Sturm der Liebe

Deutschland, 2022
Telenovela
  • Stereo
  • Untertitel
  • HDTV
  • 20230222151000
VPS 00:00

Übersicht

Valentina und Michael werden eingesperrt. Carolin erkennt, dass sie egoistisch ist. Helene bleibt vergesslich. Shirin heckt einen Plan aus.

Themen

    Details

    Valentina möchte Michael aus dem Weg gehen und verhält sich ihm gegenüber ziemlich abweisend, worüber Michael sich wundert. Doch dann werden ausgerechnet die beiden über Nacht im Bootshaus eingesperrt. Nach Carolins Ansage fühlt Max bei Vanessa nach, ob sie ohne ihn wirklich glücklicher wäre. Als sie das verneint, erteilt Max Carolin eine Abfuhr und Carolin muss sich fragen, ob sie vielleicht zu egoistisch war. Hildegard kehrt aus Spanien zurück und wird von Helene abgeholt. André hat in der Küche alle Hände voll zu tun und bittet Helene, bei Hildegard nachzufragen, ob sie ihm in der Küche helfen kann. Als diese nicht in der Küche auftaucht, ruft André sie drängend an und will wissen, wo sie bleibt. Helene hat schlichtweg vergessen, Hildegard zu fragen, und streitet das nun aus Verlegenheit ab. Shirin rät Eleni, aktiv zu werden und Leander zum Essen einzuladen. Sie könnte den beiden am Anfang bei den Vorbereitungen helfen und sich dann unauffällig aus dem Staub machen, sodass einem romantischen Abend zu zweit nichts mehr im Wege steht.

    Hinweis

    Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD Mediathek

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Eleni Schwarzbach
    Leander Saalfeld
    Werner Saalfeld
    Robert Saalfeld
    Hildegard Sonnbichler
    Alfons Sonnbichler
    Christoph Saalfeld
    Alexandra Schwarzbach
    Michael Niederbühl
    André Konopka
    Helene Richter
    Erik Vogt
    Yvonne Klee
    Shirin Ceylan
    Gerry Richter
    Vanessa Sonnbichler
    Max Richter
    Carolin Lamprecht
    Valentina Saalfeld
    Noah Schwarzbach
    Regie:Alexander Wiedl, Lutz von Sicherer
    Drehbuch:Klaus Tegtmeyer, Sophie Grüner
    Redaktion:Matthias Körnich (WDR), Lara Okamoto (BR)
    TVinfo
    X