Schauspieler/in Friederike Becht

Friederike Becht

4 Sendungen mit Friederike Becht
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
DI 11.6.
20:15
Nachtschicht
Cash & Carry
Eine Einkaufsstraße wird gesperrt, mitten in der Nacht. Autos werden umgeleitet. Auch ein Streifenwagen. Kein Problem. Eigentlich. Allerdings sitzt heute Harry Tönnies in dem...Nachtschicht
Serie / Krimireihe
DI 21.5.
20:15
Neben der Spur - Todeswunsch
Der Hamburger Psychiater Johannes „Joe“ Jessen ist sich nicht sicher, ob er sich ausgerechnet die frühreife Sina Martensen (16) als Freundin für seine Tochter Charlotte...Neben der Spur - Todeswunsch
Serie / Krimireihe
MI 22.5.
01:05
Neben der Spur - Todeswunsch
Der Hamburger Psychiater Johannes „Joe“ Jessen ist sich nicht sicher, ob er sich ausgerechnet die frühreife Sina Martensen (16) als Freundin für seine Tochter Charlotte...Neben der Spur - Todeswunsch
Serie / Krimireihe
MI 15.5.
22:25
Plötzlich so still
Als Eva aufwacht, ist ihr Baby ruhig. Zu ruhig. Ihr Kind atmet nicht mehr. Verzweifelt massiert sie das kleine Herz. Umsonst. Noch unter Schock trifft Eva eine ungeheuerliche...Plötzlich so still
TV-Film / TV-Drama
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X