LEONARDO

Vorschau

Leonardo DiCaprio: Most Wanted!

Serie

MO 3.7.22:55

Schon als Kind hatte Leonardo DiCaprio einen großen Traum: Er wollte in Hollywoods Rampenlicht treten und Filmgeschichte schreiben. Dieses Ziel verfolgte er mit eisernem Willen und einem begnadeten Talent. Mit Mitte 40 hat er alles erreicht - den Oscar inklusive. Dennoch sucht er rastlos nach neuen Zielen. Leonardo DiCaprio ist ein Mann, der seine Träume lebt, mit all ihren Widersprüchen. Er ...Leonardo DiCaprio: Most Wanted!

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
MO 3.7.
22:55
Leonardo DiCaprio: Most Wanted!
Schon als Kind hatte Leonardo DiCaprio einen großen Traum: Er wollte in Hollywoods Rampenlicht treten und Filmgeschichte schreiben. Dieses Ziel verfolgte er mit eisernem Willen...Leonardo DiCaprio: Most Wanted!
DO 6.7.
16:00

Vorschau in 2 Wochen

Vorschau in 3 Wochen

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X