Morden im Norden

Verräter (Deutschland, 2025)
Folge 13   Staffel: 11

bis 09:10
Krimiserie
  • Stereo
  • Breitwand-Format 16:9
  • Untertitel
  • HDTV
  • 20260422082000
VPS 08:20

Im Bild: Kurt (Felix Lampert, l.) und Leon Schneider (Florian Burgkart, M.) machen sich Sorgen um Julia (Tatiana Nekrasov, r.).


Bildauswahl:


Bild 1

Im Bild: Kurt (Felix Lampert, l.) und Leon Schneider (Florian Burgkart, M.) machen sich Sorgen um Julia (Tatiana Nekrasov, r.).


Bild 2

Im Bild: Kurt Schneider (Felix Lampert, l.; mit Ingo Naujoks, M. und Sven Martinek, r.) weiß nicht, wo sich sein Bruder Peter und seine Schwägerin Julia aufhalten.


Bild 3

Im Bild: Finn (Sven Martinek, l.) steht Gregor (Jonas Minthe, r.) bei.


Bild 4

Im Bild: Finn (Sven Martinek, l.) und Lars (Ingo Naujoks, r.) merken, dass im Haus von Julia Schneider etwas nicht stimmt.


Bild 5

Im Bild: Gregor (Jonas Minthe) hält den Flüchtigen Peter Schneider in Schach.


Bild 6

Im Bild: Lars (Ingo Naujoks, l.) und Finn (Sven Martinek, r.) vermuten, dass Kurt Schneider ihnen etwas verheimlicht.

Themen

    Details

    Vor einer Lagerhalle wird ein Arbeiter erschossen. Das Projektil liefert wertvolle Hinweise auf den Täter: Offenbar handelt es sich um den entflohenen Häftling Peter Schneider, der am Tattag bei einem Arztbesuch mit der Waffe eines Justizwache-Beamten getürmt war. Schneider saß für einen Raubüberfall im Gefängnis, bei dem jemand starb. Die damalige Beute ist bis heute verschwunden. Auf der Flucht könnte Schneider das Geld gut brauchen. Erste Anlaufstelle für die Ermittler ist Schneiders Familie.

    Hinweis

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Finn Kiesewetter
    Lars Englen
    Nina Weiss
    Gregor Michalski
    Dr. Henning Strahl
    Regie:Tanja Roitzheim


    TVinfo
    X