Die 10 top Spielfilme am MO 22.4.

Gangs of New York

spielfilm

Gangs of New York
MO 22.4. 22:00

New York, im Jahr 1846: In dem berüchtigten Elendsviertel Five Points kämpfen verfeindete Banden um die Vorherrschaft. Der Fleischer William Cutting führt die in Amerika geborenen „Natives“ an, die den frisch angekommenen Einwanderern das Leben schwer machen. Gegen die brutale Unterdrückung lehnen sich der aus Irland stammende „Priest“ Vallon und dessen Bande „Dead Rabbits“ auf. ...Gangs of New York

Ocean‘s Twelve

spielfilm

Ocean's Twelve
MO 22.4. 03:15

Starbesetzte Gaunerkomödie: Drei Jahre nach seinem großen Casino-Coup hat Danny Ocean ein Problem, denn Terry Benedict, der Mann, den er bestohlen hat, hat ihn aufgespürt und fordert sein Geld zurück. Mit Zinsen! Dannys einzige Möglichkeit, mit dem Leben davonzukommen, ist, seine alte Bande zusammenzutrommeln und innerhalb von zwei Wochen drei unmögliche Diebstähle in Europa zu begehen. ...Ocean‘s Twelve

Taking Sides - Der Fall Furtwängler

spielfilm

Taking Sides - Der Fall Furtwängler
MO 22.4. 20:15

20:15arteTaking Sides - Der Fall Furtwängler

Deutschland / Frankreich / Großbritannien 2001

arte,
MO 22.4., 20:15-22:00 Uhr

Wilhelm Furtwängler, einer der bedeutendsten Dirigenten seiner Generation, muss sich vor einem US-amerikanischen Entnazifizierungsausschuss verantworten. Obschon er letztlich von allen Vorwürfen freigesprochen wird, bleibt sein Name durch seine Verbindung mit den Nazis befleckt. Nach der Machtübernahme Hitlers im Jahr 1933 waren jüdische Künstler gezwungen, Deutschland zu verlassen. Wer ...Taking Sides - Der Fall Furtwängler

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

spielfilm

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
MO 22.4. 00:25

In London erhält der Pirat Jack Sparrow von König George II. den Befehl, die sagenumwobene Quelle der Jugend zu finden. Und zwar vor den Spaniern, die ebenfalls auf der Suche nach ihr sind. Da jedoch sein Erzfeind Barbossa diese Expedition leiten soll, ergreift Jack die Flucht, wird von dem Piraten Blackbeard gefangen genommen und trifft auf die Piratenbraut Angelica, seine Verflossene, die ...Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Serpico

spielfilm

MO 22.4. 00:25

00:25ARD - Das ErsteSerpico

Italien / USA 1973

ARD - Das Erste,
MO 22.4., 00:25-02:33 Uhr

New York in den frühen 1970er-Jahren. Frank Serpico tritt voller Idealismus in den Polizeidienst ein. Der junge Streifenpolizist ist schon bald vom alltäglichen Filz und den rauen Sitten geschockt: Beamte nehmen Gefälligkeiten an, Verdächtige werden misshandelt. Dass er Einladungen von den Kollegen ausschlägt, eine Upperclass-Schauspielerin datet und aussieht wie ein Hippie, macht ihn zum ...Serpico

Meerjungfrauen ticken anders

spielfilm

Meerjungfrauen ticken anders
MO 22.4. 02:35

Der junge, nicht sonderlich erfolgreiche Kinderbuchautor Sam aus New York betrachtet die Welt wie ein großes Märchen: Er verarbeitet seine ganz persönlichen Ängste und Konflikte in seinen Bilderbüchern und glaubt, seine Probleme ebenso verwegen lösen zu können wie die Helden seiner Geschichten. Als er eines Tages seinen besten Jugendfreund Marshall überredet, ein gemeinsames Wochenende in ...Meerjungfrauen ticken anders

SAS - Alarm im Eurotunnel

spielfilm

SAS - Alarm im Eurotunnel
MO 22.4. 22:15

22:15ZDFSAS - Alarm im Eurotunnel

Großbritannien / Deutschland 2020

ZDF,
MO 22.4., 22:15-00:10 Uhr

Eine paramilitärische Söldnertruppe stoppt und kapert einen Eurostream-Zug - mitten im Ärmelkanal. Doch sie haben ihre Rechnung ohne SAS-Agent Tom Buckingham gemacht. Tom ist Spezialist in der Terrorbekämpfung. Mit seiner Verlobten Sophie will er einen Kurztrip nach Paris machen und befindet sich zufälligerweise auch an Bord. Mit allen Mitteln versucht er nun, die Kidnapper zu stoppen. - ...SAS - Alarm im Eurotunnel

Pay The Ghost

spielfilm

Pay The Ghost
MO 22.4. 04:10

04:10RTL2Pay The Ghost

USA / Kanada 2015

RTL2,
MO 22.4., 04:10-06:00 Uhr

Der New Yorker Literaturprofessor Mike Lawford arbeitet zu viel und verbringt zu wenig Zeit mit seiner Familie. Umso wichtiger ist es ihm, mit seinem kleinen Sohn Charlie auf das große Halloween-Straßenfest zu gehen. Dort amüsieren sich beide prächtig, doch von einem Augenblick zum anderen ist Charlie spurlos verschwunden. Die Suche nach ihm bleibt ohne Erfolg. Ein Jahr später wird der von ...Pay The Ghost

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

spielfilm

MO 22.4. 23:25

Der hochgebildete Ben lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, sondern auch wie man jagt und in der Wildnis überlebt. Als seine Frau stirbt, ist er gezwungen mitsamt der Sprösslinge seine selbst geschaffene Aussteigeridylle zu verlassen und der ...Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

Resident Evil

spielfilm

Resident Evil
MO 22.4. 23:10

23:10Kabel1Resident Evil

Frankreich / Deutschland / Großbritannien / USA 2001

Kabel1,
MO 22.4., 23:10-01:05 Uhr

Als die Verbindung zu einem riesigen Genforschungskomplex abbricht, wird ein Sonderkommando um Rain und Alice in das abgelegene Gebiet geschickt, um zu verhindern, dass das Virus in die Umgebung freigesetzt wird. Doch schnell wird dem Team klar, dass das Virus das gesamte Personal in blutrünstige Zombies verwandelt hat - aber das scheint nicht einmal die gefährlichste Bedrohung zu sein! Zudem ...Resident Evil

Alle Spielfilme am MO 22.4. - Sendergruppe Meine Sender

keine Sendungen
am Mo 22.4.

Spielfilme im TV Programm

Es wurden keine Sendungen gefunden. Bitte wählen Sie eine andere Sendergruppe aus.

TVinfo
X