: NY
CSI: NY
Das letzte Spiel
Während in seinem Wohnzimmer eine Pokerrunde tagte, ist Joel Ivey durch den Türspion seiner Wohnung mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen worden. Mitspieler Kelly...CSI: NY
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
13:35
CSI: New York
CSI: New York
Der Fluch
Nachdem sich der Namensgeber des Wentworth-Gebäudes in New York 1929 vom Dach des Hauses stürzte, gab es hier noch über 30 weitere ungewöhnliche Todesfälle. Nun ist wieder...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
12:50
CSI: New York
CSI: New York
Das Verhör
Der Polizist Mark Riley wird von drei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Als erstes befragen die Ermittler den vermeintlichen Augenzeugen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
03:55
CSI: New York
CSI: New York
Mitten ins Herz
Stella trifft sich mit ihrem Verehrer Frankie auf einer Party, die der Playboy Franchetti für einen Künstler veranstaltet. Die Freude über den Abend währt jedoch nicht lang:...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
04:40
CSI: New York
CSI: New York
Spiel ohne Grenzen
Als Jennifer Cooper das Grab ihres Großvaters Samuel besucht, findet sie dort die Leiche von Staatsanwalt Vance. Was dieser auf dem Friedhof suchte, ist unklar, denn er stand in...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
19:30
CSI: New York
CSI: New York
Boxenstopp
Bei einem Sponsorenrennen auf den Straßen von Manhattan kommt es zu einem verheerenden Unfall: Nach einem Boxenstopp explodiert das Fahrzeug von Rennlegende Davi Santos. Dieser...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
14:20
CSI: New York
CSI: New York
Weißes Gold
Bei einem Auffahrunfall wird ein BMW von einem Lieferwagen gerammt. Kurz darauf fallen Schüsse und zwei Tierrechtsaktivisten, die Zeugen des Unfalls waren, finden einen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 20.4.
03:10
CSI: New York
CSI: New York
Personenschaden
Danny sitzt in der U-Bahn und freut sich auf seinen Feierabend, als er etwas entdeckt, das alle Pläne für den Abend zunichte macht: Auf den Gleisen liegt ein menschlicher...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 21.4.
12:50
CSI: New York
CSI: New York
Carpe Diem
Die Polizei ist auf der Jagd nach zwei Männern, die einen Juwelier überfallen haben. Als der Polizist Kevin Hopkins um eine Ecke biegt, wird auf ihn geschossen. Im Affekt...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 21.4.
12:05
CSI: New York
CSI: New York
Ich liebe dich zu Tode
Der Valentinstag steht an, doch die Ermittler feiern nicht die Liebe, sondern müssen drei Mordfälle aufklären: Im ersten Fall liegt der Zuhälter Theodore Hart tot in einem...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 21.4.
11:20
CSI: New York
CSI: New York
Im Zeichen der Schlange
Schock für Mac Taylor: Als er in Las Vegas seine Freundin Christine besuchen möchte, fehlt von dieser jede Spur. Zusätzlich wurde ihr Hotelzimmer verwüstet und weist...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 21.4.
00:45
CSI: New York
CSI: New York
Die Axt
Das CSI-Team wird mit dem grausigen Ausgang einer Geburtstagsfeier konfrontiert: James Roberts, 21 Jahre alt, wird festgenommen, weil er mit einer blutigen Axt in der Hand auf der...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 21.4.
21:00
CSI: New York
CSI: New York
Goldener Schlag
Am Rande der Feierlichkeiten zum St. Patrick‘s Day werden in New York zwei Männer tot aufgefunden. Eines der Opfer, der bekannte Journalist Michael Paley, wurde mit einem...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 21.4.
00:00
CSI: New York
CSI: New York
Boxenstopp
Bei einem Sponsorenrennen auf den Straßen von Manhattan kommt es zu einem verheerenden Unfall: Nach einem Boxenstopp explodiert das Fahrzeug von Rennlegende Davi Santos. Dieser...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 21.4.
05:55
CSI: NY
CSI: NY
Eine Ladung Schrot
Die Tänzerin Kia liegt tot unter der Queensborough Bridge. Zunächst geht man von einem Selbstmord aus, doch dann entdeckt man an der Leiche Stichwunden. Die Spur führt in das...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MO 22.4.
09:25
CSI: New York
CSI: New York
Tod aus dem Drucker
Der Rechtsanwalt Hind wird erschossen, doch die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig, da die Patrone zu keiner bekannten Tatwaffe passt. Als kurz darauf der Ingenieur...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MO 22.4.
08:40
CSI: New York
CSI: New York
Alte Sünden
Als der Barbesitzer Jason auf dem Heimweg überfallen und ermordet wird, steht das CSI-Team vor einem Rätsel, denn aus Jasons prall gefüllter Brieftasche wurden genau 10.000...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MO 22.4.
00:20
CSI: New York
CSI: New York
Goldener Schlag
Am Rande der Feierlichkeiten zum St. Patrick‘s Day werden in New York zwei Männer tot aufgefunden. Eines der Opfer, der bekannte Journalist Michael Paley, wurde mit einem...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MO 22.4.
06:40
CSI: NY
CSI: NY
Die Handschrift des Mörders
Bei einem Rollerderby zwischen den Minx und den Clobbers kommt es zu einer Rangelei, die für Rose Wilson tödlich endet. Da Rose als einzige einen Profi Vertrag in der Tasche...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MO 22.4.
05:10
CSI: NY
CSI: NY
Ausnahmezustand
Bei einer Drogenrazzia in einem Lagerhaus in Brooklyn werden über 900 Kilogramm Kokain beschlagnahmt. Der Anführer der irischen Drogenschieberbande kann jedoch nicht mehr...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MO 22.4.
05:55
CSI: NY
CSI: NY
Das letzte Spiel
Während in seinem Wohnzimmer eine Pokerrunde tagte, ist Joel Ivey durch den Türspion seiner Wohnung mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen worden. Mitspieler Kelly...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DI 23.4.
08:05
CSI: New York
CSI: New York
Tod aus dem Drucker
Der Rechtsanwalt Hind wird erschossen, doch die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig, da die Patrone zu keiner bekannten Tatwaffe passt. Als kurz darauf der Ingenieur...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DI 23.4.
08:50
CSI: New York
CSI: New York
Das Verhör
Der Polizist Mark Riley wird von drei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Als erstes befragen die Ermittler den vermeintlichen Augenzeugen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DI 23.4.
09:35
CSI: New York
CSI: New York
Der Fluch
Nachdem sich der Namensgeber des Wentworth-Gebäudes in New York 1929 vom Dach des Hauses stürzte, gab es hier noch über 30 weitere ungewöhnliche Todesfälle. Nun ist wieder...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DI 23.4.
05:10
CSI: NY
CSI: NY
Stumme Zeugen
Die Experten der „Crime Scene Investigation“ müssen eine unheimliche Serie von Morden aufklären. Das erste Opfer, Georgia Morrison, liegt mit durchschnittener Kehle auf der...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DI 23.4.
05:55
CSI: NY
CSI: NY
Die Handschrift des Mörders
Bei einem Rollerderby zwischen den Minx und den Clobbers kommt es zu einer Rangelei, die für Rose Wilson tödlich endet. Da Rose als einzige einen Profi Vertrag in der Tasche...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DI 23.4.
06:40
CSI: NY
CSI: NY
Organraub
Im Hope Memorial Krankenhaus ereignet sich ein Überfall. Ein Hubschrauber, der eine Spenderleber transportiert, wird samt des Organs gekapert. Der Pilot wird schwer verletzt, ein...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 24.4.
05:55
CSI: NY
CSI: NY
Organraub
Im Hope Memorial Krankenhaus ereignet sich ein Überfall. Ein Hubschrauber, der eine Spenderleber transportiert, wird samt des Organs gekapert. Der Pilot wird schwer verletzt, ein...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 24.4.
08:05
CSI: New York
CSI: New York
Der Fluch
Nachdem sich der Namensgeber des Wentworth-Gebäudes in New York 1929 vom Dach des Hauses stürzte, gab es hier noch über 30 weitere ungewöhnliche Todesfälle. Nun ist wieder...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MI 24.4.
09:30
CSI: New York
CSI: New York
Im Zeichen der Schlange
Schock für Mac Taylor: Als er in Las Vegas seine Freundin Christine besuchen möchte, fehlt von dieser jede Spur. Zusätzlich wurde ihr Hotelzimmer verwüstet und weist...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MI 24.4.
06:40
CSI: NY
CSI: NY
Grünes Grab
Mac erhält einen nächtlichen Anruf: Salvador Zabo gesteht seine Beteiligung an der Jahre zurückliegenden Entführung und Ermordung eines jungen Mannes aus der Bronx, dessen...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 24.4.
05:10
CSI: NY
CSI: NY
Stirb an einem anderen Tag
Die Spezialisten vom CSI werden mit einem gleichermaßen unheimlichen wie grausigen Fall konfrontiert: Ein nackter Mann mit blutverschmierter Brust und einem seltsamen Helm auf...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 24.4.
08:50
CSI: New York
CSI: New York
Weißes Gold
Bei einem Auffahrunfall wird ein BMW von einem Lieferwagen gerammt. Kurz darauf fallen Schüsse und zwei Tierrechtsaktivisten, die Zeugen des Unfalls waren, finden einen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 25.4.
13:35
CSI: New York
CSI: New York
Blutsauger
Im Central Park wird die Leiche von Estelle Christensen gefunden. Am Handgelenk trägt die junge Frau eine kreuzförmige Narbe, doch die Todesursache war ein gezielter Stich in...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 25.4.
14:15
CSI: New York
CSI: New York
Boxenstopp
Bei einem Sponsorenrennen auf den Straßen von Manhattan kommt es zu einem verheerenden Unfall: Nach einem Boxenstopp explodiert das Fahrzeug von Rennlegende Davi Santos. Dieser...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 25.4.
15:00
CSI: New York
CSI: New York
Die Axt
Das CSI-Team wird mit dem grausigen Ausgang einer Geburtstagsfeier konfrontiert: James Roberts, 21 Jahre alt, wird festgenommen, weil er mit einer blutigen Axt in der Hand auf der...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 25.4.
05:55
CSI: NY
Grünes Grab
Mac erhält einen nächtlichen Anruf: Salvador Zabo gesteht seine Beteiligung an der Jahre zurückliegenden Entführung und Ermordung eines jungen Mannes aus der Bronx, dessen...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 25.4.
05:10
CSI: NY
CSI: NY
Die Venusfalle
Cheryl Miller, eine junge Frau, deren Aussehen durch mehrere Schönheitsoperationen dem einer Schaufensterpuppe ähnelt, wird tot aufgefunden. Schnitte an ihrem Hals und...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 25.4.
06:40
CSI: NY
Die tote Meerjungfrau
Eine Tote in einem Meerjungfrauen-Kostüm wird in der Nähe der Docks aus dem Wasser gefischt. Sie wurde erwürgt und dann ins Wasser geworfen. Ein bei ihr gefundener Scheck...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 25.4.
08:10
CSI: New York
CSI: New York
Im Zeichen der Schlange
Schock für Mac Taylor: Als er in Las Vegas seine Freundin Christine besuchen möchte, fehlt von dieser jede Spur. Zusätzlich wurde ihr Hotelzimmer verwüstet und weist...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 25.4.
09:40
CSI: New York
CSI: New York
Carpe Diem
Die Polizei ist auf der Jagd nach zwei Männern, die einen Juwelier überfallen haben. Als der Polizist Kevin Hopkins um eine Ecke biegt, wird auf ihn geschossen. Im Affekt...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 25.4.
08:55
CSI: New York
CSI: New York
Ich liebe dich zu Tode
Der Valentinstag steht an, doch die Ermittler feiern nicht die Liebe, sondern müssen drei Mordfälle aufklären: Im ersten Fall liegt der Zuhälter Theodore Hart tot in einem...CSI: New York
Serie / Krimiserie
FR 26.4.
16:35
Schneller als der Tod
Im Städtchen Redemption hat der skrupellose Sheriff Herod das Sagen. Bis die bildhübsche Revolverheldin Ellen auftaucht, die noch eine Rechnung mit dem Schurken offen hat. Beim...Schneller als der Tod
Spielfilm / Western
FR 26.4.
06:40
CSI: NY
Nahkampf
Während der „Fleet Week“ wird Corporal Trevor Price erstochen im Central Park aufgefunden. Er wurde durch einen gezielten Messerstich ins Herz getötet und scheint sich nicht...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 26.4.
05:55
CSI: NY
Die tote Meerjungfrau
Eine Tote in einem Meerjungfrauen-Kostüm wird in der Nähe der Docks aus dem Wasser gefischt. Sie wurde erwürgt und dann ins Wasser geworfen. Ein bei ihr gefundener Scheck...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 26.4.
05:10
CSI: NY
Nacht der lebenden Toten
Danny und Lindsay werden in das kleine Städtchen Amityville auf Long Island beordert, in dem sich offenbar eine erschütternde Familientragödie abgespielt hat. Zunächst sieht...CSI: NY
Serie / Krimiserie
SA 27.4.
03:45
CSI: New York
Tod im Wassertank
Im Wassertank auf einem Hausdach wird die Leiche von Stacie gefunden. Sie hatte in dem Haus als Portier gearbeitet und war mit dem Hausmeister Joe liiert. Als man in Stacies...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 27.4.
03:00
CSI: New York
Spiel ohne Grenzen
Als Jennifer Cooper das Grab ihres Großvaters Samuel besucht, findet sie dort die Leiche von Staatsanwalt Vance. Was dieser auf dem Friedhof suchte, ist unklar, denn er stand in...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 27.4.
09:10
Schneller als der Tod
Im Städtchen Redemption hat der skrupellose Sheriff Herod das Sagen. Bis die bildhübsche Revolverheldin Ellen auftaucht, die noch eine Rechnung mit dem Schurken offen hat. Beim...Schneller als der Tod
Spielfilm / Western
SA 27.4.
18:45
CSI: New York
Goldener Schlag
Am Rande der Feierlichkeiten zum St. Patrick‘s Day werden in New York zwei Männer tot aufgefunden. Eines der Opfer, der bekannte Journalist Michael Paley, wurde mit einem...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 27.4.
04:30
CSI: New York
Leichenschau
Im Naturkundemuseum macht man einen grausigen Fund: die von fleischfressenden Käfern fast vollständig skelettierte Leiche von Ceci Astor, der Enkelin eines der Förderer des...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 27.4.
19:30
CSI: New York
Ruhe sanft
Marina Garito hat 15 Jahre lang ihren seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder gesucht. Nun wurde sie selbst tot in ihrer Wohnung gefunden. Zunächst deutet alles auf...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 27.4.
20:15
CSI: New York
Höllentag
Der verurteilte Mörder Reggie Tifford wartet im Todestrakt des Gefängnisses auf seine Hinrichtung. Am Abend vor seiner Exekution verlangt er, Dr. Sheldon Hawkes vom New Yorker...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 27.4.
23:15
CSI: New York
Goldener Schlag
Am Rande der Feierlichkeiten zum St. Patrick‘s Day werden in New York zwei Männer tot aufgefunden. Eines der Opfer, der bekannte Journalist Michael Paley, wurde mit einem...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 27.4.
05:50
CSI: NY
Freier Fall
Mac und Stella werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Dort hat man den Finanzexperten Sam McFarland tot aufgefunden. Eine erste Spur ergibt sich, als die Ermittler am Tatort einen...CSI: NY
Serie / Krimiserie
SO 28.4.
05:55
CSI: NY
Nahkampf
Während der „Fleet Week“ wird Corporal Trevor Price erstochen im Central Park aufgefunden. Er wurde durch einen gezielten Messerstich ins Herz getötet und scheint sich nicht...CSI: NY
Serie / Krimiserie
SO 28.4.
00:00
CSI: New York
Ruhe sanft
Marina Garito hat 15 Jahre lang ihren seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder gesucht. Nun wurde sie selbst tot in ihrer Wohnung gefunden. Zunächst deutet alles auf...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 28.4.
00:45
CSI: New York
Höllentag
Der verurteilte Mörder Reggie Tifford wartet im Todestrakt des Gefängnisses auf seine Hinrichtung. Am Abend vor seiner Exekution verlangt er, Dr. Sheldon Hawkes vom New Yorker...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 28.4.
01:15
Apollo 13
April 1970. Das Unternehmen „Apollo 13“ soll ein Routineflug zum Mond werden. Plötzlich geht im Kontrollzentrum Houston ein Funkspruch ein, dass einer der Sauerstoff-Tanks...Apollo 13
Spielfilm / Drama
SO 28.4.
21:00
CSI: New York
Ruhe sanft
Marina Garito hat 15 Jahre lang ihren seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder gesucht. Nun wurde sie selbst tot in ihrer Wohnung gefunden. Zunächst deutet alles auf...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MO 29.4.
05:55
CSI: NY
Freier Fall
Mac und Stella werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Dort hat man den Finanzexperten Sam McFarland tot aufgefunden. Eine erste Spur ergibt sich, als die Ermittler am Tatort einen...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MO 29.4.
05:10
CSI: NY
Racheengel
Mitchell Bentley ist wegen Vergewaltigung der jungen Fern Lazlow angeklagt. Seinem Anwalt gelingt es jedoch, einen Freispruch zu erwirken. Bereits wenige Tage später wird Bentley...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MO 29.4.
06:40
CSI: NY
Eiskalt
Im angesagten New Yorker Stadtteil Tribeca findet eine Cocktailparty im Rahmen der Markteinführung des Wodkas „Buri“ statt. Die Gäste amüsieren sich in einem schicken Club....CSI: NY
Serie / Krimiserie
MO 29.4.
00:25
CSI: New York
Ruhe sanft
Marina Garito hat 15 Jahre lang ihren seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder gesucht. Nun wurde sie selbst tot in ihrer Wohnung gefunden. Zunächst deutet alles auf...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DI 30.4.
16:25
CSI: Vegas
Wein zu Blut
Christine Taylor verschwindet aus ihrem Hotelzimmer. Zuvor hat offensichtlich ein Kampf stattgefunden. Ein Diamant, der im Zimmer gefunden wird, führt zu dem Juwelier Sadat. Der...CSI: Vegas
Serie / Krimiserie
DI 30.4.
06:40
CSI: NY
Kopfwunden
Carensa Sanders stammt aus der Provinz. Als sie 17 Jahre alt ist zieht sie nach Queens, schließt sich der Punkgruppe „Suicide Girls“ an und legt sich den Namen „Omen“ zu....CSI: NY
Serie / Krimiserie
DI 30.4.
05:55
CSI: NY
Eiskalt
Im angesagten New Yorker Stadtteil Tribeca findet eine Cocktailparty im Rahmen der Markteinführung des Wodkas „Buri“ statt. Die Gäste amüsieren sich in einem schicken Club....CSI: NY
Serie / Krimiserie
DI 30.4.
05:10
CSI: NY
Giftiger Cocktail
Jenna Donovan, die als Model für eine Werbekampagne arbeitete, liegt tot in einem überdimensionalen Martiniglas, das zu Werbezwecken am Times Square aufgestellt wurde. Als der...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 1.5.
03:25
CSI: Vegas
Wein zu Blut
Christine Taylor verschwindet aus ihrem Hotelzimmer. Zuvor hat offensichtlich ein Kampf stattgefunden. Ein Diamant, der im Zimmer gefunden wird, führt zu dem Juwelier Sadat. Der...CSI: Vegas
Serie / Krimiserie
MI 1.5.
06:45
CSI: NY
Blau vor Neid
In einem New Yorker U-Bahn-Abteil findet eine Party statt: Eine Gruppe blau gekleideter, junger Menschen feiert zu lauter Elektromusik, während die U-Bahn ihre Strecke abfährt....CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 1.5.
06:00
CSI: NY
Kopfwunden
Carensa Sanders stammt aus der Provinz. Als sie 17 Jahre alt ist zieht sie nach Queens, schließt sich der Punkgruppe „Suicide Girls“ an und legt sich den Namen „Omen“ zu....CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 1.5.
05:15
CSI: NY
Mord im Hotel
Am Pool auf dem Dach eines Hotels findet ein Foto-Shooting statt. Mandi Foster, ein Bikini-Model posiert vor der Kamera. Da erscheint die attraktive Hotelangestellte Sara Jackson,...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 2.5.
14:50
CSI: New York
Höllentag
Der verurteilte Mörder Reggie Tifford wartet im Todestrakt des Gefängnisses auf seine Hinrichtung. Am Abend vor seiner Exekution verlangt er, Dr. Sheldon Hawkes vom New Yorker...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 2.5.
14:05
CSI: New York
Ruhe sanft
Marina Garito hat 15 Jahre lang ihren seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder gesucht. Nun wurde sie selbst tot in ihrer Wohnung gefunden. Zunächst deutet alles auf...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 2.5.
13:20
CSI: New York
Goldener Schlag
Am Rande der Feierlichkeiten zum St. Patrick‘s Day werden in New York zwei Männer tot aufgefunden. Eines der Opfer, der bekannte Journalist Michael Paley, wurde mit einem...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 2.5.
05:10
CSI: NY
Blutiges Puzzle
Auf der Hochzeitsfeier von Emma Blackston beginnen einige Gäste eine wüste Schlägerei. Als Emma ihren zukünftigen Ehemann Brett Dohn zu Hilfe rufen will, macht sie eine...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 2.5.
05:55
CSI: NY
Blau vor Neid
In einem New Yorker U-Bahn-Abteil findet eine Party statt: Eine Gruppe blau gekleideter, junger Menschen feiert zu lauter Elektromusik, während die U-Bahn ihre Strecke abfährt....CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 2.5.
06:40
CSI: NY
Außerirdisch!
Detective Taylor wird zu einem Lagerhaus gerufen, wo Kym Tanaka erschossen aufgefunden wurde. Danny, der die Umgebung des Warenlagers inspiziert, findet überall geplatzte...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 3.5.
20:15
Apollo 13
Filmumsetzung des Tatsachenromans von Jim Lovell. Als an Bord der Apollo-13-Mission zum Mond ein Leck im Gastank auftritt, gerät die Crew in Lebensgefahr und ein Wettlauf mit der...Apollo 13
Spielfilm / Drama
FR 3.5.
06:40
CSI: NY
Verwechslungsopfer
Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 3.5.
05:55
CSI: NY
Außerirdisch!
Detective Taylor wird zu einem Lagerhaus gerufen, wo Kym Tanaka erschossen aufgefunden wurde. Danny, der die Umgebung des Warenlagers inspiziert, findet überall geplatzte...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 3.5.
05:10
CSI: NY
Zimmer 333
Mac erhält seit einer Reise nach London anonyme Anrufe, die immer um Punkt 03.33 Uhr in der Nacht eingehen. In einer leer stehenden Wohnung in Chicago, entdeckt er die stark...CSI: NY
Serie / Krimiserie
SA 4.5.
00:30
Apollo 13
Filmumsetzung des Tatsachenromans von Jim Lovell. Als an Bord der Apollo-13-Mission zum Mond ein Leck im Gastank auftritt, gerät die Crew in Lebensgefahr und ein Wettlauf mit der...Apollo 13
Spielfilm / Drama
SA 4.5.
04:30
CSI: New York
Supermänner
Ein junger Mann im Supermankostüm liegt tot in einer Seitengasse, neben ihm findet man das Portemonnaie von Matthew Palmer, der kurz zuvor an einem Geldautomaten ausgeraubt...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 4.5.
03:45
CSI: New York
Organraub
Im Hope Memorial Krankenhaus ereignet sich ein Überfall. Ein Hubschrauber, der eine Spenderleber transportiert, wird samt des Organs gekapert. Der Pilot wird schwer verletzt, ein...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 4.5.
03:00
CSI: New York
Leichenschau
Im Naturkundemuseum macht man einen grausigen Fund: die von fleischfressenden Käfern fast vollständig skelettierte Leiche von Ceci Astor, der Enkelin eines der Förderer des...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 4.5.
05:45
CSI: NY
Die Vögel
Autumn hat Geburtstag und ihr Vater lässt es sich nicht nehmen, eine große Party zu organisieren. Feierlicher Höhepunkt der Veranstaltung soll die Enthüllung des...CSI: NY
Serie / Krimiserie
SA 4.5.
09:50
Apollo 13
Filmumsetzung des Tatsachenromans von Jim Lovell. Als an Bord der Apollo-13-Mission zum Mond ein Leck im Gastank auftritt, gerät die Crew in Lebensgefahr und ein Wettlauf mit der...Apollo 13
Spielfilm / Drama
SA 4.5.
19:30
CSI: New York
Bauchschuss
Der Teenager Nicky Harris wird mit einer gefährlichen Schussverletzung im Bauch in ein Krankenhaus eingeliefert. Begleitet wird er von seinem jüngeren Bruder Sam, der zwar dabei...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 4.5.
16:30
CSI: Vegas
Wein zu Blut
Christine Taylor verschwindet aus ihrem Hotelzimmer. Zuvor hat offensichtlich ein Kampf stattgefunden. Ein Diamant, der im Zimmer gefunden wird, führt zu dem Juwelier Sadat. Der...CSI: Vegas
Serie / Krimiserie
SA 4.5.
20:15
CSI: New York
Das Fenster zum Hof
Nach einem Sturz kuriert Mac Taylor seine Verletzungen zu Hause aus. Er beobachtet, wie im Haus gegenüber merkwürdige Dinge geschehen. Zunächst tauschen zwei Männer einen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 4.5.
23:20
CSI: New York
Gladiator
Bei den Arbeiten auf einer New Yorker Baustelle stößt man auf den Leichnam eines Mannes, der im Zement begraben wurde. Mac erkennt in dem Opfer den ehemaligen Amateurboxer Joe...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 4.5.
18:45
CSI: New York
Gladiator
Bei den Arbeiten auf einer New Yorker Baustelle stößt man auf den Leichnam eines Mannes, der im Zement begraben wurde. Mac erkennt in dem Opfer den ehemaligen Amateurboxer Joe...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 5.5.
21:00
CSI: New York
Höllentag
Der verurteilte Mörder Reggie Tifford wartet im Todestrakt des Gefängnisses auf seine Hinrichtung. Am Abend vor seiner Exekution verlangt er, Dr. Sheldon Hawkes vom New Yorker...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 5.5.
00:05
CSI: New York
Bauchschuss
Der Teenager Nicky Harris wird mit einer gefährlichen Schussverletzung im Bauch in ein Krankenhaus eingeliefert. Begleitet wird er von seinem jüngeren Bruder Sam, der zwar dabei...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 5.5.
05:40
CSI: NY
Verwechslungsopfer
Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt...CSI: NY
Serie / Krimiserie
SO 5.5.
00:50
CSI: New York
Das Fenster zum Hof
Nach einem Sturz kuriert Mac Taylor seine Verletzungen zu Hause aus. Er beobachtet, wie im Haus gegenüber merkwürdige Dinge geschehen. Zunächst tauschen zwei Männer einen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MO 6.5.
00:20
CSI: New York
Höllentag
Der verurteilte Mörder Reggie Tifford wartet im Todestrakt des Gefängnisses auf seine Hinrichtung. Am Abend vor seiner Exekution verlangt er, Dr. Sheldon Hawkes vom New Yorker...CSI: New York
Serie / Krimiserie
MO 6.5.
06:40
CSI: NY
Alibi auf Rechnung
Der Leiter einer Marketingfirma wird tot in einem Streusalztransporter aufgefunden. Offenbar ist er mit einem Skateboard erschlagen worden. Seine Mitarbeiter Jackson Rudnick und...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MO 6.5.
05:10
CSI: NY
Schlechter Scherz
Um den Abschluss eines lukrativen Geschäfts zu feiern, genehmigt sich der Geschäftsmann Palmer eine teure Zigarre. Es ist seine letzte, denn die Zigarre explodiert, und Palmer...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MO 6.5.
05:55
CSI: NY
Die Vögel
Autumn hat Geburtstag und ihr Vater lässt es sich nicht nehmen, eine große Party zu organisieren. Feierlicher Höhepunkt der Veranstaltung soll die Enthüllung des...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DI 7.5.
06:40
CSI: NY
Asche zu Asche
In seinem Haus wird Noah Hubler, begraben unter einem Berg von Geldscheinen, tot aufgefunden. Im Garten des Hauses machen Mac und Danny einen äußerst kuriosen Fund: Sie...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DI 7.5.
05:55
CSI: NY
Alibi auf Rechnung
Der Leiter einer Marketingfirma wird tot in einem Streusalztransporter aufgefunden. Offenbar ist er mit einem Skateboard erschlagen worden. Seine Mitarbeiter Jackson Rudnick und...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DI 7.5.
05:10
CSI: NY
Kaltes Herz
Fiona Chisolm ist Inhaberin eines Luxushotels, das sie mit strenger Hand führt, und deshalb bei ihren Mitarbeitern unbeliebt. In einer der kältesten Nächte des New Yorker...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 8.5.
05:10
CSI: NY
Brennender Asphalt
Mit rasender Fahrt ist ein Feuerwehrwagen auf dem Weg zu einem Löscheinsatz - doch der Kontakt mit dem Feuer kommt früher als erwartet. Ein brennender Körper wird gegen die...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 8.5.
05:55
CSI: NY
Asche zu Asche
In seinem Haus wird Noah Hubler, begraben unter einem Berg von Geldscheinen, tot aufgefunden. Im Garten des Hauses machen Mac und Danny einen äußerst kuriosen Fund: Sie...CSI: NY
Serie / Krimiserie
MI 8.5.
06:40
CSI: NY
Nachspiel
Der ehemalige Tennisstar John McEnroe soll Tony Russo in einem Nachtclub so fest gegen einen Kondomautomaten gedrückt haben, dass dieser einen Genickbruch erlitt. An diesem Abend...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 9.5.
06:00
CSI: NY
Nachspiel
Der ehemalige Tennisstar John McEnroe soll Tony Russo in einem Nachtclub so fest gegen einen Kondomautomaten gedrückt haben, dass dieser einen Genickbruch erlitt. An diesem Abend...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 9.5.
06:45
CSI: NY
Tod im Smoking
Detective Flack ist einem gewieften Einbrecherduo auf den Fersen, das unter anderem schon in die Wohnung von Polizeichef Sinclair eingestiegen ist. Dann wird einer der beiden...CSI: NY
Serie / Krimiserie
DO 9.5.
14:05
CSI: New York
Bauchschuss
Der Teenager Nicky Harris wird mit einer gefährlichen Schussverletzung im Bauch in ein Krankenhaus eingeliefert. Begleitet wird er von seinem jüngeren Bruder Sam, der zwar dabei...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 9.5.
13:20
CSI: New York
Gladiator
Bei den Arbeiten auf einer New Yorker Baustelle stößt man auf den Leichnam eines Mannes, der im Zement begraben wurde. Mac erkennt in dem Opfer den ehemaligen Amateurboxer Joe...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 9.5.
14:50
CSI: New York
Das Fenster zum Hof
Nach einem Sturz kuriert Mac Taylor seine Verletzungen zu Hause aus. Er beobachtet, wie im Haus gegenüber merkwürdige Dinge geschehen. Zunächst tauschen zwei Männer einen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
DO 9.5.
05:15
CSI: NY
Abgetaucht
Im East River taucht die Leiche von Doug Holden auf. Er war ein erfahrener Tauchlehrer, deshalb glaubt Macs Team nicht daran, dass sein Tod ein Unfall ist. Die Obduktion ergibt,...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 10.5.
05:55
CSI: NY
Tod im Smoking
Detective Flack ist einem gewieften Einbrecherduo auf den Fersen, das unter anderem schon in die Wohnung von Polizeichef Sinclair eingestiegen ist. Dann wird einer der beiden...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 10.5.
06:40
CSI: NY
Schrot und Kern
Die junge Emily Miller kauft auf der Straße Blumen. Da fällt ein Schuss. Wer hätte einen Grund, die Frau zu töten? Die nähere Untersuchung des Tatorts führt zu einem...CSI: NY
Serie / Krimiserie
FR 10.5.
05:10
CSI: NY
Killer-Lady
Noch immer ist eine namenlose Auftragsmörderin auf freiem Fuss, die sechs Wochen zuvor einige grausame Morde verübt hatte. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung,...CSI: NY
Serie / Krimiserie
SA 11.5.
04:35
CSI: New York
Tödliche Nähe
Der Chauffeur Nick Russo wird am Steuer seiner Limousine erschossen. Tatwaffe war eine Baretta, die im Wagen gefunden wird. Im Wagen entdeckt man auch Haare eines seltenen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 11.5.
03:50
CSI: New York
Grünes Grab
Mac erhält einen nächtlichen Anruf: Salvador Zabo gesteht seine Beteiligung an der Jahre zurückliegenden Entführung und Ermordung eines jungen Mannes aus der Bronx, dessen...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SA 11.5.
03:00
CSI: New York
Supermänner
Ein junger Mann im Supermankostüm liegt tot in einer Seitengasse, neben ihm findet man das Portemonnaie von Matthew Palmer, der kurz zuvor an einem Geldautomaten ausgeraubt...CSI: New York
Serie / Krimiserie
SO 12.5.
20:30
Criminal Minds
Drei Länder, drei Jahre(Beyond Borders)
Eine vierköpfige Familie wird aus dem Urlaub auf Barbados entführt. Das BAU-Team soll Unit Chief Jack Garrett und sein Team unterstützen, die für US-Bürger im Ausland...Criminal Minds
Serie / Krimiserie
MI 15.5.
03:55
Criminal Minds
Drei Länder, drei Jahre(Beyond Borders)
Eine vierköpfige Familie wird aus dem Urlaub auf Barbados entführt. Das BAU-Team soll Unit Chief Jack Garrett und sein Team unterstützen, die für US-Bürger im Ausland...Criminal Minds
Serie / Krimiserie
SA 18.5.
08:35
Criminal Minds
Drei Länder, drei Jahre(Beyond Borders)
Eine vierköpfige Familie wird aus dem Urlaub auf Barbados entführt. Das BAU-Team soll Unit Chief Jack Garrett und sein Team unterstützen, die für US-Bürger im Ausland...Criminal Minds
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X