SHAUN DAS SCHAF - DAS WINDRAD

Vorschau

Shaun das Schaf - Das Windrad

Serie

SA 20.4.07:05

Der Bauer ist entsetzt über seine hohe Stromrechnung. Er beschließt, sein eigener Energieerzeuger zu werden. Bald steht ein selbst gebasteltes Windrad auf dem Hof - und die Schafe entdecken, dass es sich hervorragend als Riesenrad eignet! Zumindest so lange, bis das große dicke Schaf Shirley alle Sicherungen durchknallen lässt. ...Shaun das Schaf - Das Windrad

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
SA 20.4.
07:05
Shaun das Schaf - Das Windrad
Der Bauer ist entsetzt über seine hohe Stromrechnung. Er beschließt, sein eigener Energieerzeuger zu werden. Bald steht ein selbst gebasteltes Windrad auf dem Hof - und die...Shaun das Schaf - Das Windrad

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 17.3.18:40
Zu Tisch

Zu Tisch
arte SO 17.3. 18:40

MI 13.3.21:15
Echt

Echt
MDR MI 13.3. 21:15

FR 15.3.10:30
Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante
ZDF FR 15.3. 10:30

FR 22.3.18:54
Unser Sandmännchen

Unser Sandmännchen
MDR FR 22.3. 18:54

TVinfo
X