Schauspieler/in Diana Muldaur

Diana Muldaur

7 Sendungen mit Diana Muldaur
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
FR 26.4.
06:50
Raumschiff Enterprise
Raumschiff Enterprise
Geist sucht Körper(Return To Tomorrow)
Die Enterprise folgt einem rätselhaften Funkspruch. Kirk beamt mit einem Team auf die Oberfläche. Dort nehmen drei Energiewesen die Körper von Kirk, Spock und Dr. Ann Mulhall...Raumschiff Enterprise
Serie / Science-Fiction-Serie
FR 3.5.
07:45
Raumschiff Enterprise
Raumschiff Enterprise
Die fremde Materie(Is There In Truth No Beauty?)
Der Botschafter der Medusen kommt an Bord der Enterprise. Wer ihn mit bloßen Augen ansieht, wird wahnsinnig. Er wird von einer blinden Telepathin begleitet. Deren Partner wird...Raumschiff Enterprise
Serie / Science-Fiction-Serie
SO 12.5.
19:25
Die Straßen von San Francisco
Joe Schmidt - Bodybuilder
Ein Bodybuilder-Champion , der in San Francisco an einem Wettbewerb teilnimmt, nimmt heimlich leistungssteigernde Medikamente ein, die dazu führen, dass er seine Wut nicht mehr...Die Straßen von San Francisco
Serie / Krimiserie
MO 13.5.
15:25
Detektiv Rockford - Anruf genügt
Die Lady am Strand
Ein Playboy, der des Mordes an seiner wohlhabenden Frau verdächtigt wird, wendet sich an seinen ehemaligen Zellengenossen Rockford . Er soll seine Unschuld...Detektiv Rockford - Anruf genügt
Serie / Krimiserie
DI 14.5.
09:05
Serie / Krimiserie
MI 15.5.
01:05
Die Straßen von San Francisco
Joe Schmidt - Bodybuilder
Serie / Krimiserie
SA 18.5.
14:45
Detektiv Rockford - Anruf genügt
Die Lady am Strand
Ein Playboy, der des Mordes an seiner wohlhabenden Frau verdächtigt wird, wendet sich an seinen ehemaligen Zellengenossen Rockford . Er soll seine Unschuld...Detektiv Rockford - Anruf genügt
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X