KAMPF UM DEN HALBMOND

Vorschau

Kampf um den Halbmond

Serie

SA 6.4.02:15

02:15arteKampf um den Halbmond

Belgien / Frankreich / Israel 2020

arte,
SA 6.4., 02:15-03:00 Uhr

Paris, 2014: Antoine ist ein junger und begabter Ingenieur, der erfolgreich in der Baufirma seines Vater arbeitet. Doch in der Familie gibt es ein Trauma: Vor zwei Jahren kam Antoines Schwester Anna bei einem terroristischen Attentat in Kairo ums Leben. Die junge Archäologin hatte schon zuvor mit der Familie gebrochen. Antoine versucht, die Trauer zu überwinden und loszulassen. Seine Partnerin ...Kampf um den Halbmond

Kampf um den Halbmond

Serie

SA 6.4.03:00

03:00arteKampf um den Halbmond

Belgien / Frankreich / Israel 2020

arte,
SA 6.4., 03:00-03:45 Uhr

Antoine wird bei seiner Ankunft in Syrien sofort mit Gewalt und Tod im Alltag des Krieges konfrontiert. Sein ruhiges Pariser Leben als erfolgreicher Ingenieur scheint plötzlich Lichtjahre entfernt zu sein. Schon an der türkisch-syrischen Grenze gerät Antoine in einen Hinterhalt und soll als Geisel an IS-Leute verkauft werden. Kurdische Kämpferinnen des YPJ überfallen das Kommando und nehmen ...Kampf um den Halbmond

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SA 6.4.
02:15
Kampf um den Halbmond
Paris, 2014: Antoine ist ein junger und begabter Ingenieur, der erfolgreich in der Baufirma seines Vater arbeitet. Doch in der Familie gibt es ein Trauma: Vor zwei Jahren kam...Kampf um den Halbmond
1
SA 6.4.
03:00
Kampf um den Halbmond
Antoine wird bei seiner Ankunft in Syrien sofort mit Gewalt und Tod im Alltag des Krieges konfrontiert. Sein ruhiges Pariser Leben als erfolgreicher Ingenieur scheint plötzlich...Kampf um den Halbmond
2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 1.3.19:25
Sturm der Liebe

Sturm der Liebe
one FR 1.3. 19:25

MO 4.3.12:15
Die Schatzsucher von Snake Island

Die Schatzsucher von Snake Island
DMAX MO 4.3. 12:15

SA 2.3.18:08
Hierzuland

Hierzuland RP
SWR SA 2.3. 18:08

FR 8.3.14:40
Die Heiland - Wir sind Anwalt

Die Heiland - Wir sind Anwalt
one FR 8.3. 14:40

TVinfo
X