GESTüT HOCHSTETTEN

Vorschau

Gestüt Hochstetten

Serie

Gestüt Hochstetten
SA 4.5.10:30

10:30BRGestüt Hochstetten

Das Komplott
Österreich 2017

BR,
SA 4.5., 10:30-12:00 Uhr

Alexandra Winkler nimmt ihr Erbe an: Die junge Fabrikangestellte möchte herausfinden, warum ihr verstorbener Vater ausgerechnet ihr das riesige Trakehner Gestüt anvertraut hat. Um sie in die Knie zu zwingen, steigt ihr Halbbruder Maximilian als Verwalter aus und lässt seinen skrupellosen Handlanger Moser einen Streik der Belegschaft anzetteln. Niemand versorgt nun die hungrigen Zuchtpferde, ...Gestüt Hochstetten

Gestüt Hochstetten

Gestüt Hochstetten

Serie

SA 11.5.10:30

10:30BRGestüt Hochstetten

Die Enthüllung
Österreich 2017

BR,
SA 11.5., 10:30-12:00 Uhr

Alleinerbin Alexandra und ihr Halbbruder Maximilian führen nun gemeinsam das Gestüt Hochstetten. Er lässt die wenig standesgemäße Gutsherrin jedoch bei jeder Gelegenheit spüren, wer bei den Geschäften wirklich das Sagen hat.In den geheimen Plan, ein internationales Reitturnier auf dem Gestüt auszurichten, weiht er sie erst gar nicht ein. Auch seine beiden Geschwister Leander und Silvia, ...Gestüt Hochstetten

Gestüt Hochstetten

Gestüt Hochstetten

Serie

SA 18.5.10:30

10:30BRGestüt Hochstetten

Das Vermächtnis
Österreich 2017

BR,
SA 18.5., 10:30-12:00 Uhr

Alexandra Winkler weiß jetzt, warum ausgerechnet sie - eine Vollwaise, die noch vor kurzem in einer Wiener Brotfabrik arbeitete und nicht einmal wusste, Tochter eines Gutsherrn zu sein - das stolze Trakehner Gestüt Hochstetten geerbt hat. Die junge Frau soll den riskanten Plan ihres Halbbruders Maximilian, ein millionenschweres Reitturnier nach Hochstetten zu holen, verhindern und ein ...Gestüt Hochstetten

Gestüt Hochstetten

Hauptsender

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SA 4.5.
10:30
Gestüt Hochstetten
Gestüt Hochstetten
Alexandra Winkler nimmt ihr Erbe an: Die junge Fabrikangestellte möchte herausfinden, warum ihr verstorbener Vater ausgerechnet ihr das riesige Trakehner Gestüt anvertraut hat....Gestüt Hochstetten
SO 5.5.
01:05
Gestüt Hochstetten

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SA 11.5.
10:30
Gestüt Hochstetten
Alleinerbin Alexandra und ihr Halbbruder Maximilian führen nun gemeinsam das Gestüt Hochstetten. Er lässt die wenig standesgemäße Gutsherrin jedoch bei jeder Gelegenheit...Gestüt Hochstetten
SO 12.5.
01:10

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
SA 18.5.
10:30
Gestüt Hochstetten
Alexandra Winkler weiß jetzt, warum ausgerechnet sie - eine Vollwaise, die noch vor kurzem in einer Wiener Brotfabrik arbeitete und nicht einmal wusste, Tochter eines Gutsherrn...Gestüt Hochstetten
SO 19.5.
01:00

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 17.4.06:30

Sturm der Liebe
BR MI 17.4. 06:30

MI 17.4.20:15

Wunderschön
ARD-alpha MI 17.4. 20:15

SO 21.4.04:50

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur
DMAX SO 21.4. 04:50

FR 3.5.21:40

Große Völker
ZDFinfokanal FR 3.5. 21:40

TVinfo
X