Schauspieler/in Christian Pätzold

Christian Pätzold

5 Sendungen mit Christian Pätzold
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SA 25.5.
17:30
Die Kirche bleibt im Dorf
Ludwig
Ludwig Rossbauer liegt im Sterben. Schuld daran seien - davon ist der Unterrieslinger Schweinebauer jedenfalls überzeugt - seine Frau Elisabeth und sein Sohn Karl. Der...Die Kirche bleibt im Dorf
Serie / Comedyserie
SA 1.6.
17:30
Die Kirche bleibt im Dorf
Maria
Maria Häberle, die älteste Tochter der Winzer- und Wirtsfamilie, ist die Dorfschönheit von Oberrieslingen. Bis zuletzt hat sie es vor dem Dorf, ihrer Familie und vor allem vor...Die Kirche bleibt im Dorf
Serie / Comedyserie
FR 7.6.
17:05
Rote Rosen
Der Prozess gegen Christian steht bevor, aber Miriam hat sich entschieden, nicht gegen ihn auszupacken. Martin trägt seine Anklage vor, doch Christian schafft es anschließend...Rote Rosen
Serie / Telenovela
FR 7.6.
17:50
Rote Rosen
Christian wird schuldig gesprochen, doch Martin stört die Siegeslaune. Denn er erinnert daran, dass Christian die hohe Schadenersatz-Summe noch längst nicht gezahlt hat, und...Rote Rosen
Serie / Telenovela
FR 14.6.
13:40
Tiere bis unters Dach
Streuner
Streuner Ein herrenloser Dobermann taucht am Grieshaberhof auf und kommt Paulinas kleinem Bruder Kasimir bedrohlich nah. Für Vinzenz und Tomasz ist klar: der streunende Hund...Tiere bis unters Dach
Serie / Familienserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X