VINDICATION

Vorschau

Vindication - Rechtfertigung

Serie

Vindication - Rechtfertigung
MI 12.7.00:30

Detective Travis verhört Derek Taylor . Er ist in das Visier der Polizei geraten, denn unzählige SMS bringen ihn mit dem Verbrechen in Verbindung. Hat Derek Taylors komplizierte Ehe und eine stürmische Affäre mit einer Arbeitskollegin etwas mit dem Verbrechen zu tun? Auch sein Alibi wirft Fragen auf. Detective Travis versucht die Ungereimtheiten zu klären. Sagt er die Wahrheit oder hat Derek ...Vindication - Rechtfertigung

Vindication - Rechtfertigung

Serie

Vindication - Rechtfertigung
MI 19.7.00:30

Der Teenager Justin wird schwer verletzt von seinen Eltern aufgefunden. Detektive Travis konzentriert seine Ermittlungen vor allem auf Courtney , die Ex-Freundin des Opfers. Ist etwas zwischen den beiden Teenagern vorgefallen, das diesen Angriff verursacht haben könnte? ...Vindication - Rechtfertigung

Vindication - Rechtfertigung

Serie

MI 26.7.00:30

Ein Software-Unternehmer wird vermisst. Detective Travis versucht herauszufinden, was hinter dem Verschwinden steckt. Hat die Ehefrau etwas mit der Sache zu tun? Und dann taucht auch noch Travis‘ entfremdete Tochter Katie nach langer Abwesenheit zu Hause auf ... ...Vindication - Rechtfertigung

Vindication - Rechtfertigung

Serie

MI 2.8.00:30

Sein neuer Fall bringt Detective Travis in eine wohlhabende Nachbarschaft. Aber vor allem die jungen Frauen scheinen hier nicht sicher zu sein. Denn ein zurückgezogen lebender, etwas merkwürdiger Mann verhält sich ihnen gegenüber eigenartig. Führt er etwas Böses im Schilde? Zudem ermittelt Travis nicht länger allein, er wird Mentor der jungen Polizistin Kris Tanner. Und als ob das nicht ...Vindication - Rechtfertigung

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MI 12.7.
00:30
Vindication - Rechtfertigung
Vindication - Rechtfertigung
Detective Travis verhört Derek Taylor . Er ist in das Visier der Polizei geraten, denn unzählige SMS bringen ihn mit dem Verbrechen in Verbindung. Hat Derek Taylors komplizierte...Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 1 / 1

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
MI 19.7.
00:30
Vindication - Rechtfertigung
Vindication - Rechtfertigung
Der Teenager Justin wird schwer verletzt von seinen Eltern aufgefunden. Detektive Travis konzentriert seine Ermittlungen vor allem auf Courtney , die Ex-Freundin des Opfers. Ist...Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
MI 26.7.
00:30
Vindication - Rechtfertigung
Ein Software-Unternehmer wird vermisst. Detective Travis versucht herauszufinden, was hinter dem Verschwinden steckt. Hat die Ehefrau etwas mit der Sache zu tun? Und dann taucht...Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 3 / 3

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
MI 2.8.
00:30
Vindication - Rechtfertigung
Sein neuer Fall bringt Detective Travis in eine wohlhabende Nachbarschaft. Aber vor allem die jungen Frauen scheinen hier nicht sicher zu sein. Denn ein zurückgezogen lebender,...Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 4 / 4

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 4.7.18:05

SOKO Köln
ZDF DI 4.7. 18:05

DI 11.7.11:45

In aller Freundschaft
MDR DI 11.7. 11:45

FR 14.7.21:00

Eine Frau mit berauschenden Talenten
one FR 14.7. 21:00

FR 30.6.11:55

Scrubs - Die Anfänger
Pro7 FR 30.6. 11:55

TVinfo
X