Schauspieler/in Fritz Hammel

Fritz Hammel

5 Sendungen mit Fritz Hammel
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SA 11.5.
14:40
Oben ohne
Bettenrochade
Gustl zieht bei Sarah aus und bei Anna ein, was eine „Bettenrochade“ nach sich zieht, denn nun sieht Judith sich ebenfalls gezwungen, von zuhause auszuziehen. Die Sache mit...Oben ohne
Serie / Comedyserie
SA 11.5.
13:05
Oben ohne
Scheiden tut weh
Eine komplizierte Trennung beeinträchtigt die Beziehung von Sarah und Thomas. Da der Leidtragende in erster Linie Thomas‘ Sohn David ist, mobilisiert Sarah ihre guten...Oben ohne
Serie / Comedyserie
SA 11.5.
13:50
Oben ohne
Familienbande
Ein unerwarteter Besuch bringt Licht in Sarahs Vergangenheit. Nicht, dass die so dunkel wäre aber Sarahs Verhältnis zu ihrer Mutter ist nicht unbelastet und da weiß sie nicht,...Oben ohne
Serie / Comedyserie
SA 11.5.
15:25
Oben ohne
Der Würger
„Der Würger“, ein Herr desselben Namens, parkt eines Tages sein Wohnmobil vor dem Mietshaus ein und stellt sich als neuer Hausmeister vor. Sein Spezialauftrag: Die Räumung...Oben ohne
Serie / Comedyserie
MO 20.5.
13:15
Der Mann mit dem Fagott
Mit knapper Not schafft Großvater Heinrich Bockelmann die Flucht nach Schweden, wo er seine Familie wohlbehalten wiedertrifft. Die Jahre ziehen ins Land, und seine Kinder wachsen...Der Mann mit dem Fagott
TV-Film / TV-Familiensaga
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X