JUSTIFIED

Vorschau

Justified

Serie

Justified
FR 28.4.02:05

Raylan muss die Verfolgung eines alten Bekannten aufnehmen: Roland Pike musste Jahre zuvor wegen seiner Verbindungen zu einem Drogenkartell untertauchen. Doch anstatt sich ins Zeugenschutzprogramm aufnehmen zu lassen, entwischte er Raylan und begann auf eigene Faust ein neues Leben. Der Marshal muss den Flüchtigen finden, bevor er von seiner Vergangenheit eingeholt wird... ...Justified

Justified

Serie

Justified
FR 5.5.02:00

02:00AXNJustified

Mein ist die Rache
USA 2010

AXN,
FR 5.5., 02:00-02:50 Uhr

Arnold Pinter, ein schmieriger Buchmacher, arbeitet als Informant für den U.S.- Marshal Service und fällt in den Zuständigkeitsbereich von Raylan. Pinter beauftragt Curtis Mims, die Wettschulden eines gewissen Travis Travers einzutreiben. ...Justified

Justified

Serie

Justified
FR 12.5.02:00

02:00AXNJustified

Die Sammlung
USA 2010

AXN,
FR 12.5., 02:00-02:50 Uhr

Raylan trifft den Anlagebetrüger Owen Carnes auf seiner Pferderanch. Vor einigen Jahren hatte er seine Kunden um mehrere Millionen Dollar erleichtert. Nun soll sein Vermögen beschlagnahmt werden. Darunter fallen auch einige von Adolf Hitler stammende Gemälde, die allerdings sofort als Fälschungen enttarnt werden. Am nächsten Tag ist der Ranchbesitzer tot... ...Justified

Justified

Serie

FR 19.5.02:15

02:15AXNJustified

Bewegliche Ziele
USA 2010

AXN,
FR 19.5., 02:15-03:00 Uhr

Eines Nachts stürmt ein Bewaffneter das Schlafzimmer von Raylans Geliebter Ava. Der anwesende Marshal kann das Attentat verhindern und den flüchtenden Einbrecher verletzen. Für alle steht fest, dass der Crowder-Clan dahinterstecken muss. Auch der ermittelnde Sheriff Hunter Mosley möchte das nur zu gerne glauben, denn er hat noch eine Rechnung mit den Crowders offen. ...Justified

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
FR 28.4.
02:05
Justified
Justified
Raylan muss die Verfolgung eines alten Bekannten aufnehmen: Roland Pike musste Jahre zuvor wegen seiner Verbindungen zu einem Drogenkartell untertauchen. Doch anstatt sich ins...Justified
Staffel: 1 / Folge: 4 / 4

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
FR 5.5.
02:00
Justified
Justified
Arnold Pinter, ein schmieriger Buchmacher, arbeitet als Informant für den U.S.- Marshal Service und fällt in den Zuständigkeitsbereich von Raylan. Pinter beauftragt Curtis...Justified
Staffel: 1 / Folge: 5 / 5

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
FR 12.5.
02:00
Justified
Justified
Raylan trifft den Anlagebetrüger Owen Carnes auf seiner Pferderanch. Vor einigen Jahren hatte er seine Kunden um mehrere Millionen Dollar erleichtert. Nun soll sein Vermögen...Justified
Staffel: 1 / Folge: 6 / 6

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
FR 19.5.
02:15
Justified
Eines Nachts stürmt ein Bewaffneter das Schlafzimmer von Raylans Geliebter Ava. Der anwesende Marshal kann das Attentat verhindern und den flüchtenden Einbrecher verletzen. Für...Justified
Staffel: 1 / Folge: 7 / 7

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 8.4.00:05

Der Graf von Monte Christo - Die Rache
BR SA 8.4. 00:05

MO 17.4.15:30

Heimat Tansania - Unter dem Kilimandscharo
3sat MO 17.4. 15:30

SO 16.4.13:15

Im Zaubertal der Kröten
ARD - Das Erste SO 16.4. 13:15

TVinfo
X