KOMMISSAR WALLANDER - DER MANN, DER LäCHELTE

Vorschau

Kommissar Wallander - Der Mann, der lächelte

Serie

DO 20.4.01:45

01:45SWRKommissar Wallander - Der Mann, der lächelte

Deutschland / Großbritannien / Schweden 2010

SWR,
DO 20.4., 01:45-03:15 Uhr

Wallander steckt in seiner schwersten Krise. Dass er in Notwehr einen Menschen erschießen musste, verkraftet er nicht. Selbst ein Besuch seines Freundes Torstensson reißt ihn nicht aus der Lethargie. Laut Polizeibericht kam dessen Vater Gustaf, ein Wirtschaftsanwalt, bei einem Autounfall ums Leben. Torstensson ist sich sicher, dass sein Vater ermordet wurde und bittet Wallander um Hilfe. Aus ...Kommissar Wallander - Der Mann, der lächelte

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
DO 20.4.
01:45
Kommissar Wallander - Der Mann, der lächelte
Wallander steckt in seiner schwersten Krise. Dass er in Notwehr einen Menschen erschießen musste, verkraftet er nicht. Selbst ein Besuch seines Freundes Torstensson reißt ihn...Kommissar Wallander - Der Mann, der lächelte

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 7.4.18:30
Daheim in den Bergen - Schwesternliebe

Daheim in den Bergen - Schwesternliebe
ARD - Das Erste FR 7.4. 18:30

TVinfo
X