Mega-Fabriken (Megafactories)

Harley-Davidson - Konstruktion einer Legende (USA, 2012)
Folge 1   Staffel: 1

bis 04:00
Technik
  • Zweikanalton
  • Stereo
  • Breitwand-Format 16:9
  • HDTV
  • 20260112031000
VPS 00:00

Übersicht

Im Jahre 1904 bauten die Herren William S. Harley und Arthur Davidson ihr erstes Motorrad. Heute gilt Harley-Davidson als Legende auf zwei Rädern und als eine der weltweit bekanntesten Marken.

Themen

    Details

    Spione in der Lieblingsautofabrik von James Bond? Nein, denn „Mega-Fabriken“ hat ganz offiziell die Lizenz zum Filmen und blickt hinter die Kulissen von Aston Martin. Von geheimen Skizzen und Studien bis hin zum serienreifen Produkt - die Serie erzählt die spannende Geschichte des spektakulären und 1,5 Millionen Euro teuren One-77. Außerdem steht in der vierten Staffel ein Besuch bei den Lotus-Werken im ländlichen Norfolk auf dem Programm. In einer weiteren Folge dreht sich alles um die Formel-1-Bolliden der Marke Williams.

    Hinweis

    Im Jahre 1904 bauten die Herren William S. Harley und Arthur Davidson ihr erstes Motorrad. Heute gilt Harley-Davidson als Legende auf zwei Rädern und als eine der weltweit bekanntesten Marken. „Mega-Fabriken“ zeigt, wie die Motorräder mit dem unverwechselbaren Motorengeräusch in Milwaukee gebaut werden.Deutsch/Englisch, [Bild: 16:9 ]


    TVinfo
    X