LOOKING

Vorschau

Looking for Eric

Serie

Looking for Eric
SO 28.4.14:30

Seitdem Eric auch von seiner zweiten Frau verlassen wurde, muss er seine beiden respektlosen Teenie-Stiefsöhne allein großziehen und ist damit komplett überfordert. Zunehmend verliert er an Lebensfreude und leidet unter Depressionen. Lediglich die Fan-Liebe zum Fußballverein Manchester United hellt seine Stimmung auf. Als er während einer Spiel-Übertragung einen Joint raucht, sieht er ...Looking for Eric

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SO 28.4.
14:30
Looking for Eric
Looking for Eric
Seitdem Eric auch von seiner zweiten Frau verlassen wurde, muss er seine beiden respektlosen Teenie-Stiefsöhne allein großziehen und ist damit komplett überfordert. Zunehmend...Looking for Eric

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 16.4.22:15

RESPEKT - Demokratische Grundwerte für alle!
ARD-alpha DI 16.4. 22:15

SA 20.4.07:05

Leschs Kosmos
ZDFinfokanal SA 20.4. 07:05

FR 3.5.11:00

In aller Freundschaft
MDR FR 3.5. 11:00

SO 28.4.22:45

Morden im Norden
WDR SO 28.4. 22:45

TVinfo
X