RAUS AUS MEINER HAUT

Vorschau

Raus aus meiner Haut

Serie

MO 22.4.03:25

Lauana hat fast 80 Kilo abgenommen und somit ihr Körpergewicht halbiert. Doch jetzt ist sie unglücklicher denn je. Die 31-Jährige hatte gehofft, dass sie durch ihren Magenbypass nicht nur schlank, sondern auch straff werden würde. Aber egal, welche Sportart sie betreibt - die überschüssige Haut hängt ihr in dicken Falten von Bauch, Armen und Beinen herunter. Schließlich begreift Lauana, ...Raus aus meiner Haut

Raus aus meiner Haut

Serie

MO 22.4.04:05

Megan aus Missouri hatte schon immer Gewichtsprobleme. Als die Waage 195 Kilo anzeigt, hat sie genug und lässt sich einen Magenbypass legen. Die 34-Jährige nimmt in Rekordzeit 111 Kilo ab, ist über jedes verlorene Pfund begeistert und fühlt sich wie neugeboren. Bis ihr klar wird, dass die überschüssige Haut, die an ihrem Körper in Falten herunterhängt, für immer zurückbleibt. Ihr ...Raus aus meiner Haut

Raus aus meiner Haut

Serie

MO 22.4.04:50

Melissa aus Vacaville, Kalifornien, kämpft mit ihrem Gewicht, seit sie denken kann. Vor zweieinhalb Jahren zeigte die Waage einen Rekordwert von 190 Kilo an und stürzte Melissa in eine Depression: Sie saß nur noch herum, ihr Tag bestand aus Essen und Fernsehen. Als ihr Gewicht weiter stieg, erkannte die 34-Jährige, dass sie ihr Leben ändern musste: Sie hielt streng Diät, trainierte viermal ...Raus aus meiner Haut

Raus aus meiner Haut

Serie

MO 29.4.03:25

Jahrelang hatte sich Lindsey mit Essen vollgestopft, um ihren Frust und ihre Einsamkeit zu kompensieren. Doch mit der Zeit wurde sie so fettleibig, dass ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr geriet. Mit der Hilfe von Freunden bekam die junge Frau ihr Gewicht schließlich unter Kontrolle, verlor durch Sport und Diät 64 Kilo und schwört nun auf einen gesunden Lebensstil. Doch die überschüssige ...Raus aus meiner Haut

Raus aus meiner Haut

Serie

MO 29.4.04:05

Brian war jahrelang esssüchtig und alkoholabhängig und brachte schließlich über 270 Kilo auf die Waage. Durch eine komplette Lebensumstellung, strenge Diät und regelmäßiges Training schaffte er es aber, 177 Kilo abzunehmen. Eine enorme Leistung, doch Brian ist von seinem Ziel noch weit entfernt: Seit dem radikalen Gewichtsverlust hängt seine überschüssige Haut in schweren Falten vom ...Raus aus meiner Haut

Raus aus meiner Haut

Serie

MO 29.4.04:50

Ariel aus Houston, Texas, kämpft schon immer mit Übergewicht. Als die Waage 200 Kilo anzeigt, weiß die 23-Jährige, dass sie dringend etwas unternehmen muss. Da sie Diäten nicht durchhält, lässt sie einen bariatrischen Eingriff vornehmen und änderte ihren Lebensstil. Ariel nimmt 118 Kilo ab, trainiert regelmäßig und ernährt sich gesund. Doch mit ihrem neuen Idealgewicht von 86 Kilo ist ...Raus aus meiner Haut

Vorschau nächste Woche

3 Sendungen
MO 22.4.
03:25
Raus aus meiner Haut
Lauana hat fast 80 Kilo abgenommen und somit ihr Körpergewicht halbiert. Doch jetzt ist sie unglücklicher denn je. Die 31-Jährige hatte gehofft, dass sie durch ihren...Raus aus meiner Haut
Staffel: 1 / 1
MO 22.4.
04:05
Raus aus meiner Haut
Megan aus Missouri hatte schon immer Gewichtsprobleme. Als die Waage 195 Kilo anzeigt, hat sie genug und lässt sich einen Magenbypass legen. Die 34-Jährige nimmt in Rekordzeit...Raus aus meiner Haut
Staffel: 1 / 2
MO 22.4.
04:50
Raus aus meiner Haut
Melissa aus Vacaville, Kalifornien, kämpft mit ihrem Gewicht, seit sie denken kann. Vor zweieinhalb Jahren zeigte die Waage einen Rekordwert von 190 Kilo an und stürzte Melissa...Raus aus meiner Haut
Staffel: 1 / 3

Vorschau in 2 Wochen

3 Sendungen
MO 29.4.
03:25
Raus aus meiner Haut
Jahrelang hatte sich Lindsey mit Essen vollgestopft, um ihren Frust und ihre Einsamkeit zu kompensieren. Doch mit der Zeit wurde sie so fettleibig, dass ihre Gesundheit ernsthaft...Raus aus meiner Haut
Staffel: 1 / 4
MO 29.4.
04:05
Raus aus meiner Haut
Brian war jahrelang esssüchtig und alkoholabhängig und brachte schließlich über 270 Kilo auf die Waage. Durch eine komplette Lebensumstellung, strenge Diät und regelmäßiges...Raus aus meiner Haut
Staffel: 1 / 5
MO 29.4.
04:50
Raus aus meiner Haut
Ariel aus Houston, Texas, kämpft schon immer mit Übergewicht. Als die Waage 200 Kilo anzeigt, weiß die 23-Jährige, dass sie dringend etwas unternehmen muss. Da sie Diäten...Raus aus meiner Haut
Staffel: 1 / 6

Vorschau in 3 Wochen

3 Sendungen
MO 6.5.
03:25
Raus aus meiner Haut
12 Menschen, 33 Operationen, 160 Kilo entfernte Haut: Diese Folge zeigt bislang unveröffentlichte Szenen, herbe Rückschläge und hart erkämpften Erfolge. Wie geht es Yalena,...Raus aus meiner Haut
Staffel: 1 / 7
MO 6.5.
04:10
Raus aus meiner Haut
Julie aus Kalifornien hat durch ihren Bypass 81 Kilo abgenommen und war damit zunächst sehr glücklich. Doch mit dem extremen Hautüberschuss hatte sie nicht gerechnet: In den...Raus aus meiner Haut
Staffel 2 / 1
MO 6.5.
04:50
Raus aus meiner Haut
Megan war ein molliges Kind und wurde ständig gehänselt. In der High-School litt Megan unter Schlafapnoe und Gelenkschmerzen - bis sie sich einen Magenbypass einsetzen ließ....Raus aus meiner Haut
Staffel 2 / 2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 8.4.20:15
Inspector Barnaby

Inspector Barnaby
ZDFneo MO 8.4. 20:15

MI 10.4.11:55
Das Waisenhaus für wilde Tiere

Das Waisenhaus für wilde Tiere
WDR MI 10.4. 11:55

FR 19.4.12:10
In aller Freundschaft

In aller Freundschaft
one FR 19.4. 12:10

TVinfo
X