DER TATORTREINIGER

Vorschau

Der Tatortreiniger

Serie

SO 7.5.00:45

00:45Der Tatortreiniger

Der Putzer
Deutschland 2014

,
SO 7.5., 00:45-01:20 Uhr

Für Tatortreiniger Heiko Schotte gibt es diesmal keine große Blutlache, die er entfernen müsste, noch nicht einmal einen winzigen Blutfleck. Eigentlich gibt es für ihn gar nichts mehr zu tun, das hat alles schon sein Auftraggeber Simon Ambestetten erledigt. Denn der leidet offenbar an einem Putzzwang. ...Der Tatortreiniger

Der Tatortreiniger

Serie

SO 7.5.01:20

01:20Der Tatortreiniger

Pfirsichmelba
Deutschland 2015

,
SO 7.5., 01:20-01:55 Uhr

Der Besitzer einer Eisdiele wurde ermordet. Nichts Besonderes für Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte . Doch dann taucht ein seltsamer Gast auf und Schotty muss sich mit einem geheimen NASA-Programm, einem defekten Kühlschrank und dem ultimativen Rezept für Pfirsichmelba-Eis auseinandersetzen. ...Der Tatortreiniger

Der Tatortreiniger

Serie

SO 7.5.01:55

01:55Der Tatortreiniger

Anbieterwechsel
Deutschland 2015

,
SO 7.5., 01:55-02:25 Uhr

Tatortreiniger Heiko Schotte putzt in einer „Vermittlungsagentur für religiöse Angelegenheiten“. Was soll das denn überhaupt sein? Ein Maklerbüro, das religiöse Events und Erfahrungen vermittelt? Ja, sowas gibt‘s. Und bald erzählt Schotty, wie er sich das Paradies vorstellt und Wahrscheinlichkeitsberechnungen über ein Leben nach dem Tod anstellt. ...Der Tatortreiniger

Der Tatortreiniger

Serie

SO 7.5.02:25

02:25Der Tatortreiniger

E.M.M.A. 206
Deutschland 2015

,
SO 7.5., 02:25-03:00 Uhr

Sie sind kompliziert, sie nerven und sie wollen ständig reden. Tatortreiniger Heiko Schotte hat deshalb eine knallharte Entscheidung getroffen: keine Frauen mehr in seinem Leben! Doch dann wird er in ein „Institut für Biotechnologie“ gerufen. Und dort arbeitet man bereits an einer verbesserten Frauenversion. ...Der Tatortreiniger

Der Tatortreiniger

Serie

SO 7.5.03:00

Was für ein Zufall: Nach 20 Jahren trifft Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte auf seinen alten Freund Dennis, der damals ein armer Schlucker war und jetzt ziemlich reich ist. Ein Umstand, der natürlich unter Freunden nichts verändert. Fast nichts. ...Der Tatortreiniger

Der Tatortreiniger

Serie

SO 7.5.03:35

03:35Der Tatortreiniger

Sind Sie sicher?
Deutschland 2016

,
SO 7.5., 03:35-04:10 Uhr

Schotty säubert einen Tatort in einer Consultingfirma und legt sich prompt mit dem Geschäftsführer an. Der Boss treibt seine Mitarbeiter nämlich hart an die Belastungsgrenze. ...Der Tatortreiniger

Meine Sender

Vorschau diese Woche

7 Sendungen
SO 7.5.
00:45
Der Tatortreiniger
Für Tatortreiniger Heiko Schotte gibt es diesmal keine große Blutlache, die er entfernen müsste, noch nicht einmal einen winzigen Blutfleck. Eigentlich gibt es für ihn gar...Der Tatortreiniger
Staffel: 4 / Folge: 2 / 2
SO 7.5.
01:20
Der Tatortreiniger
Der Besitzer einer Eisdiele wurde ermordet. Nichts Besonderes für Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte . Doch dann taucht ein seltsamer Gast auf und Schotty muss sich mit...Der Tatortreiniger
Staffel: 5 / Folge: 3 / 3
SO 7.5.
01:55
Der Tatortreiniger
Tatortreiniger Heiko Schotte putzt in einer „Vermittlungsagentur für religiöse Angelegenheiten“. Was soll das denn überhaupt sein? Ein Maklerbüro, das religiöse Events...Der Tatortreiniger
Staffel: 5 / Folge: 4 / 4
SO 7.5.
02:25
Der Tatortreiniger
Sie sind kompliziert, sie nerven und sie wollen ständig reden. Tatortreiniger Heiko Schotte hat deshalb eine knallharte Entscheidung getroffen: keine Frauen mehr in seinem Leben!...Der Tatortreiniger
Staffel: 5 / Folge: 5 / 5
SO 7.5.
03:00
Der Tatortreiniger
Was für ein Zufall: Nach 20 Jahren trifft Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte auf seinen alten Freund Dennis, der damals ein armer Schlucker war und jetzt ziemlich reich...Der Tatortreiniger
Staffel: 5 / Folge: 6 / 6
SO 7.5.
03:35
Der Tatortreiniger
Schotty säubert einen Tatort in einer Consultingfirma und legt sich prompt mit dem Geschäftsführer an. Der Boss treibt seine Mitarbeiter nämlich hart an die...Der Tatortreiniger
Staffel: 6 / Folge: 1 / 1
SO 7.5.
04:10
Der Tatortreiniger
Schotty trifft in einer abgelegenen Pension auf die hochschwangere Silke. Nicht nur wegen des einsetzenden Blasensprungs gerät er in Panik. Auch die Namenswahl schockiert...Der Tatortreiniger
Staffel: 6 / Folge: 2 / 2

Vorschau nächste Woche

3 Sendungen
MO 8.5.
00:00
Der Tatortreiniger
Schotty putzt in einer Kunstgalerie, in der ein verkannter Maler ums Leben kam. Dort findet er einen Fünf-Euro-Schein. Der allerdings ist mehr wert, als auf den ersten Blick...Der Tatortreiniger
Staffel: 7 / Folge: 1 / 1
MO 8.5.
00:30
Der Tatortreiniger
Schotty bekommt beim Putzen Besuch von seinen Freunden Didi und Frido. Es entwickelt sich ein skurriles Streitgespräch über Filzgleiter, denn Didi findet diese Dinger...Der Tatortreiniger
Staffel: 7 / Folge: 2 / 2
MO 8.5.
01:05
Der Tatortreiniger
Schotty putzt in der Wohnung eines Wachkoma-Patienten und findet sich nach einem Sturz unvermittelt in dessen Kopf wieder. Nicht der beste Ort für einen Tatortreiniger mit...Der Tatortreiniger
Staffel: 7 / Folge: 3 / 3

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
SO 21.5.
03:20
Der Tatortreiniger
Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte säubert das blutverschmierte Badezimmer einer Wohnung, als es an der Tür klingelt. Es ist aber nicht der Mörder, der zum Tatort...Der Tatortreiniger
Staffel: 1 / Folge: 1 / 1

Vorschau in 3 Wochen

17 Sendungen
MO 22.5.
03:10
Der Tatortreiniger
Schotty wird zu einem Einsatz in die Wohnung eines Schriftstellers gerufen. Dessen Tante ist bei einer Explosion ums Leben gekommen. Weniger mit dem Tod seiner Tante als mit...Der Tatortreiniger
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2
MO 22.5.
03:40
Der Tatortreiniger
Schotty wird in die Villa einer reichen Witwe gerufen. Hier ist ein Einbrecher ums Leben gekommen, als er auf der Flucht eine Treppe hinabstürzte. Das behauptet zumindest die...Der Tatortreiniger
Staffel: 1 / Folge: 3 / 3
DI 23.5.
02:30
Der Tatortreiniger
Schotty reinigt die Praxis eines Psychologen, der von einer Patientin getötet wurde. Eine weitere Patientin unterbricht seine Arbeit, weil sie am Tatort eine Kerze aufstellen...Der Tatortreiniger
Staffel: 1 / Folge: 4 / 4
DI 23.5.
03:00
Der Tatortreiniger
Eine Frau wurde von ihrem Ehemann mit der Axt erschlagen. Viel Arbeit für den Tatortreiniger , der zudem gerade mit seinem Nikotinentzug kämpft. Doch damit nicht genug: Der...Der Tatortreiniger
Staffel: 2 / Folge: 1 / 1
DI 23.5.
03:30
Der Tatortreiniger
Ein Streit, eine Bierflasche, ein toter Automechaniker: Schotty hat gerade fertig geputzt, als eine Ex-Freundin des Toten auftaucht. Gina Hötzinger, ein D-Promi, hat das...Der Tatortreiniger
Staffel: 2 / Folge: 2 / 2
DI 23.5.
03:55
Der Tatortreiniger
Nach einem Unfall in einem Vereinsheim soll Schotty das Blut des Verstorbenen wegputzen. Arglos öffnet er die Tür zu einem Hinterzimmer und steht plötzlich in einer...Der Tatortreiniger
Staffel: 2 / Folge: 3 / 3
DI 23.5.
04:25
Der Tatortreiniger
Schotty trifft in der Wohnung eines verstorbenen Zauberers auf dessen schwulen Freund Fanny Fee . Als er herausfindet, dass der Magier die Leiche seines Geliebten in der Wohnung...Der Tatortreiniger
Staffel: 2 / Folge: 4 / 4
MI 24.5.
03:50
Der Tatortreiniger
Darf man Tiere essen? Es gibt wohl niemanden, der diese Frage überzeugter bejaht als der Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte . Konfrontiert mit Kim , einer radikalen...Der Tatortreiniger
Staffel: 3 / Folge: 1 / 1
MI 24.5.
04:20
Der Tatortreiniger
Blut, Scherben und eine völlig aufgelöste Frau . In dieses Chaos wird Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte gerufen. Aber sein Versuch, die Verwüstung zu beseitigen,...Der Tatortreiniger
Staffel: 3 / Folge: 2 / 2
DO 25.5.
02:20
Der Tatortreiniger
Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte kann es nicht glauben: Die hübsche Frau ihm gegenüber hat ihn gerade gefragt, ob er am nächsten Sonnabend gegen Geld heiraten würde....Der Tatortreiniger
Staffel: 3 / Folge: 4 / 4
DO 25.5.
02:50
Der Tatortreiniger
Für Tatortreiniger Heiko Schotte gibt es diesmal keine große Blutlache, die er entfernen müsste, noch nicht einmal einen winzigen Blutfleck. Eigentlich gibt es für ihn gar...Der Tatortreiniger
Staffel: 4 / Folge: 2 / 2
DO 25.5.
03:25
Der Tatortreiniger
Angenommen, morgen gäbe es einen Asteroiden-Einschlag. Wie lange könnten Sie überleben? Haben Sie Wasservorräte? Einen Weltempfänger? BP-X-Riegel? Was ist überhaupt ein...Der Tatortreiniger
Staffel: 4 / Folge: 3 / 3
DO 25.5.
03:55
Der Tatortreiniger
Ein altes Haus, ein merkwürdiger Auftraggeber, ein 200 Jahre alter Blutfleck - und ein geheimnisvoller Fluch, der über allem schwebt: Tatortreiniger Schotty glaubt zwar nicht an...Der Tatortreiniger
Staffel: 4 / Folge: 4 / 4
DO 25.5.
04:30
Der Tatortreiniger
Schotty wird zu einem Einsatz in die Wohnung eines Schriftstellers gerufen. Dessen Tante ist bei einer Explosion ums Leben gekommen. Weniger mit dem Tod seiner Tante als mit...Der Tatortreiniger
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2
FR 26.5.
03:35
Der Tatortreiniger
Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte putzt in Rekordgeschwindigkeit. Wenn er seinen Auftrag bis halb vier erledigt hat, schafft er es vielleicht noch rechtzeitig zur...Der Tatortreiniger
Staffel: 4 / Folge: 1 / 1
FR 26.5.
04:15
Der Tatortreiniger
Liebe kann man doch nicht kaufen! Das findet jedenfalls Schotty , der als Tatortreiniger die blutigen Spuren eines Überfalls in einer Kneipe wegputzt. Traute Büttensen, die...Der Tatortreiniger
Staffel: 4 / Folge: 5 / 5
SO 28.5.
03:55
Der Tatortreiniger
Der neue Putzjob gestaltet sich verwirrend: Am Empfang des Unternehmens ist man durch Schottys Auftauchen sichtlich überfordert. Schließlich beginnt er sich selbst zu fragen,...Der Tatortreiniger
Staffel: 7 / Folge: 4 / 4

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 27.4.11:15
SOKO Wismar

SOKO Wismar
ZDF DO 27.4. 11:15

MI 26.4.13:10
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
NDR MI 26.4. 13:10

DI 2.5.18:05
SOKO Köln

SOKO Köln
ZDF DI 2.5. 18:05

TVinfo
X