Schauspieler/in Alina Liss

Alina Liss

12 Sendungen mit Alina Liss
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
DI 30.4.
14:10
Der Dicke
Kunstfehler
Martina Schulze ist seit einer missglückten Schönheitsoperation an den Rollstuhl gefesselt. Ehrenberg vertritt sie und ihren Mann bei ihrem Kampf gegen den Schönheitschirurgen...Der Dicke
Serie / Krimiserie
DO 2.5.
14:10
Der Dicke
Glaubt mir doch
Vor Ehrenbergs Kanzlei liefert sich die Polizei ein Feuergefecht mit einem vermeintlichen Tankstellenräuber. Der Mann fällt ins Koma und kann sich nicht wehren. Aber Charlotte,...Der Dicke
Serie / Krimiserie
MO 6.5.
14:10
Der Dicke
Letzter Versuch
Ehrenbergs Exfrau Christina wird beschuldigt, einem Mandanten bei der Geldwäsche geholfen zu haben. Nun bittet sie Ehrenberg um Hilfe. Aber bevor er dazu eine Chance hat, wird...Der Dicke
Serie / Krimiserie
DI 7.5.
14:10
Der Dicke
Unter Verdacht
Ehrenberg ist auf der Beerdigung seines alten Professors Dr. Seipelt, als es zum Eklat kommt. Die Gemeindeangestellte Karin Puchta hat einen Anlageberater, der sie um ihr Geld und...Der Dicke
Serie / Krimiserie
MI 8.5.
14:10
Der Dicke
Enttäuschte Erwartungen
Christina, Ehrenbergs Ex-Frau, hat Ehrenbergs alten Widersacher Brüggmann zu ihrem neuen Sozius gemacht. Der inszeniert einen Einbruch in Ehrenbergs Kanzlei, um ihm unlautere...Der Dicke
Serie / Krimiserie
MO 13.5.
14:10
Der Dicke
Die Nummer 1
Ehrenberg verklagt einen Shootingstar der deutschen Musikszene, der den Hit, mit dem er in die Charts gekommen ist, offensichtlich gestohlen hat. Dabei legt er sich mit seiner...Der Dicke
Serie / Krimiserie
DI 14.5.
14:10
Der Dicke
Zu viele Klienten
Davut, Yasmins Bruder, war vor einiger Zeit schon einmal mit der Polizei in Konflikt geraten und wird erwischt, als er in einem Supermarkt Kondome klaut. Yasmin ist wütend auf...Der Dicke
Serie / Krimiserie
MI 15.5.
14:10
Der Dicke
Flächenbrand
Panik in Ehrenbergs Haus. Es brennt. Ehrenberg rettet die alte Frau Meissner. Es stellt sich heraus, dass deren Heizdecke der Grund für den Brand war. Ehrenberg vertritt Frau...Der Dicke
Serie / Krimiserie
DO 16.5.
14:10
Der Dicke
Gemischte Gefühle
Lydia Gröhmer bittet Ehrenberg um Hilfe. Alexander Wulf, der Besitzer einer Kosmetikfirma, hat ihr grundlos gekündigt. Sie befürchtet, dass ihr Chef in Gefahr ist und sie nur...Der Dicke
Serie / Krimiserie
DI 21.5.
14:10
Der Dicke
Kleine Fische
Ehrenberg ist auf dem Fischmarkt unterwegs. Der Fischhändler Kurt Biesen und der Gemüsehändler Gerd Wohlfahrt geraten in Streit. Ehrenberg muss schlichten, weil er die beiden...Der Dicke
Serie / Krimiserie
MI 22.5.
14:10
Der Dicke
Der Preis der Ehre
Gudruns Date hat Folgen. Einer der jungen Männer, mit denen sie am Abend zuvor Streit hatte, wird tot aufgefunden. Gudrun wird verhaftet, Ehrenberg kämpft um ihre Freilassung....Der Dicke
Serie / Krimiserie
DO 23.5.
14:10
Der Dicke
Südseeträume
Ehrenberg ist urlaubsreif. Zu viele Mandanten, auch seine Trennung von Lisa macht ihm zu schaffen. Aber eine Auszeit lehnt er kategorisch ab. Yasmin und Gudrun sehen das anders...Der Dicke
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X