Schauspieler/in Bronwyn James

Bronwyn James

6 Sendungen mit Bronwyn James
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
FR 24.5.
02:10
Wild Bill
Boston, Lincolnshire
Gerade hat er die neue Stelle als Chief Constable einer britischen Provinz angetreten, erwartet Bill Hixon schon der erste Fall: Ein abgetrennter Kopf gibt dem US-Cop Rätsel auf....Wild Bill
Serie / Krimiserie
FR 24.5.
03:40
Wild Bill
Alte und Einsame
Bill und sein Team jagen einen skrupellosen Einbrecher, der sich auf Senioren spezialisiert hat. Mittlerweile hinterlässt er sogar Tote. Viel mehr als einen Namen haben die...Wild Bill
Serie / Krimiserie
FR 24.5.
02:55
Wild Bill
Piano Man
Ein Klavierspieler ohne Erinnerung unterhält die Menschen in der Fußgängerzone. Doch seine Fingerabdrücke passen zu einem ungelösten Verbrechen. Ist der beliebte Piano Man...Wild Bill
Serie / Krimiserie
FR 24.5.
04:30
Wild Bill
Familienfehde
Eine Leiche liegt genau zwischen zwei Grundstücken im Wald. Ihre Fingerabdrücke wurden weggebrannt. Hat das Opfer etwas mit einer seit Jahrzehnten andauernden Familienfehde zu...Wild Bill
Serie / Krimiserie
FR 24.5.
05:15
Wild Bill
Arbeiterparadies
Sean Cobley und Kollege Troy Drakes finden eine Leiche in einem Koffer, den sie aus dem Fluss gezogen haben. Das Opfer war Chef einer Arbeiterkolonie und nicht sehr beliebt. Darum...Wild Bill
Serie / Krimiserie
FR 24.5.
06:00
Wild Bill
Ausverkauf
Auf einer Radtour fährt Bill an einem brennenden Holzhaufen vorbei. Als er genauer hinsieht, findet er fünf Leichen darin - alle mit einer Nagelpistole hingerichtet. Bei ihren...Wild Bill
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X