Lebensweisen

Blutegel und Gebete. Warum (christliche) Medizin auch alternativ sein muss (Deutschland)
Folge 6

bis 17:00
Gespräch
  • 20260911164500
VPS 00:00

Übersicht

Blutegel und Gebete. Warum (christliche) Medizin auch alternativ sein muss Karnik Gregorian und Tamara Häußler-Eisenmann finden Geschichten des Lebens an vielen Orten.

Themen

    Details

    BIBELTV: CHRISTLICH MEISTGESEHEN LEBENSVERÄNDERND Aderlass und Blutegel - sind das nicht medizinische Relikte aus dem Mittelalter? Chefarzt Andreas Bünz erklärt im Gespräch mit Tamara Häußler-Eisenmann, wie diese Behandlungsmethoden ins 21. Jahrhundert passen und warum sie in einer christlichen Klinik gut aufgehoben sind.

    Hinweis

    Egal ob Fußballstadion, Mutter-Kind-Haus oder Bio-Bauernhof - Karnik Gregorian und Tamara Häußler-Eisenmann finden die großen und kleinen Geschichten des Lebens an vielen Orten. Immer im Gepäck: viel Neugier und ein offenes Ohr für die Menschen, die sie treffen.


    TVinfo
    X