Übersicht
Der Schauspieler Bjarne Mädel interpretiert immer wieder sehr würdevoll Figuren, die ein wenig schief im Leben stehen, sei es Berthold „Ernie“ Heisterkamp in „Stromberg“, „Der Tatortreiniger“ Heiko „Schotty“ Schotte oder wie aktuell Ralf Prange. Jener ist ein schrulliger, aber gutmütiger Nachbar innerhalb einer Mietshausgemeinschaft in Hamburg-Barmbek.
Themen
Details
In dem Fernsehfilm „Prange - Man ist ja Nachbar“, der am 10. Dezember 2025 im Ersten zu sehen ist, werden die Zuschauer*innen Zeugen einer tragikomischen Geschichte, die Humor und Romanze fein vereint. Mit Bjarne Mädel auf dem Roten Sofa wird es sich also viel um Prange drehen. Es soll aber auch einmal geschaut werden, as gerade bei der Capitol Versicherung AG so geht; denn ab Anfang Dezember läuft ein neuer „Stromberg“-Streifen in den Kinos. Und dann wäre da noch ein nahender Umzug zu besprechen.
Hinweis
Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast bei uns Platz - dazu informiert DAS! Rote Sofa täglich, was im Norden Gesprächsthema ist.
Personen