Raubtiere hautnah (Secret Life of Predators)

Wald (Großbritannien, 2011)
Folge 2   Staffel: 1

Tiere
  • Zweikanalton
  • Stereo
  • Breitwand-Format 16:9
  • HDTV
  • 20230401133000
VPS 00:00

Übersicht

Für die Raubtiere der Wälder ist es unerlässlich, sich auch auf Bäumen zu Hause zu fühlen. Oft ist es ein Baum, der die Lücke zwischen Leben und Tod schließen kann.

Themen

    Details

    Für die Raubtiere der Wälder ist es unerlässlich, sich auch auf Bäumen zu Hause zu fühlen: Oft ist es ein Baum, der die Lücke zwischen Leben und Tod schließen kann. Denn in diesem Lebensraum kann die tödliche Gefahr - aber auch das nächste Festmahl - hinter, unter oder auch über dem Waldbewohner warten. Ob sich ein Harpyienadler von hoch oben aus dem Dach des Regenwaldes auf sein Opfer herabstürzt, ein gewitztes Wiesel seine Beute aus einem bemoosten Stamm kratzt oder ein Bengalischer Tiger in einem kahlen, vertrockneten Wald zwischen den Bäumen seiner Beute nachstellt - es ist immer eine Herausforderung. Sie alle werden letztlich genau das tun, was ihr Überleben sichert.

    Hinweis

    „Raubtiere hautnah“ ist eine einzigartige Doku-Serie, die vom Überleben in der rauen Natur erzählt. Für den Zuschauer wird es ein sinnliches Erlebnis werden, jede Bewegung der gefährlichsten Raubtiere der Welt mittels unglaublicher Kamera- und Produktionstechnologien zu erleben. Einige dieser Technologien wurden speziell für diese wegweisende Fernsehproduktion entwickelt. Jede Folge konzentriert sich auf Konflikte, die sich auf einem einzigartigen Schlachtfeld zutragen - einer Arena, die vorgibt, wie die hier lebenden Raubtiere ihre Beute jagen.Deutsch/Englisch, [Bild: 16:9 ]
    TVinfo
    X