MAKO

Vorschau

Mako, der Killerhai

Serie

SA 22.4.07:35

Sonny Stein ist Experte in Sachen Haie - er hat zu den gefährlichen Tieren ein besonderes Verhältnis und kann mit ihnen umgehen wie kein zweiter. Dass er noch nie angegriffen wurde, führt er auch auf die magische Kraft eines Amuletts zurück, das er immer um den Hals trägt. Sonny zähmt die Tiere und verleiht sie an Meeresbiologen und für Aqua-Shows. Als er jedoch sieht, wie der Mann der ...Mako, der Killerhai

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 22.4.
07:35
Mako, der Killerhai
Sonny Stein ist Experte in Sachen Haie - er hat zu den gefährlichen Tieren ein besonderes Verhältnis und kann mit ihnen umgehen wie kein zweiter. Dass er noch nie angegriffen...Mako, der Killerhai

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 12.4.20:15
Waffen der Tiere

Waffen der Tiere
Phoenix MI 12.4. 20:15

MO 10.4.18:45
Big Pacific

Big Pacific
ZDFinfokanal MO 10.4. 18:45

DO 13.4.20:15
Mit dem Postschiff durch die Südsee

Mit dem Postschiff durch die Südsee
NDR DO 13.4. 20:15

DO 20.4.16:20
Der Äquator - Breitengrad der Extreme

Der Äquator - Breitengrad der Extreme
3sat DO 20.4. 16:20

TVinfo
X