Schauspieler/in Angelika Waller

Angelika Waller

5 Sendungen mit Angelika Waller
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SA 20.4.
20:15
Rotfuchs
Rotfuchs
Die rothaarige, alleinerziehende Briefträgerin Eva glaubt fest an die große Liebe mit Binnenschiffer Jon. Aber der ist eigentlich schon vergeben. Die Warnungen ihres Ziehvaters,...Rotfuchs
TV-Film / TV-Tragikomödie
MO 13.5.
23:30
Polizeiruf 110
Holzwege
Auf der Flucht vor einer Routinekontrolle der Verkehrspolizei verunglückt ein Bauunternehmer mit seinem LKW tödlich, seine Ladung: gestohlenes Holz. Oberleutnant Fuchs und...Polizeiruf 110
Serie / Krimireihe
DI 28.5.
22:55
Daniel Druskat
Druskat legt bei der Staatsanwaltschaft sein Geständnis ab. Dabei steht sie wieder vor ihm, die schmerzliche Erinnerung an das Schicksalsjahr 1960. Damals gab es für Druskats...Daniel Druskat
TV-Film / TV-Drama
SA 1.6.
01:00
Daniel Druskat
Schuldgefühle und die Rivalität mit seinem Freund Max Stephan und dessen Horbecker Vorzeigegenossenschaft bestimmen Druskats Handeln. Aber trotz aller Mühen bleiben die...Daniel Druskat
TV-Film / TV-Drama
SA 1.6.
00:00
Daniel Druskat
Druskats Tochter Anja kennt noch immer nicht die Gründe für die Verhaftung ihres Vaters. Deshalb sucht sie dessen Geliebte Rosemarie in Bebelow auf. Doch Rosemarie möchte, dass...Daniel Druskat
TV-Film / TV-Drama
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X