Schauspieler/in Estelle Swaray

Estelle Swaray

370 Sendungen mit Estelle Swaray
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
DO 25.4.
02:25
Steven Universe
Die Laserlicht-Kanone(Laser Light Cannon)
Ein Komet rast auf Strandstadt zu. Um den Ort zu retten, kämpft sich Steven durch die Müllsammlung seines Vaters. Dort, so vermutet er, könnte irgendwo eine Waffe liegen, die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 25.4.
02:35
Steven Universe
Der Cheeseburger-Rucksack(Cheeseburger Backpack)
Auf einer Mission beim Luna-Seeturm kommt es zu einer schicksalhaften Wendung. Zum Glück hat Steven seinen beeindruckenden Cheeseburger-Rucksack dabei, der mit allem Möglichen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 25.4.
01:45
Steven Universe
Zeiten ändern sich(Change Your Mind)
Steven steht vor seiner bisher größten...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 25.4.
01:30
Steven Universe
Eskapismus(Escapism)
Steven benutzt seine Kräfte, um Hilfe zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 25.4.
01:20
Steven Universe
Zusammen alleine(Together Alone)
Steven möchte auf der Heimatwelt einen Ball...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 26.4.
01:30
Steven Universe
Gruppenfrühstück(Together Breakfast)
Steven will die anderen Gems davon überzeugen, bei seiner ganz besonderen Frühstückstradition mitzumachen. Es dauert aber nicht lange, da stolpert er alleine durch die Räume...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 26.4.
02:10
Steven Universe
Fritto(Frybo)
Ein Strandie-Kind hat einen äußerst anstrengenden Job. Als Steven das sieht, hilft er dem Kind, indem er mit einem Edelstein Kleidung lebendig werden...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 26.4.
01:40
Steven Universe
Katzenfinger(Cat Fingers)
Steven versucht, seine Gestalt zu verändern - doch er kann nur seine Finger in kleine Katzenköpfe...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 26.4.
01:50
Steven Universe
Kristallblasenfreunde(Bubble Buddies)
Steven wirkt wie ein richtiger Held, als er eine magische Kristallblase um sich formt und so ein Mädchen, das er sehr mag, vor einer gefährlichen Situation bewahrt. Kurze Zeit...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 26.4.
02:00
Steven Universe
Steven macht ernst(Serious Steven)
Steven gibt sich sehr ernsthaft und erwachsen, weil er Garnet beweisen will, dass er für eine schwierige Aufgabe geeignet ist. Nachdem er fast verbrannt, zertrümmert und...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 26.4.
02:25
Steven Universe
Spielhallenfieber(Arcade Mania)
Garnet ist nach einem Videospiel in Spaßland süchtig geworden. Eines Tages muss Steven sie in die Realität zurückholen - der Gems und Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 26.4.
01:20
Steven Universe
Juwelenfunkeln(Gem Glow)
Steven weiß nach wie vor nicht, wie er seine Superkräfte aktivieren soll. Da kommt ihm eine geniale...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 26.4.
02:35
Steven Universe
Die Riesendame(Giant Woman)
Steven will unbedingt sehen, wie Amethyst und Pearl ihre Kräfte kombinieren - doch die beiden kommen einfach nicht miteinander aus. Bei einer gefährlichen Mission in den Bergen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 27.4.
02:00
Steven Universe
Lars und die coolen Kids(Lars And The Cool Kids)
Steven und Lars hängen in der Stadt mit den coolen Kindern ab. Als die fiesen Streiche der Teenager die coolen Kinder in magische Mooskreaturen verwandelt, muss Steven sich etwas...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 27.4.
02:15
Steven Universe
Trainer Steven(Coach Steven)
Steven ist fest entschlossen, so stark wie die Gems zu werden. Als eine Verbindung zwischen Garnet und Amethyst misslingt, sollte Steven ihnen eigentlich helfen. Der Junge hat...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 27.4.
01:40
Steven Universe
Steven, der Schwertkämpfer(Steven The Sword Fighter)
Steven wartet auf Pearl, um eine neue Form zu bilden. Vor lauter Ungeduld gerät der Junge jedoch in einen Kampf mit einem bösen Hologramm, das sogar mit einem Schwert...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 27.4.
01:50
Steven Universe
Geburtstage(So Many Birthdays)
Steven erfährt, dass die Gems bereits tausende Jahre alt sind. Da sie so viele Geburtstags verpasst und nicht gefeiert haben, möchte er das nachholen. Doch plötzlich fühlt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 27.4.
01:30
Steven Universe
Stevens Löwe(Steven‘s Lion)
Steven hat sich mit einem magischen Löwen angefreundet. Er ist sich aber nicht sicher, wieso der Löwe ihn...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 27.4.
02:35
Steven Universe
Zwiebel-Tausch(Onion Trade)
Steven geht ein Tauschgeschäft mit Zwiebel ein und erhält dafür eine nostalgisch anmutende, alte...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 27.4.
01:20
Steven Universe
Tiger-Millionär(Tiger Millionaire)
Steven hat sich Amethyst in der Wrestling-Liga angeschlossen. Bald nutzt er sein Alter Ego, um bei einem Zerwürfnis zwischen den Crystal Gems zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 27.4.
02:25
Steven Universe
Löwe 2: Der Film(Lion 2: The Movie)
Steven möchte eigentlich mit Connie ins Kino gehen. Am Ende darf sie ihn jedoch auf eine Mission...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 28.4.
01:30
Steven Universe
Die Strandparty(Beach Party)
Nachdem die Pizzeria „Fischtopf-Pizza“ nach einem Kampf in Trümmern liegt, kommt Steven umgehend eine gute Idee. Mit einer großen Kochaktion im Tempel will er die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 28.4.
02:10
Steven Universe
Das Scherz-Opfer(Joking Victim)
Steven arbeitet für einen Tag im Riesen-Donut und hilft Sadie dabei, sich an Lars zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 28.4.
02:20
Steven Universe
Das Spiegeljuwel(Mirror Gem (Part 1))
Steven freundet sich mit einem magischen Spiegel an, der sich auf unerklärliche Weise mit ihm unterhalten...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 28.4.
02:35
Steven Universe
Das Meeresjuwel(Ocean Gem (Part 2))
Als das Meer am ersten Tag des Sommers plötzlich verschwindet, gerät ganz Strandstadt in Panik. Umgehend macht sich Steven auf die Suche nach dem Meer und will herausfinden, wo...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 28.4.
01:20
Steven Universe
Die Halle von Rose(Rose‘s Room)
Steven wäre gern ein bisschen allein. Auf der Suche nach einem ruhigen Ort gelangt er in einen neuen Teil des Tempels - und in einen surrealen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 28.4.
01:40
Steven Universe
Steven und die Stevens(Steven And The Stevens)
Steven braucht für einen bevorstehenden Musikauftritt einen Partner. Um den idealen Bandkollegen aufzutreiben, reist er in die Vergangenheit. Wen wird er für den Job wohl...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 28.4.
02:00
Steven Universe
Ein indirekter Kuss(An Indirect Kiss)
Steven erzählt Connie alles über die letzte Mission der Gems und berichtet ihr, wie frustriert er manchmal wegen seiner noch nicht perfekten Superkräfte ist. Unabsichtlich...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 28.4.
01:50
Steven Universe
Monster-Kumpel(Monster Buddies)
Aus Versehen hat Steven ein Monster freigelassen. Nun versucht er, dem Monster ein wenig Erziehung angedeihen zu lassen. Das ist jedoch gar nicht so...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 29.4.
02:20
Steven Universe
Das Inselabenteuer(Island Adventure)
Steven möchte mit Lars und Sadie an einem verzauberten Strand Urlaub machen, um so ihre Freundschaft wieder zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 29.4.
02:10
Steven Universe
Löwe 3: Jetzt auf Video(Lion 3: Straight To Video)
Lion liegt beim Schlafen immer wieder auf Stevens Kopf, was Steven natürlich furchtbar...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 29.4.
01:20
Steven Universe
Der Hausgast(House Guest)
Greg hat sich verletzt und möchte bei Steven wohnen, bis er sich wieder besser fühlt. Leider verträgt sich seine Anwesenheit nicht mit Stevens neuen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 29.4.
01:30
Steven Universe
Wettlauf ins All(Space Race)
Steven versucht sich am Bau eines Raumschiffs, damit Pearl wieder einmal die Wunder des Kosmos sehen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 29.4.
01:40
Steven Universe
Schräges in Strandstadt(Keep Beach City Weird)
Steven lässt sich auf Ronaldos paranormale Theorien über seltsame Ereignisse in Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 29.4.
02:00
Steven Universe
Das Familienessen(Fusion Cuisine)
Steven versucht, Connies Eltern für sich zu gewinnen, und überzeugt die Crystal Gems davon, sich ihm zuliebe zusammenzuschließen und seine Mutter zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 29.4.
01:50
Steven Universe
Das Geheimnis-Team(Secret Team)
Steven, Amethyst und Pearl lassen aus Versehen einen Edelstein platzen und müssen versuchen, die verloren gegangenen Scherben...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 29.4.
02:30
Steven Universe
Gemeinsam Einsam(Alone Together)
Die Crystal Gems wollen Steven beibringen, wie er seine Verschmelzungskräfte am besten nutzen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 30.4.
01:20
Steven Universe
Melonen-Steven(Watermelon Steven)
Steven entdeckt eine neue Kraft, als es ihm gelingt, ein Feld voller „Steven-förmiger“ Wassermelonen wachsen zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 30.4.
01:30
Steven Universe
Garnets zauberhafte Welt(Garnet‘s Universe)
Steven stellt sich vor, was Garnet den lieben langen Tag so...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 30.4.
02:30
Steven Universe
Maximale Kapazität(Maximum Capacity)
Bei einem Flohmarkt stoßen Greg und Amethyst zufällig auf ihre...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 30.4.
02:00
Steven Universe
Der Zukunftsblick(Future Vision)
Steven erfährt, dass die Crystal Gems in die Zukunft schauen können und wird neugierig, welche Gefahren womöglich in Zukunft auf ihn lauern...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 30.4.
01:50
Steven Universe
Der Test(The Test)
Steven findet heraus, dass seine Mission zum Mondsee ein Test war und will eine neue...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 30.4.
01:40
Steven Universe
Die Warp-Reise(Warp Tour)
Steven glaubt, dass er irgendetwas Undefinierbares gesehen hat, was kriechend die Ströme überquert. Die Crystal Gems glauben ihm jedoch nicht und versuchen, seine Paranoia zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 30.4.
02:10
Steven Universe
Abgehauen(On The Run)
Steven und Amethyst möchten einmal etwas Neues...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 1.5.
02:10
Steven Universe
Sternenzug in den Kosmos(Story For Steven)
Greg erzählt Steven die Geschichte, wie er einst Rose Quartz kennengelernt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 1.5.
02:30
Steven Universe
Schadensbegrenzung(Political Power)
Die Crystal Gems lösen in Strandstadt einen Stromausfall aus. Nun muss Steven dem Bürgermeister dabei helfen, Schadensbegrenzung zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 1.5.
01:30
Steven Universe
Murmel-Irrsinn(Marble Madness)
Steven und die Crystal Gems stoßen auf einen anderen Droiden aus dem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 1.5.
01:40
Steven Universe
Das Schwert von Rose(Rose‘s Scabbard)
Steven begleitet Pearl auf eine ganz besondere Mission - zu einem Ort, der einst Rose Quartz...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 1.5.
01:50
Steven Universe
Ein besseres Ende(Open Book)
Steven und Connie sind mit dem Ende eines Buches nicht glücklich. Aus diesem Grund spielen sie in Roses Zimmer ihr gewünschtes Ende selbst...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 1.5.
02:00
Steven Universe
Gitarren-Paps(Shirt Club)
Steven und Buck fertigen T-Shirts...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 1.5.
02:20
Steven Universe
Die Nachricht(The Message)
Steven und die Crystal Gems versuchen, eine ganz besondere Botschaft zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 1.5.
01:20
Steven Universe
Der Schneesturm(Winter Forecast)
Steven muss Connie nach Hause bringen, bevor es zu schneien...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 2.5.
01:20
Steven Universe
Die Rückkehr(The Return)
Strandstadt steht vor der nächsten...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 2.5.
01:40
Steven Universe
Die ganze Wahrheit(Full Disclosure)
Steven versucht, Connie aus dem Weg zu gehen, damit er ihr nichts von seinem jüngsten haarsträubenden Abenteuer erzählen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 2.5.
02:30
Steven Universe
Steigende Flut, Herabfallender Himmel(Rising Tides, Crashing Skies)
Ronaldo geht der Frage nach, ob Steven und die Crystal Gems eine Bedrohung für Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 2.5.
02:00
Steven Universe
Liebesbriefe(Love Letters)
Steven und Connie helfen dem Briefträger Jamie bei seinen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 2.5.
02:20
Steven Universe
Praktisch Perfekt(Reformed)
Steven, Amethyst und Garnet jagen ein Monster, das im Tempel sein Unwesen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 2.5.
01:30
Steven Universe
Der Ausbruch(Jail Break)
Steven muss sich mit einem neuen Verbündeten zusammenschließen, um die Crystal Gems zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 2.5.
02:10
Steven Universe
Besuch von Uncle Grandpa(Say Uncle)
Stevens Onkel ist zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 2.5.
01:50
Steven Universe
Die Spritztour(Joy Ride)
Die coolen Kids der Stadt helfen Steven dabei, wieder ein bisschen Spaß im Leben zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 3.5.
01:50
Steven Universe
Chille Tid(Chille Tid)
Steven versucht, den Crystal Gems ein wenig Ruhe zu verschaffen, und zeigt ihnen, wie man...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 3.5.
02:00
Steven Universe
Der Hilferuf(Cry For Help)
Stevens Fernsehmarathon wird von einer magischen Störung...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 3.5.
02:10
Steven Universe
Keystone-Motel(Keystone Motel)
Steven, Greg und Garnet machen einen Ausflug und verlassen die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 3.5.
02:20
Steven Universe
Historisch Akkurat(Historical Friction)
Steven schließt sich Jamies Theatertruppe an und will ein Stück über die Gründung ihrer Heimatstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 3.5.
02:30
Steven Universe
Zwiebel-Freund(Onion Friend)
Steven hilft Amethyst dabei, sich wieder einem alten Freund zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 3.5.
01:20
Steven Universe
Schwur auf das Schwert(Sworn To The Sword)
Connie übt Schwertkampf mit...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 3.5.
01:40
Steven Universe
Wir müssen reden(We Need To Talk)
Greg erzählt Steven und Connie, wie er von der Fusion der Crystal Gems erfahren...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 3.5.
01:30
Steven Universe
Zusammenhalt(Keeping It Together)
Steven und die Crystal Gems besuchen erneut den Kindergarten und stoßen dort auf ein dunkles...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 4.5.
01:20
Steven Universe
Raumschiff der Freundschaft(Friend Ship)
Die Crystal Gems erkunden ein altes...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 4.5.
01:30
Steven Universe
Das Albtraum-Krankenhaus(Nightmare Hospital)
Steven und Connie schleichen sich nachts in ein Krankenhaus um das Schwert von Stevens Mutter Rose wieder zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 4.5.
01:40
Steven Universe
Geschnappt(Catch & Release)
Zum ersten Mal erhaschen wir einen Blick in Stevens...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 4.5.
01:50
Steven Universe
Wenn es regnet(When It Rains)
Steven hilft einem Freund, der Angst vor Gewitter...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 4.5.
02:00
Steven Universe
Zurück in der Scheune(Back To The Barn)
Steven und die Gems ziehen sich in die Scheune zurück, um dort Roboter zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 4.5.
02:10
Steven Universe
Sadies Song(Sadie‘s Song)
Steven hilft Sadie dabei, eine Vorführung für Beach-A-Palooza auf die Beine zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 4.5.
02:20
Steven Universe
Zu Weit(Too Far)
Amethyst und Steven tauschen Gem-Klatsch...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 4.5.
02:30
Steven Universe
Die Antwort(The Answer)
Garnet erzählt Steven, wie sie ein Crystal Gem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 5.5.
02:30
Steven Universe
Dinge ändern sich(Same Old World)
Steven umkreist die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 5.5.
01:50
Steven Universe
Stevens Geburtstag(Steven‘s Birthday)
Steven feiert seinen Geburtstag in der Scheune und beschließt, dass er noch etwas größer werden...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 5.5.
02:00
Steven Universe
Kampf um die Melonen-Insel(Super Watermelon Island)
Steven findet heraus, was aus all seinen Wassermelonen-Freunden geworden...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 5.5.
02:10
Steven Universe
Reise ins Innere der Erde(Gem Drill)
Steven unternimmt eine unterirdische...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 5.5.
01:20
Steven Universe
Reise zum Mond(It Could Have Been Great)
Die Gems unternehmen einen Ausflug zum...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 5.5.
01:30
Steven Universe
Nachricht erhalten(Message Received)
Steven tut sich schwer damit, jedem zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 5.5.
01:40
Steven Universe
Logbuch 7 15 2(Log Date 7-15-2)
Steven hört sich heimlich einen Ausschnitt aus dem Audio-Tagebuch eines Freundes...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 5.5.
02:20
Steven Universe
Scheunen-Freunde(Barn Mates)
Steven hilft zwei Freunden, besser miteinander...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 6.5.
01:40
Steven Universe
Zu klein zum Mitfahren(Too Short To Ride)
Steven und Amethyst wollen in den Vergnügungspark, geraten jedoch in Schwierigkeiten, als ihr Freund zu klein ist, um mit den Achterbahnen zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 6.5.
01:50
Steven Universe
Papa gibt den Takt an(Drop Beat Dad)
Steven hilft Sauerrahm dabei, vor Publikum als DJ aufzutreten - auch wenn Sauerrahms Stiefvater das eigentlich nicht gern...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 6.5.
01:20
Steven Universe
Das Spiel ist aus(Hit The Diamond)
Steven und die Crystal Gems spielen eine altmodische...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 6.5.
01:30
Steven Universe
Steven schwebt(Steven Floats)
Steven ist aufgeregt, wieder zuhause zu sein, und springt vor Freude in die Luft. Allerdings hüpft er dabei ein wenig zu weit nach...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 6.5.
02:00
Steven Universe
Mr. Greg(Mr. Greg)
Steven, Greg und Pearl unternehmen eine Reise in die Empire City und wollen es sich dort gut gehen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 6.5.
02:30
Steven Universe
Essenschlacht(Restaurant Wars)
Steven muss den Frymans und den Pizzas dabei helfen, eine wieder ausgebrochene Fehde zwischen den Restaurants zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 6.5.
02:10
Steven Universe
Der neue Lars(The New Lars)
Steven erhält einen neuen Einblick in das Leben von...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 6.5.
02:20
Steven Universe
Strandstadt Drift(Beach City Drift)
Steven und Connie geraten in ein Autorennen und müssen gegen ihren größten Feind...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 7.5.
01:50
Steven Universe
Greg, der Babysitter(Greg The Babysitter)
Steven erfährt die Geschichte, wie Greg einst dazu kam, in der Autowaschanlage zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 7.5.
02:00
Steven Universe
Gem-Jagd(Gem Hunt)
Steven und Connie entdecken in der Wildnis ein Gem-Monster, doch die Spuren lassen sie ratlos...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 7.5.
02:10
Steven Universe
Jaspers Rückkehr(Crack The Whip)
Amethyst soll sich um Steven und Connie...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 7.5.
02:25
Steven Universe
Steven gegen Amethyst(Steven Vs. Amethyst)
Steven und Amethyst geraten in einen Wettstreit, als sie mit Pearl...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 7.5.
02:35
Steven Universe
In der Blase(Bubbled)
Steven wird in seiner Blase von der Außenwelt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 7.5.
01:20
Steven Universe
Kikis Pizza-Lieferservice(Kiki‘s Pizza Service Delivery)
Steven rettet Kiki vor...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 7.5.
01:30
Steven Universe
Monstermäßiges Wiedersehen(Monster Reunion)
Steven trifft auf einen alten...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 7.5.
01:40
Steven Universe
Allein auf hoher See(Alone At Sea)
Steven und Greg unternehmen einen Ausflug aufs Meer und befinden sich bald in gefährlichen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 8.5.
01:40
Steven Universe
Zurück zum Mond(Back to the Moon)
Steven und die Crystal Gems besuchen erneut die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 8.5.
01:50
Steven Universe
Das Kindergarten-Monster(The Kindergarten Kid)
Steven und die Gems müssen sich mit einem Monsterproblem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 8.5.
01:30
Steven Universe
Erdlinge(Earthlings)
Amethyst versucht im Kindergarten Rache zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 8.5.
02:00
Steven Universe
Fusionen-Treffen(Know Your Fusion)
Steven und die Crystal Gems beschäftigen sich mit der Frage, was eine Fusion so besonders...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 8.5.
02:25
Steven Universe
Eine Frage der Balance(Mindful Education)
Steven und Connie müssen lernen, sich mehr zu konzentrieren, um ihre Ausbildung auf die nächste Stufe zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 8.5.
02:35
Steven Universe
Zoltron aus der Zukunft(Future Boy Zoltron)
Steven springt für einen Wahrsager im Funland...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 8.5.
02:10
Steven Universe
Buddys Buch(Buddy‘s Book)
Steven und Connie suchen die Bibliothek auf und finden dort ein seit Langem verschollenes...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 8.5.
01:20
Steven Universe
Der Beta-Kindergarten(Beta)
Steven und Amethyst besuchen ein paar Freunde auf dem Land, doch Amethyst ist dabei einfach nicht sie...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 9.5.
01:20
Steven Universe
Pearl rockt!(Last One Out Of Beach City)
Pearl versucht, einen neuen Freund zu finden, und hat dabei Steven und Amethyst an ihrer...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 9.5.
01:30
Steven Universe
Zwiebels Gang(Onion Gang)
Steven erfährt von Onions geheimen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 9.5.
01:40
Steven Universe
Drei Gems und ein Baby(Three Gems And A Baby)
Greg erzählt Steven die Geschichte seines ersten Winters mit...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 9.5.
01:50
Steven Universe
Stevens Traum(Steven‘s Dream)
Ein seltsamer Traum bringt Steven dazu, auf die Suche nach Antworten zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 9.5.
02:00
Steven Universe
Abenteuer in leichter Verzerrung(Adventures In Light Distortion)
Steven und die Crystal Gems machen sich auf zu einer Such- und...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 9.5.
02:10
Steven Universe
Der Überfall(Gem Heist)
Die Crystal Gems versuchen, einen Coup zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 9.5.
02:25
Steven Universe
Der Zoo(The Zoo)
Steven besucht einen ganz besonderen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 9.5.
02:35
Steven Universe
Das wäre dann alles(That Will Be All)
Steven und die Crystal Gems wagen einen mutigen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 10.5.
02:15
Steven Universe
Löwe 4: Alternatives Ende(Lion 4: Alternative Ending)
Als Lion einen magischen Schlüssel aushustet, versucht Steven herauszufinden, was man damit aufsperren...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 10.5.
02:25
Steven Universe
Verdeckte Ermittlung(Doug Out)
Steven und Connie begleiten Connies Vater bei einer...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 10.5.
02:35
Steven Universe
Der gute Lars(The Good Lars)
Steven, Lars und Sadie werden auf eine Party der coolen Kids...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 10.5.
01:20
Steven Universe
Die neuen Crystal Gems(The New Crystal Gems)
Connie hilft dabei, auf Strandstadt aufzupassen, während Steven anderweitig beschäftigt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 10.5.
01:30
Steven Universe
Rocknaldo(Rocknaido)
Ronaldo will alle „Rock“-Leute finden, die in Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 10.5.
01:40
Steven Universe
Tiger Philanthrop(Tiger Philanthropist)
Steven kehrt in den Ring zurück, um seine Wrestling-Odyssee...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 10.5.
01:55
Steven Universe
Sturm in der Halle(Storm In The Room)
Steven geht in sein Zimmer im Tempel, um dort nach Antworten zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 10.5.
02:05
Steven Universe
Ein Platz für Ruby(Room For Ruby)
Stevens Familie der Crystal Gems wächst...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 11.5.
01:20
Steven Universe
Bist du mein Vater?(Are You My Dad?)
Leute verschwinden aus Strandstadt und Steven versucht, dem Geheimnis auf die Spur zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 11.5.
01:30
Steven Universe
Ich bin meine Mutter(I Am My Mom)
Steven kämpft damit, seine Fehler...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 11.5.
01:40
Steven Universe
Fehl am Platz(Off Colors)
Steven findet ein paar Verbündete, mit denen niemand gerechnet...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 11.5.
01:50
Steven Universe
Lars‘ Kopf(Lars‘ Head)
Steven hat Lars mit seinen Heilkräften ins Leben zurückgeholt. Als Steven entdeckt, dass die Haare von Lars ähnlich funktionieren wie die Mähne von Löwe, müssen beide nun...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 11.5.
02:00
Steven Universe
Zusammen gefangen(Stuck Together)
Steven und Lars verbringen ein wenig Zeit...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 11.5.
02:15
Steven Universe
Die Verhandlung(The Trial)
Steven probiert etwas...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 11.5.
02:25
Steven Universe
Dewey gewinnt(Dewey Wins)
Steven hilft dem Bürgermeister bei einem schwierigen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 11.5.
02:35
Steven Universe
Die Scheune hebt ab(Raising The Barn)
Kürbis ist verloren...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 12.5.
02:15
Steven Universe
Deine Mutter und meine(Your Mother And Mine)
Steven will Garnet ein paar seiner neuen Freunde...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 12.5.
02:25
Steven Universe
Dschungelmond(Jungle Moon)
Auf Steven wartet ein...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 12.5.
02:35
Steven Universe
Der große Auftritt(The Big Show)
Steven dreht eine Dokumentation über eine Band vor...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 12.5.
01:55
Steven Universe
Kevins Party(Kevin Party)
Kevin feiert eine Party und Steven wird...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 12.5.
02:05
Steven Universe
Lars von den Sternen(Lars Of The Stars)
Lars wächst über sich...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 12.5.
01:35
Steven Universe
Zurück in den Kindergarten(Back To The Kindergarten)
Steven, Amethyst und Peridot versuchen, den Kindergarten ein bisschen schöner zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 12.5.
01:45
Steven Universe
Sadie Killer(Sadie Killer)
Steven und die coolen Kids gründen eine Band, doch sie haben Schwierigkeiten, ihren eigenen Sound zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 12.5.
01:20
Steven Universe
Gem-Urlaub(Gemcation)
Greg und die Gems nehmen Steven mit in den Urlaub, damit er sich endlich...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 13.5.
01:40
Steven Universe
Kein Zurück(Can‘t Go Back)
Ronaldo entdeckt etwas Mysteriöses auf dem Mond, woraufhin Steven diesem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 13.5.
01:20
Steven Universe
Brief an Lars(Letters To Lars)
Steven schreibt über die neuesten Nachrichten von...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 13.5.
01:30
Steven Universe
Unwahrscheinlichkeiten(Pool Hopping)
Garnet und Steven erkunden in Strandstadt etwas sehr...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 13.5.
01:50
Steven Universe
Eine einzelne blasse Rose(A Single Pale Rose)
Steven hilft Pearl bei der Suche nach ihrem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 13.5.
02:00
Steven Universe
Jetzt zerfallen wir nur noch(Now We‘re Only Falling Apart)
Pearl erzählt eine...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 13.5.
02:25
Steven Universe
Die Frage(The Question)
Steven zeigt den Gems, wie es ist, als Cowboy zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 13.5.
02:10
Steven Universe
Was hast du für ein Problem?(What‘s Your Problem?)
Amethyst versucht Steven...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 13.5.
02:35
Steven Universe
Aus Ehre gemacht(Made Of Honor)
Steven hat eine große Überraschung für die Crystal...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 14.5.
02:35
Steven Universe
Gruppenfrühstück(Together Breakfast)
Steven will die anderen Gems davon überzeugen, bei seiner ganz besonderen Frühstückstradition mitzumachen. Es dauert aber nicht lange, da stolpert er alleine durch die Räume...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 14.5.
01:20
Steven Universe
Beine von hier bis zur Heimatwelt(Legs From Here To Homeworld)
Steven macht sich auf den Weg zur...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 14.5.
01:30
Steven Universe
Vertraut(Familiar)
Mit den vielen Veränderungen in seinem Leben versucht Steven seinen Platz auf der Heimatwelt zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 14.5.
01:40
Steven Universe
Zusammen alleine(Together Alone)
Steven möchte auf der Heimatwelt einen Ball...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 14.5.
01:50
Steven Universe
Eskapismus(Escapism)
Steven benutzt seine Kräfte, um Hilfe zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 14.5.
02:00
Steven Universe
Die Laserlicht-Kanone(Laser Light Cannon)
Ein Komet rast auf Strandstadt zu. Um den Ort zu retten, kämpft sich Steven durch die Müllsammlung seines Vaters. Dort, so vermutet er, könnte irgendwo eine Waffe liegen, die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 14.5.
02:15
Steven Universe
Der Cheeseburger-Rucksack(Cheeseburger Backpack)
Auf einer Mission beim Luna-Seeturm kommt es zu einer schicksalhaften Wendung. Zum Glück hat Steven seinen beeindruckenden Cheeseburger-Rucksack dabei, der mit allem Möglichen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 14.5.
02:25
Steven Universe
Juwelenfunkeln(Gem Glow)
Steven weiß nach wie vor nicht, wie er seine Superkräfte aktivieren soll. Da kommt ihm eine geniale...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 15.5.
02:35
Steven Universe
Stevens Löwe(Steven‘s Lion)
Steven hat sich mit einem magischen Löwen angefreundet. Er ist sich aber nicht sicher, wieso der Löwe ihn...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 15.5.
01:40
Steven Universe
Steven macht ernst(Serious Steven)
Steven gibt sich sehr ernsthaft und erwachsen, weil er Garnet beweisen will, dass er für eine schwierige Aufgabe geeignet ist. Nachdem er fast verbrannt, zertrümmert und...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 15.5.
02:10
Steven Universe
Die Riesendame(Giant Woman)
Steven will unbedingt sehen, wie Amethyst und Pearl ihre Kräfte kombinieren - doch die beiden kommen einfach nicht miteinander aus. Bei einer gefährlichen Mission in den Bergen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 15.5.
02:25
Steven Universe
Tiger-Millionär(Tiger Millionaire)
Steven hat sich Amethyst in der Wrestling-Liga angeschlossen. Bald nutzt er sein Alter Ego, um bei einem Zerwürfnis zwischen den Crystal Gems zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 15.5.
01:50
Steven Universe
Fritto(Frybo)
Ein Strandie-Kind hat einen äußerst anstrengenden Job. Als Steven das sieht, hilft er dem Kind, indem er mit einem Edelstein Kleidung lebendig werden...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 15.5.
02:00
Steven Universe
Spielhallenfieber(Arcade Mania)
Garnet ist nach einem Videospiel in Spaßland süchtig geworden. Eines Tages muss Steven sie in die Realität zurückholen - der Gems und Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 15.5.
01:20
Steven Universe
Katzenfinger(Cat Fingers)
Steven versucht, seine Gestalt zu verändern - doch er kann nur seine Finger in kleine Katzenköpfe...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 15.5.
01:30
Steven Universe
Kristallblasenfreunde(Bubble Buddies)
Steven wirkt wie ein richtiger Held, als er eine magische Kristallblase um sich formt und so ein Mädchen, das er sehr mag, vor einer gefährlichen Situation bewahrt. Kurze Zeit...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 16.5.
01:40
Steven Universe
Lars und die coolen Kids(Lars And The Cool Kids)
Steven und Lars hängen in der Stadt mit den coolen Kindern ab. Als die fiesen Streiche der Teenager die coolen Kinder in magische Mooskreaturen verwandelt, muss Steven sich etwas...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 16.5.
02:15
Steven Universe
Zwiebel-Tausch(Onion Trade)
Steven geht ein Tauschgeschäft mit Zwiebel ein und erhält dafür eine nostalgisch anmutende, alte...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 16.5.
02:25
Steven Universe
Die Halle von Rose(Rose‘s Room)
Steven wäre gern ein bisschen allein. Auf der Suche nach einem ruhigen Ort gelangt er in einen neuen Teil des Tempels - und in einen surrealen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 16.5.
02:35
Steven Universe
Die Strandparty(Beach Party)
Nachdem die Pizzeria „Fischtopf-Pizza“ nach einem Kampf in Trümmern liegt, kommt Steven umgehend eine gute Idee. Mit einer großen Kochaktion im Tempel will er die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 16.5.
01:50
Steven Universe
Trainer Steven(Coach Steven)
Steven ist fest entschlossen, so stark wie die Gems zu werden. Als eine Verbindung zwischen Garnet und Amethyst misslingt, sollte Steven ihnen eigentlich helfen. Der Junge hat...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 16.5.
02:00
Steven Universe
Löwe 2: Der Film(Lion 2: The Movie)
Steven möchte eigentlich mit Connie ins Kino gehen. Am Ende darf sie ihn jedoch auf eine Mission...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 16.5.
01:20
Steven Universe
Steven, der Schwertkämpfer(Steven The Sword Fighter)
Steven wartet auf Pearl, um eine neue Form zu bilden. Vor lauter Ungeduld gerät der Junge jedoch in einen Kampf mit einem bösen Hologramm, das sogar mit einem Schwert...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 16.5.
01:30
Steven Universe
Geburtstage(So Many Birthdays)
Steven erfährt, dass die Gems bereits tausende Jahre alt sind. Da sie so viele Geburtstags verpasst und nicht gefeiert haben, möchte er das nachholen. Doch plötzlich fühlt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 17.5.
02:20
Steven Universe
Der Hausgast(House Guest)
Greg hat sich verletzt und möchte bei Steven wohnen, bis er sich wieder besser fühlt. Leider verträgt sich seine Anwesenheit nicht mit Stevens neuen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 17.5.
02:35
Steven Universe
Wettlauf ins All(Space Race)
Steven versucht sich am Bau eines Raumschiffs, damit Pearl wieder einmal die Wunder des Kosmos sehen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 17.5.
02:10
Steven Universe
Das Meeresjuwel(Ocean Gem (Part 2))
Als das Meer am ersten Tag des Sommers plötzlich verschwindet, gerät ganz Strandstadt in Panik. Umgehend macht sich Steven auf die Suche nach dem Meer und will herausfinden, wo...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 17.5.
01:20
Steven Universe
Steven und die Stevens(Steven And The Stevens)
Steven braucht für einen bevorstehenden Musikauftritt einen Partner. Um den idealen Bandkollegen aufzutreiben, reist er in die Vergangenheit. Wen wird er für den Job wohl...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 17.5.
01:30
Steven Universe
Monster-Kumpel(Monster Buddies)
Aus Versehen hat Steven ein Monster freigelassen. Nun versucht er, dem Monster ein wenig Erziehung angedeihen zu lassen. Das ist jedoch gar nicht so...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 17.5.
01:40
Steven Universe
Ein indirekter Kuss(An Indirect Kiss)
Steven erzählt Connie alles über die letzte Mission der Gems und berichtet ihr, wie frustriert er manchmal wegen seiner noch nicht perfekten Superkräfte ist. Unabsichtlich...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 17.5.
01:50
Steven Universe
Das Scherz-Opfer(Joking Victim)
Steven arbeitet für einen Tag im Riesen-Donut und hilft Sadie dabei, sich an Lars zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 17.5.
02:00
Steven Universe
Das Spiegeljuwel(Mirror Gem (Part 1))
Steven freundet sich mit einem magischen Spiegel an, der sich auf unerklärliche Weise mit ihm unterhalten...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 18.5.
02:25
Steven Universe
Melonen-Steven(Watermelon Steven)
Steven entdeckt eine neue Kraft, als es ihm gelingt, ein Feld voller „Steven-förmiger“ Wassermelonen wachsen zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 18.5.
01:20
Steven Universe
Schräges in Strandstadt(Keep Beach City Weird)
Steven lässt sich auf Ronaldos paranormale Theorien über seltsame Ereignisse in Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 18.5.
02:35
Steven Universe
Garnets zauberhafte Welt(Garnet‘s Universe)
Steven stellt sich vor, was Garnet den lieben langen Tag so...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 18.5.
01:30
Steven Universe
Das Geheimnis-Team(Secret Team)
Steven, Amethyst und Pearl lassen aus Versehen einen Edelstein platzen und müssen versuchen, die verloren gegangenen Scherben...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 18.5.
01:40
Steven Universe
Das Familienessen(Fusion Cuisine)
Steven versucht, Connies Eltern für sich zu gewinnen, und überzeugt die Crystal Gems davon, sich ihm zuliebe zusammenzuschließen und seine Mutter zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 18.5.
01:50
Steven Universe
Löwe 3: Jetzt auf Video(Lion 3: Straight To Video)
Lion liegt beim Schlafen immer wieder auf Stevens Kopf, was Steven natürlich furchtbar...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 18.5.
02:00
Steven Universe
Das Inselabenteuer(Island Adventure)
Steven möchte mit Lars und Sadie an einem verzauberten Strand Urlaub machen, um so ihre Freundschaft wieder zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 18.5.
02:10
Steven Universe
Gemeinsam Einsam(Alone Together)
Die Crystal Gems wollen Steven beibringen, wie er seine Verschmelzungskräfte am besten nutzen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 19.5.
01:20
Steven Universe
Die Warp-Reise(Warp Tour)
Steven glaubt, dass er irgendetwas Undefinierbares gesehen hat, was kriechend die Ströme überquert. Die Crystal Gems glauben ihm jedoch nicht und versuchen, seine Paranoia zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 19.5.
01:30
Steven Universe
Der Test(The Test)
Steven findet heraus, dass seine Mission zum Mondsee ein Test war und will eine neue...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 19.5.
01:40
Steven Universe
Der Zukunftsblick(Future Vision)
Steven erfährt, dass die Crystal Gems in die Zukunft schauen können und wird neugierig, welche Gefahren womöglich in Zukunft auf ihn lauern...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 19.5.
01:50
Steven Universe
Abgehauen(On The Run)
Steven und Amethyst möchten einmal etwas Neues...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 19.5.
02:10
Steven Universe
Maximale Kapazität(Maximum Capacity)
Bei einem Flohmarkt stoßen Greg und Amethyst zufällig auf ihre...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 19.5.
02:25
Steven Universe
Der Schneesturm(Winter Forecast)
Steven muss Connie nach Hause bringen, bevor es zu schneien...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 19.5.
02:35
Steven Universe
Murmel-Irrsinn(Marble Madness)
Steven und die Crystal Gems stoßen auf einen anderen Droiden aus dem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 20.5.
02:35
Steven Universe
Der Ausbruch(Jail Break)
Steven muss sich mit einem neuen Verbündeten zusammenschließen, um die Crystal Gems zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 20.5.
01:40
Steven Universe
Gitarren-Paps(Shirt Club)
Steven und Buck fertigen T-Shirts...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 20.5.
01:50
Steven Universe
Sternenzug in den Kosmos(Story For Steven)
Greg erzählt Steven die Geschichte, wie er einst Rose Quartz kennengelernt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 20.5.
01:20
Steven Universe
Das Schwert von Rose(Rose‘s Scabbard)
Steven begleitet Pearl auf eine ganz besondere Mission - zu einem Ort, der einst Rose Quartz...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 20.5.
02:00
Steven Universe
Die Nachricht(The Message)
Steven und die Crystal Gems versuchen, eine ganz besondere Botschaft zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 20.5.
02:15
Steven Universe
Schadensbegrenzung(Political Power)
Die Crystal Gems lösen in Strandstadt einen Stromausfall aus. Nun muss Steven dem Bürgermeister dabei helfen, Schadensbegrenzung zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 20.5.
02:25
Steven Universe
Die Rückkehr(The Return)
Strandstadt steht vor der nächsten...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 20.5.
01:30
Steven Universe
Ein besseres Ende(Open Book)
Steven und Connie sind mit dem Ende eines Buches nicht glücklich. Aus diesem Grund spielen sie in Roses Zimmer ihr gewünschtes Ende selbst...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 21.5.
01:50
Steven Universe
Besuch von Uncle Grandpa(Say Uncle)
Stevens Onkel ist zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 21.5.
02:00
Steven Universe
Praktisch Perfekt(Reformed)
Steven, Amethyst und Garnet jagen ein Monster, das im Tempel sein Unwesen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 21.5.
02:35
Steven Universe
Zusammenhalt(Keeping It Together)
Steven und die Crystal Gems besuchen erneut den Kindergarten und stoßen dort auf ein dunkles...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 21.5.
02:25
Steven Universe
Schwur auf das Schwert(Sworn To The Sword)
Connie übt Schwertkampf mit...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 21.5.
02:10
Steven Universe
Steigende Flut, Herabfallender Himmel(Rising Tides, Crashing Skies)
Ronaldo geht der Frage nach, ob Steven und die Crystal Gems eine Bedrohung für Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 21.5.
01:40
Steven Universe
Liebesbriefe(Love Letters)
Steven und Connie helfen dem Briefträger Jamie bei seinen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 21.5.
01:30
Steven Universe
Die Spritztour(Joy Ride)
Die coolen Kids der Stadt helfen Steven dabei, wieder ein bisschen Spaß im Leben zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 21.5.
01:20
Steven Universe
Die ganze Wahrheit(Full Disclosure)
Steven versucht, Connie aus dem Weg zu gehen, damit er ihr nichts von seinem jüngsten haarsträubenden Abenteuer erzählen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 22.5.
01:20
Steven Universe
Wir müssen reden(We Need To Talk)
Greg erzählt Steven und Connie, wie er von der Fusion der Crystal Gems erfahren...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 22.5.
01:50
Steven Universe
Keystone-Motel(Keystone Motel)
Steven, Greg und Garnet machen einen Ausflug und verlassen die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 22.5.
02:10
Steven Universe
Zwiebel-Freund(Onion Friend)
Steven hilft Amethyst dabei, sich wieder einem alten Freund zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 22.5.
02:20
Steven Universe
Raumschiff der Freundschaft(Friend Ship)
Die Crystal Gems erkunden ein altes...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 22.5.
02:35
Steven Universe
Das Albtraum-Krankenhaus(Nightmare Hospital)
Steven und Connie schleichen sich nachts in ein Krankenhaus um das Schwert von Stevens Mutter Rose wieder zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 22.5.
02:00
Steven Universe
Historisch Akkurat(Historical Friction)
Steven schließt sich Jamies Theatertruppe an und will ein Stück über die Gründung ihrer Heimatstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 22.5.
01:30
Steven Universe
Chille Tid(Chille Tid)
Steven versucht, den Crystal Gems ein wenig Ruhe zu verschaffen, und zeigt ihnen, wie man...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 22.5.
01:40
Steven Universe
Der Hilferuf(Cry For Help)
Stevens Fernsehmarathon wird von einer magischen Störung...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 23.5.
02:00
Steven Universe
Zu Weit(Too Far)
Amethyst und Steven tauschen Gem-Klatsch...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 23.5.
02:30
Steven Universe
Nachricht erhalten(Message Received)
Steven tut sich schwer damit, jedem zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 23.5.
01:30
Steven Universe
Wenn es regnet(When It Rains)
Steven hilft einem Freund, der Angst vor Gewitter...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 23.5.
01:50
Steven Universe
Sadies Song(Sadie‘s Song)
Steven hilft Sadie dabei, eine Vorführung für Beach-A-Palooza auf die Beine zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 23.5.
01:20
Steven Universe
Geschnappt(Catch & Release)
Zum ersten Mal erhaschen wir einen Blick in Stevens...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 23.5.
01:40
Steven Universe
Zurück in der Scheune(Back To The Barn)
Steven und die Gems ziehen sich in die Scheune zurück, um dort Roboter zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 23.5.
02:20
Steven Universe
Reise zum Mond(It Could Have Been Great)
Die Gems unternehmen einen Ausflug zum...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 23.5.
02:10
Steven Universe
Die Antwort(The Answer)
Garnet erzählt Steven, wie sie ein Crystal Gem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 24.5.
01:30
Steven Universe
Stevens Geburtstag(Steven‘s Birthday)
Steven feiert seinen Geburtstag in der Scheune und beschließt, dass er noch etwas größer werden...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 24.5.
01:20
Steven Universe
Logbuch 7 15 2(Log Date 7-15-2)
Steven hört sich heimlich einen Ausschnitt aus dem Audio-Tagebuch eines Freundes...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 24.5.
02:20
Steven Universe
Das Spiel ist aus(Hit The Diamond)
Steven und die Crystal Gems spielen eine altmodische...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 24.5.
02:30
Steven Universe
Steven schwebt(Steven Floats)
Steven ist aufgeregt, wieder zuhause zu sein, und springt vor Freude in die Luft. Allerdings hüpft er dabei ein wenig zu weit nach...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 24.5.
02:00
Steven Universe
Scheunen-Freunde(Barn Mates)
Steven hilft zwei Freunden, besser miteinander...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 24.5.
01:50
Steven Universe
Reise ins Innere der Erde(Gem Drill)
Steven unternimmt eine unterirdische...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 24.5.
02:10
Steven Universe
Dinge ändern sich(Same Old World)
Steven umkreist die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 24.5.
01:40
Steven Universe
Kampf um die Melonen-Insel(Super Watermelon Island)
Steven findet heraus, was aus all seinen Wassermelonen-Freunden geworden...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 25.5.
02:10
Steven Universe
Essenschlacht(Restaurant Wars)
Steven muss den Frymans und den Pizzas dabei helfen, eine wieder ausgebrochene Fehde zwischen den Restaurants zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 25.5.
01:50
Steven Universe
Der neue Lars(The New Lars)
Steven erhält einen neuen Einblick in das Leben von...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 25.5.
01:20
Steven Universe
Zu klein zum Mitfahren(Too Short To Ride)
Steven und Amethyst wollen in den Vergnügungspark, geraten jedoch in Schwierigkeiten, als ihr Freund zu klein ist, um mit den Achterbahnen zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 25.5.
01:30
Steven Universe
Papa gibt den Takt an(Drop Beat Dad)
Steven hilft Sauerrahm dabei, vor Publikum als DJ aufzutreten - auch wenn Sauerrahms Stiefvater das eigentlich nicht gern...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 25.5.
02:00
Steven Universe
Strandstadt Drift(Beach City Drift)
Steven und Connie geraten in ein Autorennen und müssen gegen ihren größten Feind...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 25.5.
01:40
Steven Universe
Mr. Greg(Mr. Greg)
Steven, Greg und Pearl unternehmen eine Reise in die Empire City und wollen es sich dort gut gehen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 25.5.
02:20
Steven Universe
Kikis Pizza-Lieferservice(Kiki‘s Pizza Service Delivery)
Steven rettet Kiki vor...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 25.5.
02:30
Steven Universe
Monstermäßiges Wiedersehen(Monster Reunion)
Steven trifft auf einen alten...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 26.5.
01:20
Steven Universe
Allein auf hoher See(Alone At Sea)
Steven und Greg unternehmen einen Ausflug aufs Meer und befinden sich bald in gefährlichen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 26.5.
01:30
Steven Universe
Greg, der Babysitter(Greg The Babysitter)
Steven erfährt die Geschichte, wie Greg einst dazu kam, in der Autowaschanlage zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 26.5.
01:40
Steven Universe
Gem-Jagd(Gem Hunt)
Steven und Connie entdecken in der Wildnis ein Gem-Monster, doch die Spuren lassen sie ratlos...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 26.5.
01:50
Steven Universe
Jaspers Rückkehr(Crack The Whip)
Amethyst soll sich um Steven und Connie...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 26.5.
02:00
Steven Universe
Steven gegen Amethyst(Steven Vs. Amethyst)
Steven und Amethyst geraten in einen Wettstreit, als sie mit Pearl...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 26.5.
02:10
Steven Universe
Der Beta-Kindergarten(Beta)
Steven und Amethyst besuchen ein paar Freunde auf dem Land, doch Amethyst ist dabei einfach nicht sie...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 26.5.
02:25
Steven Universe
Erdlinge(Earthlings)
Amethyst versucht im Kindergarten Rache zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 26.5.
02:35
Steven Universe
Zurück zum Mond(Back to the Moon)
Steven und die Crystal Gems besuchen erneut die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 27.5.
01:20
Steven Universe
In der Blase(Bubbled)
Steven wird in seiner Blase von der Außenwelt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 27.5.
01:30
Steven Universe
Das Kindergarten-Monster(The Kindergarten Kid)
Steven und die Gems müssen sich mit einem Monsterproblem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 27.5.
01:40
Steven Universe
Fusionen-Treffen(Know Your Fusion)
Steven und die Crystal Gems beschäftigen sich mit der Frage, was eine Fusion so besonders...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 27.5.
01:50
Steven Universe
Buddys Buch(Buddy‘s Book)
Steven und Connie suchen die Bibliothek auf und finden dort ein seit Langem verschollenes...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 27.5.
02:00
Steven Universe
Eine Frage der Balance(Mindful Education)
Steven und Connie müssen lernen, sich mehr zu konzentrieren, um ihre Ausbildung auf die nächste Stufe zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 27.5.
02:10
Steven Universe
Zoltron aus der Zukunft(Future Boy Zoltron)
Steven springt für einen Wahrsager im Funland...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 27.5.
02:25
Steven Universe
Pearl rockt!(Last One Out Of Beach City)
Pearl versucht, einen neuen Freund zu finden, und hat dabei Steven und Amethyst an ihrer...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 27.5.
02:35
Steven Universe
Zwiebels Gang(Onion Gang)
Steven erfährt von Onions geheimen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 28.5.
01:20
Steven Universe
Drei Gems und ein Baby(Three Gems And A Baby)
Greg erzählt Steven die Geschichte seines ersten Winters mit...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 28.5.
01:30
Steven Universe
Stevens Traum(Steven‘s Dream)
Ein seltsamer Traum bringt Steven dazu, auf die Suche nach Antworten zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 28.5.
01:40
Steven Universe
Abenteuer in leichter Verzerrung(Adventures In Light Distortion)
Steven und die Crystal Gems machen sich auf zu einer Such- und...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 28.5.
01:50
Steven Universe
Der Überfall(Gem Heist)
Die Crystal Gems versuchen, einen Coup zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 28.5.
02:00
Steven Universe
Der Zoo(The Zoo)
Steven besucht einen ganz besonderen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 28.5.
02:10
Steven Universe
Das wäre dann alles(That Will Be All)
Steven und die Crystal Gems wagen einen mutigen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 28.5.
02:20
Steven Universe
Die neuen Crystal Gems(The New Crystal Gems)
Connie hilft dabei, auf Strandstadt aufzupassen, während Steven anderweitig beschäftigt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 28.5.
02:30
Steven Universe
Rocknaldo(Rocknaido)
Ronaldo will alle „Rock“-Leute finden, die in Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 29.5.
01:40
Steven Universe
Ein Platz für Ruby(Room For Ruby)
Stevens Familie der Crystal Gems wächst...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 29.5.
01:20
Steven Universe
Tiger Philanthrop(Tiger Philanthropist)
Steven kehrt in den Ring zurück, um seine Wrestling-Odyssee...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 29.5.
01:30
Steven Universe
Sturm in der Halle(Storm In The Room)
Steven geht in sein Zimmer im Tempel, um dort nach Antworten zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 29.5.
01:50
Steven Universe
Löwe 4: Alternatives Ende(Lion 4: Alternative Ending)
Als Lion einen magischen Schlüssel aushustet, versucht Steven herauszufinden, was man damit aufsperren...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 29.5.
02:00
Steven Universe
Verdeckte Ermittlung(Doug Out)
Steven und Connie begleiten Connies Vater bei einer...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 29.5.
02:10
Steven Universe
Der gute Lars(The Good Lars)
Steven, Lars und Sadie werden auf eine Party der coolen Kids...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 29.5.
02:20
Steven Universe
Bist du mein Vater?(Are You My Dad?)
Leute verschwinden aus Strandstadt und Steven versucht, dem Geheimnis auf die Spur zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 29.5.
02:30
Steven Universe
Ich bin meine Mutter(I Am My Mom)
Steven kämpft damit, seine Fehler...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 30.5.
02:30
Steven Universe
Zurück in den Kindergarten(Back To The Kindergarten)
Steven, Amethyst und Peridot versuchen, den Kindergarten ein bisschen schöner zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 30.5.
02:10
Steven Universe
Die Scheune hebt ab(Raising The Barn)
Kürbis ist verloren...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 30.5.
01:20
Steven Universe
Fehl am Platz(Off Colors)
Steven findet ein paar Verbündete, mit denen niemand gerechnet...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 30.5.
01:30
Steven Universe
Lars‘ Kopf(Lars‘ Head)
Steven hat Lars mit seinen Heilkräften ins Leben zurückgeholt. Als Steven entdeckt, dass die Haare von Lars ähnlich funktionieren wie die Mähne von Löwe, müssen beide nun...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 30.5.
01:40
Steven Universe
Zusammen gefangen(Stuck Together)
Steven und Lars verbringen ein wenig Zeit...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 30.5.
01:50
Steven Universe
Die Verhandlung(The Trial)
Steven probiert etwas...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 30.5.
02:20
Steven Universe
Gem-Urlaub(Gemcation)
Greg und die Gems nehmen Steven mit in den Urlaub, damit er sich endlich...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 30.5.
02:00
Steven Universe
Dewey gewinnt(Dewey Wins)
Steven hilft dem Bürgermeister bei einem schwierigen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 31.5.
02:25
Steven Universe
Brief an Lars(Letters To Lars)
Steven schreibt über die neuesten Nachrichten von...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 31.5.
02:35
Steven Universe
Unwahrscheinlichkeiten(Pool Hopping)
Garnet und Steven erkunden in Strandstadt etwas sehr...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 31.5.
01:50
Steven Universe
Deine Mutter und meine(Your Mother And Mine)
Steven will Garnet ein paar seiner neuen Freunde...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 31.5.
02:00
Steven Universe
Dschungelmond(Jungle Moon)
Auf Steven wartet ein...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 31.5.
02:10
Steven Universe
Der große Auftritt(The Big Show)
Steven dreht eine Dokumentation über eine Band vor...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 31.5.
01:30
Steven Universe
Kevins Party(Kevin Party)
Kevin feiert eine Party und Steven wird...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 31.5.
01:20
Steven Universe
Sadie Killer(Sadie Killer)
Steven und die coolen Kids gründen eine Band, doch sie haben Schwierigkeiten, ihren eigenen Sound zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 31.5.
01:40
Steven Universe
Lars von den Sternen(Lars Of The Stars)
Lars wächst über sich...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 1.6.
01:50
Steven Universe
Was hast du für ein Problem?(What‘s Your Problem?)
Amethyst versucht Steven...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 1.6.
02:30
Steven Universe
Vertraut(Familiar)
Mit den vielen Veränderungen in seinem Leben versucht Steven seinen Platz auf der Heimatwelt zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 1.6.
01:40
Steven Universe
Jetzt zerfallen wir nur noch(Now We‘re Only Falling Apart)
Pearl erzählt eine...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 1.6.
02:00
Steven Universe
Die Frage(The Question)
Steven zeigt den Gems, wie es ist, als Cowboy zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 1.6.
02:10
Steven Universe
Aus Ehre gemacht(Made Of Honor)
Steven hat eine große Überraschung für die Crystal...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 1.6.
02:20
Steven Universe
Beine von hier bis zur Heimatwelt(Legs From Here To Homeworld)
Steven macht sich auf den Weg zur...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 1.6.
01:20
Steven Universe
Kein Zurück(Can‘t Go Back)
Ronaldo entdeckt etwas Mysteriöses auf dem Mond, woraufhin Steven diesem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 1.6.
01:30
Steven Universe
Eine einzelne blasse Rose(A Single Pale Rose)
Steven hilft Pearl bei der Suche nach ihrem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 2.6.
01:50
Steven Universe
Der Cheeseburger-Rucksack(Cheeseburger Backpack)
Auf einer Mission beim Luna-Seeturm kommt es zu einer schicksalhaften Wendung. Zum Glück hat Steven seinen beeindruckenden Cheeseburger-Rucksack dabei, der mit allem Möglichen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 2.6.
01:30
Steven Universe
Eskapismus(Escapism)
Steven benutzt seine Kräfte, um Hilfe zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 2.6.
01:20
Steven Universe
Zusammen alleine(Together Alone)
Steven möchte auf der Heimatwelt einen Ball...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 2.6.
01:40
Steven Universe
Die Laserlicht-Kanone(Laser Light Cannon)
Ein Komet rast auf Strandstadt zu. Um den Ort zu retten, kämpft sich Steven durch die Müllsammlung seines Vaters. Dort, so vermutet er, könnte irgendwo eine Waffe liegen, die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 2.6.
02:15
Steven Universe
Gruppenfrühstück(Together Breakfast)
Steven will die anderen Gems davon überzeugen, bei seiner ganz besonderen Frühstückstradition mitzumachen. Es dauert aber nicht lange, da stolpert er alleine durch die Räume...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 2.6.
02:25
Steven Universe
Katzenfinger(Cat Fingers)
Steven versucht, seine Gestalt zu verändern - doch er kann nur seine Finger in kleine Katzenköpfe...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 2.6.
02:35
Steven Universe
Kristallblasenfreunde(Bubble Buddies)
Steven wirkt wie ein richtiger Held, als er eine magische Kristallblase um sich formt und so ein Mädchen, das er sehr mag, vor einer gefährlichen Situation bewahrt. Kurze Zeit...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 2.6.
02:05
Steven Universe
Juwelenfunkeln(Gem Glow)
Steven weiß nach wie vor nicht, wie er seine Superkräfte aktivieren soll. Da kommt ihm eine geniale...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 3.6.
01:20
Steven Universe
Steven macht ernst(Serious Steven)
Steven gibt sich sehr ernsthaft und erwachsen, weil er Garnet beweisen will, dass er für eine schwierige Aufgabe geeignet ist. Nachdem er fast verbrannt, zertrümmert und...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 3.6.
01:40
Steven Universe
Spielhallenfieber(Arcade Mania)
Garnet ist nach einem Videospiel in Spaßland süchtig geworden. Eines Tages muss Steven sie in die Realität zurückholen - der Gems und Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 3.6.
01:30
Steven Universe
Fritto(Frybo)
Ein Strandie-Kind hat einen äußerst anstrengenden Job. Als Steven das sieht, hilft er dem Kind, indem er mit einem Edelstein Kleidung lebendig werden...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 3.6.
02:00
Steven Universe
Tiger-Millionär(Tiger Millionaire)
Steven hat sich Amethyst in der Wrestling-Liga angeschlossen. Bald nutzt er sein Alter Ego, um bei einem Zerwürfnis zwischen den Crystal Gems zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 3.6.
01:50
Steven Universe
Die Riesendame(Giant Woman)
Steven will unbedingt sehen, wie Amethyst und Pearl ihre Kräfte kombinieren - doch die beiden kommen einfach nicht miteinander aus. Bei einer gefährlichen Mission in den Bergen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 3.6.
02:10
Steven Universe
Stevens Löwe(Steven‘s Lion)
Steven hat sich mit einem magischen Löwen angefreundet. Er ist sich aber nicht sicher, wieso der Löwe ihn...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 3.6.
02:20
Steven Universe
Steven, der Schwertkämpfer(Steven The Sword Fighter)
Steven wartet auf Pearl, um eine neue Form zu bilden. Vor lauter Ungeduld gerät der Junge jedoch in einen Kampf mit einem bösen Hologramm, das sogar mit einem Schwert...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 3.6.
02:30
Steven Universe
Geburtstage(So Many Birthdays)
Steven erfährt, dass die Gems bereits tausende Jahre alt sind. Da sie so viele Geburtstags verpasst und nicht gefeiert haben, möchte er das nachholen. Doch plötzlich fühlt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 4.6.
02:30
Steven Universe
Monster-Kumpel(Monster Buddies)
Aus Versehen hat Steven ein Monster freigelassen. Nun versucht er, dem Monster ein wenig Erziehung angedeihen zu lassen. Das ist jedoch gar nicht so...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 4.6.
01:50
Steven Universe
Zwiebel-Tausch(Onion Trade)
Steven geht ein Tauschgeschäft mit Zwiebel ein und erhält dafür eine nostalgisch anmutende, alte...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 4.6.
01:40
Steven Universe
Löwe 2: Der Film(Lion 2: The Movie)
Steven möchte eigentlich mit Connie ins Kino gehen. Am Ende darf sie ihn jedoch auf eine Mission...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 4.6.
01:30
Steven Universe
Trainer Steven(Coach Steven)
Steven ist fest entschlossen, so stark wie die Gems zu werden. Als eine Verbindung zwischen Garnet und Amethyst misslingt, sollte Steven ihnen eigentlich helfen. Der Junge hat...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 4.6.
01:20
Steven Universe
Lars und die coolen Kids(Lars And The Cool Kids)
Steven und Lars hängen in der Stadt mit den coolen Kindern ab. Als die fiesen Streiche der Teenager die coolen Kinder in magische Mooskreaturen verwandelt, muss Steven sich etwas...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 4.6.
02:10
Steven Universe
Die Strandparty(Beach Party)
Nachdem die Pizzeria „Fischtopf-Pizza“ nach einem Kampf in Trümmern liegt, kommt Steven umgehend eine gute Idee. Mit einer großen Kochaktion im Tempel will er die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 4.6.
02:00
Steven Universe
Die Halle von Rose(Rose‘s Room)
Steven wäre gern ein bisschen allein. Auf der Suche nach einem ruhigen Ort gelangt er in einen neuen Teil des Tempels - und in einen surrealen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DI 4.6.
02:20
Steven Universe
Steven und die Stevens(Steven And The Stevens)
Steven braucht für einen bevorstehenden Musikauftritt einen Partner. Um den idealen Bandkollegen aufzutreiben, reist er in die Vergangenheit. Wen wird er für den Job wohl...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 5.6.
02:20
Steven Universe
Schräges in Strandstadt(Keep Beach City Weird)
Steven lässt sich auf Ronaldos paranormale Theorien über seltsame Ereignisse in Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 5.6.
02:10
Steven Universe
Wettlauf ins All(Space Race)
Steven versucht sich am Bau eines Raumschiffs, damit Pearl wieder einmal die Wunder des Kosmos sehen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 5.6.
02:00
Steven Universe
Der Hausgast(House Guest)
Greg hat sich verletzt und möchte bei Steven wohnen, bis er sich wieder besser fühlt. Leider verträgt sich seine Anwesenheit nicht mit Stevens neuen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 5.6.
01:20
Steven Universe
Ein indirekter Kuss(An Indirect Kiss)
Steven erzählt Connie alles über die letzte Mission der Gems und berichtet ihr, wie frustriert er manchmal wegen seiner noch nicht perfekten Superkräfte ist. Unabsichtlich...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 5.6.
02:30
Steven Universe
Das Geheimnis-Team(Secret Team)
Steven, Amethyst und Pearl lassen aus Versehen einen Edelstein platzen und müssen versuchen, die verloren gegangenen Scherben...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 5.6.
01:50
Steven Universe
Das Meeresjuwel(Ocean Gem (Part 2))
Als das Meer am ersten Tag des Sommers plötzlich verschwindet, gerät ganz Strandstadt in Panik. Umgehend macht sich Steven auf die Suche nach dem Meer und will herausfinden, wo...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 5.6.
01:30
Steven Universe
Das Scherz-Opfer(Joking Victim)
Steven arbeitet für einen Tag im Riesen-Donut und hilft Sadie dabei, sich an Lars zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MI 5.6.
01:40
Steven Universe
Das Spiegeljuwel(Mirror Gem (Part 1))
Steven freundet sich mit einem magischen Spiegel an, der sich auf unerklärliche Weise mit ihm unterhalten...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 6.6.
01:40
Steven Universe
Das Inselabenteuer(Island Adventure)
Steven möchte mit Lars und Sadie an einem verzauberten Strand Urlaub machen, um so ihre Freundschaft wieder zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 6.6.
01:50
Steven Universe
Gemeinsam Einsam(Alone Together)
Die Crystal Gems wollen Steven beibringen, wie er seine Verschmelzungskräfte am besten nutzen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 6.6.
02:15
Steven Universe
Garnets zauberhafte Welt(Garnet‘s Universe)
Steven stellt sich vor, was Garnet den lieben langen Tag so...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 6.6.
01:20
Steven Universe
Das Familienessen(Fusion Cuisine)
Steven versucht, Connies Eltern für sich zu gewinnen, und überzeugt die Crystal Gems davon, sich ihm zuliebe zusammenzuschließen und seine Mutter zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 6.6.
01:30
Steven Universe
Löwe 3: Jetzt auf Video(Lion 3: Straight To Video)
Lion liegt beim Schlafen immer wieder auf Stevens Kopf, was Steven natürlich furchtbar...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 6.6.
02:35
Steven Universe
Der Test(The Test)
Steven findet heraus, dass seine Mission zum Mondsee ein Test war und will eine neue...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 6.6.
02:00
Steven Universe
Melonen-Steven(Watermelon Steven)
Steven entdeckt eine neue Kraft, als es ihm gelingt, ein Feld voller „Steven-förmiger“ Wassermelonen wachsen zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
DO 6.6.
02:25
Steven Universe
Die Warp-Reise(Warp Tour)
Steven glaubt, dass er irgendetwas Undefinierbares gesehen hat, was kriechend die Ströme überquert. Die Crystal Gems glauben ihm jedoch nicht und versuchen, seine Paranoia zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 7.6.
02:25
Steven Universe
Das Schwert von Rose(Rose‘s Scabbard)
Steven begleitet Pearl auf eine ganz besondere Mission - zu einem Ort, der einst Rose Quartz...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 7.6.
02:05
Steven Universe
Der Schneesturm(Winter Forecast)
Steven muss Connie nach Hause bringen, bevor es zu schneien...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 7.6.
02:15
Steven Universe
Murmel-Irrsinn(Marble Madness)
Steven und die Crystal Gems stoßen auf einen anderen Droiden aus dem...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 7.6.
02:35
Steven Universe
Ein besseres Ende(Open Book)
Steven und Connie sind mit dem Ende eines Buches nicht glücklich. Aus diesem Grund spielen sie in Roses Zimmer ihr gewünschtes Ende selbst...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 7.6.
01:55
Steven Universe
Maximale Kapazität(Maximum Capacity)
Bei einem Flohmarkt stoßen Greg und Amethyst zufällig auf ihre...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 7.6.
01:30
Steven Universe
Abgehauen(On The Run)
Steven und Amethyst möchten einmal etwas Neues...Steven Universe
Serie / Animationsserie
FR 7.6.
01:20
Steven Universe
Der Zukunftsblick(Future Vision)
Steven erfährt, dass die Crystal Gems in die Zukunft schauen können und wird neugierig, welche Gefahren womöglich in Zukunft auf ihn lauern...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 8.6.
01:45
Steven Universe
Die Nachricht(The Message)
Steven und die Crystal Gems versuchen, eine ganz besondere Botschaft zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 8.6.
01:35
Steven Universe
Sternenzug in den Kosmos(Story For Steven)
Greg erzählt Steven die Geschichte, wie er einst Rose Quartz kennengelernt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 8.6.
02:25
Steven Universe
Die ganze Wahrheit(Full Disclosure)
Steven versucht, Connie aus dem Weg zu gehen, damit er ihr nichts von seinem jüngsten haarsträubenden Abenteuer erzählen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 8.6.
02:35
Steven Universe
Die Spritztour(Joy Ride)
Die coolen Kids der Stadt helfen Steven dabei, wieder ein bisschen Spaß im Leben zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 8.6.
02:05
Steven Universe
Die Rückkehr(The Return)
Strandstadt steht vor der nächsten...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 8.6.
01:55
Steven Universe
Schadensbegrenzung(Political Power)
Die Crystal Gems lösen in Strandstadt einen Stromausfall aus. Nun muss Steven dem Bürgermeister dabei helfen, Schadensbegrenzung zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 8.6.
01:25
Steven Universe
Gitarren-Paps(Shirt Club)
Steven und Buck fertigen T-Shirts...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SA 8.6.
02:15
Steven Universe
Der Ausbruch(Jail Break)
Steven muss sich mit einem neuen Verbündeten zusammenschließen, um die Crystal Gems zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 9.6.
01:20
Steven Universe
Liebesbriefe(Love Letters)
Steven und Connie helfen dem Briefträger Jamie bei seinen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 9.6.
01:35
Steven Universe
Besuch von Uncle Grandpa(Say Uncle)
Stevens Onkel ist zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 9.6.
01:45
Steven Universe
Praktisch Perfekt(Reformed)
Steven, Amethyst und Garnet jagen ein Monster, das im Tempel sein Unwesen...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 9.6.
02:15
Steven Universe
Zusammenhalt(Keeping It Together)
Steven und die Crystal Gems besuchen erneut den Kindergarten und stoßen dort auf ein dunkles...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 9.6.
02:25
Steven Universe
Wir müssen reden(We Need To Talk)
Greg erzählt Steven und Connie, wie er von der Fusion der Crystal Gems erfahren...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 9.6.
02:35
Steven Universe
Chille Tid(Chille Tid)
Steven versucht, den Crystal Gems ein wenig Ruhe zu verschaffen, und zeigt ihnen, wie man...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 9.6.
01:55
Steven Universe
Steigende Flut, Herabfallender Himmel(Rising Tides, Crashing Skies)
Ronaldo geht der Frage nach, ob Steven und die Crystal Gems eine Bedrohung für Strandstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
SO 9.6.
02:05
Steven Universe
Schwur auf das Schwert(Sworn To The Sword)
Connie übt Schwertkampf mit...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 10.6.
01:30
Steven Universe
Keystone-Motel(Keystone Motel)
Steven, Greg und Garnet machen einen Ausflug und verlassen die...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 10.6.
01:40
Steven Universe
Historisch Akkurat(Historical Friction)
Steven schließt sich Jamies Theatertruppe an und will ein Stück über die Gründung ihrer Heimatstadt...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 10.6.
01:55
Steven Universe
Zwiebel-Freund(Onion Friend)
Steven hilft Amethyst dabei, sich wieder einem alten Freund zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 10.6.
01:20
Steven Universe
Der Hilferuf(Cry For Help)
Stevens Fernsehmarathon wird von einer magischen Störung...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 10.6.
02:15
Steven Universe
Das Albtraum-Krankenhaus(Nightmare Hospital)
Steven und Connie schleichen sich nachts in ein Krankenhaus um das Schwert von Stevens Mutter Rose wieder zu...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 10.6.
02:25
Steven Universe
Geschnappt(Catch & Release)
Zum ersten Mal erhaschen wir einen Blick in Stevens...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 10.6.
02:35
Steven Universe
Wenn es regnet(When It Rains)
Steven hilft einem Freund, der Angst vor Gewitter...Steven Universe
Serie / Animationsserie
MO 10.6.
02:05
Steven Universe
Raumschiff der Freundschaft(Friend Ship)
Die Crystal Gems erkunden ein altes...Steven Universe
Serie / Animationsserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X