Futurama

Rebellion der Mutanten (2011)
Folge 12   Staffel: 6

Zeichentrickserie
  • Stereo
  • Breitwand-Format 16:9
  • 20240819140500
VPS 00:00

Übersicht

Die `Planet Express`-Crew liefert ein hochexplosives Soufflé an die reiche Mrs. Astor. Diese ist so begeistert, dass sie die Crew auf eine Veranstaltung der Astor-Stiftung einlädt.

Themen

    Details

    Bei ihrer 100. Lieferung liefert die „Planet Express“-Crew ein hochexplosives Soufflé an die reiche Mrs. Astor. Diese ist vom Lieferteam so begeistert, dass sie die Crew auf eine Benefizveranstaltung der Astor-Stiftung einlädt. Auf dieser plaudert Fry aus Versehen aus, dass Leela eigentlich ein Mutant ist. Daraufhin werden sie und die gesamte Crew festgenommen und in den Kanal geworfen. Allen voran Leela, zetteln sie dort eine Revolution der Mutanten an.

    Hinweis

    Am 31. Dezember 1999 beginnt für die Wissenschaft und für den fünfundzwanzigjährigen New Yorker Lieferjungen Fry ein spannendes Experiment. Fry wird versehentlich eingefroren und wacht genau 1000 Jahre später wieder im futuristischen Neu New York auf. Doch nicht nur die Stadt hat sich verändert. Fry, der schon dem 20. Jahrhundert nicht gewachsen war, fällt es anfangs nicht leicht, sich auf die völlig neuen Erdbewohner einzustellen. Doch schon bald arbeitet er wieder in seinem alten Job. Diesmal allerdings bei Planet Express, einem intergalaktischen Liefer-Service. Mit seinen neuen Freunden Leela, einer außerirdischen Zyklopin, und dem entarteten Roboter Bender erkundet er das Universum und erlebt auf seinen Touren ziemlich abgedrehte Abenteuer.[Bild: 16:9]

    Personen

    TVinfo
    X