Killer: Mord aus nächster Nähe (Killer)

Killer Kollegen: Daniel Edwards (USA, 2018)

Recht und Kriminalität
  • Breitwand-Format 16:9
  • 20240529002500
VPS 00:00

Übersicht

Die 60-jährige Fiona Southwell wird brutal niedergestochen. Eine Doku-Serie über Mordfälle, die Rache als zentrales Motiv haben.

Themen

    Details

    Ein grausames Verbrechen erschüttert den kleinen Küstenort Hornsea im Norden Englands: Die 60-jährige Fiona Southwell wird tot in einem Stall aufgefunden, in dem sie sich um die Pferde kümmerte. Die Polizei kann einige Spuren zu einer nahegelegenen Farm verfolgen, wo Fionas Vorgänger Daniel Edwards nun tätig ist. Hat der junge Mann seine Wut über seine Entlassung an seiner Nachfolgerin ausgelassen?

    Hinweis

    Rache ist ein starker Motivator und kann Betroffene im äußersten Fall sogar zum Mord bewegen. In dieser Krimi-Dokumentation werden reale Fälle behandelt, in denen die Täter die Nerven verloren und aus Wut gemordet haben. Es stehen unterschiedliche Täter-Opfer-Beziehungen aus vier Bereichen im Fokus: Liebende, Nachbarn, Familien und Kollegen.Nervenkitzel, [Bild: 16:9 ]
    TVinfo
    X