Q POOTLE 5

Vorschau

Q Pootle 5

Serie

SA 7.10.06:10

06:10Ki.KaQ Pootle 5

Weltraumwettrennen
Großbritannien 2013

Ki.Ka,
SA 7.10., 06:10-06:20 Uhr

WeltraumwettrennenStart frei für das Große Weltraumrennen! Oopsy hofft, das Ziel als Siegerin zu erreichen. Am Anfang scheint auch alles gut zu klappen. Doch dann leckt Oopsys Triebwerk und sie muss notlanden. Pootle eilt der Freundin sogleich zu Hilfe. Gelingt es den beiden, das Raumschiff wieder flott zu bekommen und das Rennen fortzusetzen? ...Q Pootle 5

Q Pootle 5

Serie

SA 7.10.06:20

06:20Ki.KaQ Pootle 5

Sternschnuppenspektakel
Großbritannien 2013

Ki.Ka,
SA 7.10., 06:20-06:30 Uhr

SternschnuppenspektakelPootle und seine Freunde wollen bei einem gemeinsamen Picknick unter freiem Himmel die Sternschnuppen beobachten. Jeder soll etwas Schmackhaftes mitbringen. Pootle und Oopsy beschließen, sich auf die Suche nach der seltenen Abendfrucht zu begeben. Als sie jedoch den Abendfruchtbaum endlich gefunden haben, will der seine Köstlichkeiten nicht so einfach hergeben. ...Q Pootle 5

Q Pootle 5

Serie

SA 7.10.06:30

06:30Ki.KaQ Pootle 5

Groobie-Woogie
Großbritannien 2013

Ki.Ka,
SA 7.10., 06:30-06:40 Uhr

Groobie-WoogieAm Abend möchte Groobie sein neues Stück zum Besten geben. Alle Freunde wollen zu seinem Klavierkonzert kommen. Auch Fred wäre zu gern dabei, doch als Planet kann er sich nicht nach Okidoki bewegen. Selbst als Pootle und seine Freunde ihn mit aller Kraft anschieben, rührt sich Fred nicht vom Fleck. Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? ...Q Pootle 5

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

3 Sendungen
SA 7.10.
06:10
Q Pootle 5
WeltraumwettrennenStart frei für das Große Weltraumrennen! Oopsy hofft, das Ziel als Siegerin zu erreichen. Am Anfang scheint auch alles gut zu klappen. Doch dann leckt Oopsys...Q Pootle 5
Serienstart! / 1
SA 7.10.
06:20
Q Pootle 5
SternschnuppenspektakelPootle und seine Freunde wollen bei einem gemeinsamen Picknick unter freiem Himmel die Sternschnuppen beobachten. Jeder soll etwas Schmackhaftes...Q Pootle 5
Serienstart! / 2
SA 7.10.
06:30
Q Pootle 5
Groobie-WoogieAm Abend möchte Groobie sein neues Stück zum Besten geben. Alle Freunde wollen zu seinem Klavierkonzert kommen. Auch Fred wäre zu gern dabei, doch als Planet...Q Pootle 5
Serienstart! / 3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 2.9.22:35
Lawinen - Die unterschätzte Gefahr

Lawinen - Die unterschätzte Gefahr
arte SA 2.9. 22:35

MO 4.9.20:15
Fast N' Loud

Fast N‘ Loud
DMAX MO 4.9. 20:15

SA 2.9.20:15
Die Hirschhausen-Show - Was kann der Mensch?

Die Hirschhausen-Show - Was kann der Mensch?
ARD - Das Erste SA 2.9. 20:15

FR 8.9.21:00
Nachhaltig unterwegs auf Teneriffa

Nachhaltig unterwegs auf Teneriffa
HR FR 8.9. 21:00

TVinfo
X