Themen
Details
Pointenfeuerwerk der Extra-Klasse von den Star-Comedians aus ‘Der Schuh des Manitu‘, ‘ raumschiff Surprise‘ und ‘Lissi und der wilde Kaiser‘. Michael ‘Bully‘ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian haben die ‘Bullyparade‘ erfolgreich ins Kino gebracht. Grandios witzig stolpern ihre altbekannten Charaktere in fünf Episoden von einem Abenteuer ins nächste.
Das Comedy-Trio, Michael ‘Bully‘ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian, zündet in den fünf Episoden ihres Kinofilms eine Pointe nach der anderen. Als Ossi-Brüder Kasirske reisen sie in ‘Zurück in die Zone‘ ins Jahr des Mauerfalls. Sissi und ihr wilder Franz durchleben die ‘Wechseljahre einer Kaiserin‘. Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty starten in ‘Planet der Frauen‘ ein knallbuntes Weltraumabenteuer. In ‘Lutz of Wall Street‘ geht es ins turbulente Banker-Leben. Und bei ‘Winnetou in Love‘ geht es im Wilden Westen wieder rund.
Hinweis
Audiodeskription
Personen
Schauspieler: Rolle | diverse Rollen diverse Rollen diverse Rollen General Motors Monirella Susirella Babsirella Mary Ann Häuptling der Sioux |
| Regie: | Michael ‘Bully‘ Herbig |
| Drehbuch: | Michael ‘Bully‘ Herbig, Alfons Biedermann, Rick Kavanian, Christian Tramitz |
| Kamera: | Torsten Breuer |
| Musik: | Ralf Wengenmayr |