NELE

Vorschau

Nele in den Wolken

Serie

MO 29.5.05:30

Nele wünscht sich, einmal die Wolken anfassen zu können. Von ihrem Balkon im 6. Stock ist sie ihnen schon ganz nah. Aber noch schöner wäre es, eine Ballonfahrt zu machen. Bleibt das ein Traum oder schaffen es Nele und ihre Mutter Anke vom Boden abzuheben? Denn das ist nicht so einfach zu organisieren. Neles Mutter hat eine Gehbehinderung, kann nicht in einen Ballonkorb klettern und nicht mit ...Nele in den Wolken

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
MO 29.5.
05:30
Nele in den Wolken
Nele wünscht sich, einmal die Wolken anfassen zu können. Von ihrem Balkon im 6. Stock ist sie ihnen schon ganz nah. Aber noch schöner wäre es, eine Ballonfahrt zu machen....Nele in den Wolken

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 25.4.06:30
Sturm der Liebe

Sturm der Liebe
BR DI 25.4. 06:30

SA 6.5.10:55
Familie Dr. Kleist

Familie Dr. Kleist
MDR SA 6.5. 10:55

DO 4.5.22:00
WaPo Bodensee

WaPo Bodensee
SWR DO 4.5. 22:00

SA 13.5.08:55
Die Pfefferkörner

Die Pfefferkörner
ARD - Das Erste SA 13.5. 08:55

TVinfo
X