K 11 - Kommissare im Einsatz

Jeder gegen jeden (Deutschland, 2008)

Doku-Soap
  • Breitwand-Format 16:9
  • 20251116195000
VPS 00:00

Übersicht

Vier Menschen, die in einen Raum gesperrt sind, leiden unter Amnesie. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag von Kriminalpolizisten.

Themen

    Details

    Alexandra Rietz und Robert Ritter erwachen zusammen mit zwei Fremden in einem abgeschlossenen Lagerraum. Sie erinnern sich an nichts: Weder daran, dass sie Kommissare sind, noch, dass sie sich kennen. Verzweifelt versuchen sie, das Geschehene zu rekonstruieren. Einer der Männer hat eine frische Schusswunde, aber wer hat auf ihn geschossen? Der andere findet in seiner Jacke einen Polizeiausweis, doch ist er wirklich Polizist? Keiner weiß, wer die Guten und wer die Bösen sind.

    Hinweis

    Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.[Bild: 16:9 ]

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Dr. Christian Alsleben
    Robert Ritter
    TVinfo
    X