Bildauswahl:
Übersicht
Auf die prominenten Abenteurer warten zwei besondere Rituale.
Acht Prominente tauchen in das Stammesleben der Shanenawa ein.
Acht Promis stellen sich den Prüfungen des Dschungellebens.
Themen
Details
Während sich die prominenten Abenteurer im Dorf immer heimischer fühlen, warten gleich zwei besondere Rituale auf sie: die körperliche Reinigung mit Kambo, dem Gift des Riesenmakifroschs, und die tiefe Selbsterkenntnis durch Ayahuasca, einem traditionellen Pflanzengetränk. Mit indigener Körperbemalung bereiten sich die Dschungel-Gäste auf die heilige Zeremonie vor. Sind sie auf einem guten Weg zum indigenen Namen? Oder wirft sie die Wucht der kulturellen Rituale aus der Bahn?
Hinweis
Es wird die Reise ihres Lebens: Tief im brasilianischen Urwald tauchen acht Prominente komplett ein in das Stammesleben der Shanenawa, die noch vollkommen im Einklang mit der Natur leben. Wer fügt sich in die Stammesgemeinschaft ein und gewinnt die größtmögliche Anerkennung: Unter dem heiligen Baum mit einem indigenen Namen geehrt und offiziell auf Lebzeiten in die Dorfgemeinschaft der Shanenawa aufgenommen zu werden?
Joey Kelly, Lilly Becker, Comedienne Parshad, Fitness-Influencer Willi Whey, „Die einarmige Prinzessin“ Gina Rühl, Realitystar Antonia Hemmer, Weltenbummler Lézan und Creatorin How2Shirli stellen sich den körperlichen und mentalen Prüfungen des Dschungellebens.[Bild: 16:9 ]
3 weitere Sendetermine